Fifa 12

naja is einfach dribbeln während man LT drückt afaik. so wie schon bei fifa 11 nur angeblich noch präziser...

Achso! Das ließt sich hier im Thread immer wie ne neue Funktion wie das neue Verteidigen!
Also praktisch immer das gleiche nur genauer. Ok. Ich schau mal ob ich davon was bemerke!

ok, danke kakashi. werds mal testen. oh wait, dafür müsste ich mir nochmal die demo ziehen,
hatte sie schon gelöscht :lol:

Laut türkischen Medien ist die Türkische Süper Lig anscheinend doch dabei. Angeblich soll EA einen "Last-Minute-Deal" gemacht haben.

KLICK

Der beste Spieler in der Süper Lig ist laut der Quelle Alex de Souza mit 84 Punkten. Wäre imo kein Wunder, bei 28 Toren und 15 Assissts.
Mal abwarten ob es stimmt :)

ich glaub ich hab seit fifa2002 (mein erstes fifa) keine einzige partie mit nem türkischen club gespielt xD könnt ich aber mal tun :kruemel:

Glaubt ihr man kann bei Online-Partien einstellen, dass man nur gegen Spieler spielen will, die ebenfalls die Tactical statt die Legacy(klassisch) Defense benutzen? Habe kein Bock gegen diese Noobs zu spielen, die damit nicht klar kommen und deswegen whinerisch auf die alte Steuerung zurückschalten.

btw. bin mal auf die Wertung vom HSV gespannt.
Schötze mal so 3,5 Sterne. :lol:

Mal sehen wie Tactical Defense online funzt, also für mich ist Fifa das laganfälligste Spiel was ich kenne und mit sowas wäre T-Def. unspielbar.
Langsam komm ich auch mit klar, das Spiel sieht so halt mehr wie ein wirklich Spiel aus. Aber ich hab mir für mein PC erstmal den Adapter für das Xbox Pad bestellt. Ich zogg bisher sowas mit Ps3 pad am PC, weil man da nun mal nix extra kaufen musste. Aber jetzt ist Fifa ja recht Schultertasten lastig und ich weis nicht wie es euch geht aber nach ein paar Minuten tut mir die Hand weh beim Ps3 pad ^^

Also ich zock mit der klassischen Verteidigung. Bei der taktischen dauerts mir zu lange, bis die den Ball erobern.

Für alle Nörgler wegen der Defensive :fp:

Mit der X Taste folgt mann dem Spieler, mit O nimmt mann den Ball weg! So viele können damit jetzt nicht umgehen genauso wie ich, aber keine Angst es geht auch anders, und zwar ziemlich easy!

Ihr wollt wissen wie? Einfach ohne X oder O auf den Spieler zugehen und sich den Ball schnappen! So hat mann auch keine unsichtbare Barriere wie beim folgen durch X drücken! ;)

Und noch ein Tipp an alle, unbedingt Analoges Sprinten einschalten (hilft ungemein beim Dribbeln) und Analoges Wechseln der Spieler :) So finde ich ist es am besten da mann durch L2 und R2 prima das Dribbeln dosieren kann oder den Ball stoppen wo es notwendig ist!

Unbedingt zur Verteidigung L2 benutzen da der Spieler dann den Gegenspieler von vorne anschaut was es ungemein erleichtert den Ball zu erobern :)

Und jetzt nörgelt nicht, sonder trainiert ein bischen :P

war länger nit mehr hier aber lese grade, man kann zwischen der alten und der neuen defense entscheiden?!
ich hoffe dann aber mal schwer, dass es online abgestimmt ist.. weil die neue TD ist schon echt happig..
so schwer den ball zu erobern :neutral:

naja übung macht den meister ;-)

macht trotzdem viel spaß! und es ist nur die demo... :-)

Bin noch überhaupt nicht im Spiel drin...

Irgendwie find ich das neue Verteidigen zusammen mit dem Precision Dribbling ( was die CPU natürlich bestens beherscht ) viel zu übertrieben...

An den Ball zu kommen ist da ja echt mega schwer... selbst den Gegner mit ner Grätsche so richtig von den Beinen zu fällen ist schwer :D

Irgendwie werd ich bisher noch nicht so richtig warm mit Fifa 12. Mir gehts beim Verteidigen natürlich genauso wie jedem bisher, ist einfach sau schwer gegen CPU den Ball zu erobern, da die KI natürlich einen Haken nach dem anderen schlägt.

Was mich aber mehr stört ist irgendwie die Tatsache, dass sich die Angreifer kaum anbieten... ist echt schwer sich da durchzuspielen und Chancen zu erarbeiten, da z.B. der Flügelspieler nichtmal dann zum Sprint ansetzt, wenn ich schon quasi 2 Meter neben dem Steh :v:

Muss es mal noch n paar mal spielen, aber bin mir echt nicht mehr sicher ob ichs mir wirklich für 60 Mücken am Day 1 hol, oder warte bis es billiger wird.

Ich brauch auch noch Übung mit dem neuen Verteidigen. hab aber kein problem damit. mich regen nur zwei sachen auf !!!

1::: Sie preisen das Tactical Defense als Neuerung an. alles schön und gut, aber warum zur hölle kann man dann wieder das klassische auswählen? damit verfällt die neuerung. -.- ärgerlich sowas, wenn dann sollten sie dazu stehen und die alte verteidigungslösung raus lassen. is doch mist, wenn einer so verteidigt (einfacher) und der andere mit der neuen (schwerer)

2::::: ich hoffe das sie in der vollversion die sache mit den spielerwerten noch anpassen. sprich wenn man einen götze auf DM stellt hat er immer noch 83. was soll der mist? da kannste gleich einen xabi alonso in den sturm stellen und hast nen 86 stürmer. gerade wie bei fifa 11 wars perfekt. je mehr man den spieler die ursprüngliche position weggenommen hat, sind sie von den werten schlechter geworden. ich kann ja wohl keinen khedira im sturm spielen lassen, der würde sich da auch hart tun. deswegen find ich das in der demo scheiß unrealistisch. ich hoffe die ändern das noch

wie findet ihr das?

Ich brauch auch noch Übung mit dem neuen Verteidigen. hab aber kein problem damit. mich regen nur zwei sachen auf !!!

1::: Sie preisen das Tactical Defense als Neuerung an. alles schön und gut, aber warum zur hölle kann man dann wieder das klassische auswählen? damit verfällt die neuerung. -.- ärgerlich sowas, wenn dann sollten sie dazu stehen und die alte verteidigungslösung raus lassen. is doch mist, wenn einer so verteidigt (einfacher) und der andere mit der neuen (schwerer)

2::::: ich hoffe das sie in der vollversion die sache mit den spielerwerten noch anpassen. sprich wenn man einen götze auf DM stellt hat er immer noch 83. was soll der mist? da kannste gleich einen xabi alonso in den sturm stellen und hast nen 86 stürmer. gerade wie bei fifa 11 wars perfekt. je mehr man den spieler die ursprüngliche position weggenommen hat, sind sie von den werten schlechter geworden. ich kann ja wohl keinen khedira im sturm spielen lassen, der würde sich da auch hart tun. deswegen find ich das in der demo scheiß unrealistisch. ich hoffe die ändern das noch

wie findet ihr das?

Die Neuerung haben sie Angepriesen weil irgendwas neues muss man ja bieten und die Wahl haben sie den Spielern überlassen weil sie wissen das TD Schrott ist.

Mal ehrlich was kann man da machen was man vorher nicht machen kann? Von hinten am Trikot zupfen, das war es auch schon.

Den Raum zu machen konnte man vorher auch schon.

Zu Punkt 2. was bringt es wenn man Messi (95) ins Tor stellt? Dann ist er immer noch kein 95er Torwart sondern nur ein OM/ST der 95er Stärke hat und im Tor steht. Er kann immer noch prima passen/schießen aber nicht so gut hechten, auch wenn man von seiner Größe mal absieht.

Zu Punkt 2: Ist doch gut so und realistisch. Nur weil Götze auf der 6 spielt schießt er nicht gleich schlechter, kann schlechter dribbeln oder ist langsamer. Ob die Position zu seinen stärken passt ist jedem selbst überlassen. FIFA 12 macht das genau richtig.

Zu Punkt 2: Ist doch gut so und realistisch. Nur weil Götze auf der 6 spielt schießt er nicht gleich schlechter, kann schlechter dribbeln oder ist langsamer. Ob die Position zu seinen stärken passt ist jedem selbst überlassen. FIFA 12 macht das genau richtig.

Sehe ich auch so, aber bei Fifa 11 war es doch auch nicht so wenn ein Spieler auf der "falschen" Position stand das er dann langsamer gelaufen ist etc. Es war doch eher so das Fifa 11 die Fähigkeiten des Spielers für diese Position bewertet hat, wenn man mal von dem Bug absieht. :D

Ist das bei euch auch so? In ca 10 spielen wurde ich glaube ich nicht einmal gefault vom CPU, zumindest habe ich noch nicht einen Freistoß ausgeführt. Schon sehr komisch.
Auch werden meine Flanken fast nie in Tore umgewandelt und in den 2 höchsten Schwierigkeitsgraden bin ich mit T-Def eigentlich nur stiller Zuschauer, der CPU hat 100% Passquote, macht 0 Fouls kein plan was ich da tun soll. Und naja das man sehr häufig 3 Schultertasten gleichzeitig brauch ist totaler bescheuert

edit: uhi grad erstes Foul, aber naja ich bin eigntlich nur in den Gegner gerannt also war der CPU nicht wirklich schuld ^^

Zuletzt bearbeitet:
die TD ist ja mal faul! .die Spieler gehen GAR NICHT zum ball und stehen viel zu weit weg. Mit x verfolgen hätte man weglassen können so unmotiviert wie die da hinterherjagen.

ich hab außerdem das gefühl, dass die Spieler nochmal einen zacken wendiger geworden sind und zudem in der ballannahme dazugelernt haben.

da werd ich Online gegen einen guten dribler der mit barca oder ähnlichem Top Team spielt böse auseinandergenommen werden. Und, dass man auf klassische Verteidigung stellen kann macht die online Fragmentierung nur noch viel schlimmer....

abgesehen davon Sünde ich, dass man schon gemerkt hat, dass ea sichmühe gegeben hat. Man merkt doch einen Sprung zu FIFA 11

da werd ich Online gegen einen guten dribler der mit barca oder ähnlichem Top Team spielt böse auseinandergenommen werden.

Wart erst mal ab wenn das geweine wegene Laggs kommt, mit TD muss EA Server bieten die 100% Lagfrei sind sonst kannst du den Online Modus noch mehr in die Tonne kloppen als vorher.

Zeigt die Demo eigentlich schon das grafische Maximum am PC ohne Mods? Es sieht ja schick aus aber wenn meine 540M das ding auf max und 1080p in 60fps schafft wäre da wohl noch viel Luft nach oben geblieben.

Zurück
Top Bottom