Fifa 12

Ich hab übrigens heute um 7:00 in der Früh mit meinem großen Bruder gezockt und wir haben so schöne Tore geschoßen ^^ Sieht und sah einfach besser aus als noch bei Fifa11, wie der Ball fliegt und wie er sich bei Latten, Stangen verhält.

Bin von links außen im Strafraum gerannt und hab ein geschnittenen Ball in die untere Ecke geschoßen, was passiert? Ich treffe die untere Stange, prallt ab und trifft auf die obere Stange (links) xD

Oder selbes Szenario, ich komme von rechts im Strafraum schieße, treffe die untere Stange (geschoßen wurde etwa aus 3 Metern Entfernung von der Torlinie) was passiert? Der Ball kommt diesmal genau auf mich wieder zu, ich schieße und bekomme das Ding mit viel Glück wieder rein (angeschnitten). Erst durch die Wiederholung wurde uns klar wie knapp das eigentlich war ^^

Also mir gefällts, ich bin mir sicher den meisten hier wird es auch gefallen, mann muss sich nur etwas umgewöhnen :)

Mann muss zb.. nichtmal die Schußtaste betätigen um sich den Ball zu schnappen, es reicht wenn mann den Gegner einfach abrennt und sich so den Ball schnappt! Gefällt mir da jetzt der Ball nicht mehr so gebunden an den Spieler ist, sondern sich so anfühlt als hätte er ein eigenen Leben, ein eigenen Körper schwer zu erklären ^^

Aber bisher finde ich die Neuerungen super, nur eben das mit dem angeschnittenen Laufbällen passt mir nicht so :(

Wobei mich die Demo Versionen von Fifa noch nie richtig überzeugt haben, die Vollversion dann meist schon.

Ist doch jedes Jahr das selbe, es wird auf der einen Seite gesagt die Veränderungen seien aufgezwungen und es ist zu lagsam blabla - und die anderen sagen, es ist nur ein Kaderupdate um 50 euronen.

Aber es kaufen schlussendlich eh wieder alle.

Spielerisch ist es richtig gut geworden. Auch das es langsamer geworden ist, macht alles Sinn.

Ich finde vor allem das Dribbling wesentlich besser. Bei 10 und 11 sind viel zu viele Sprints über die Flügel im Seitenaus gelandet, weil das Dribbling zu unpräzise war. Nun hat man viel mehr Kontrolle darüber.

Nun gibt's auch schnelle Einwürfe, die den Spielfluss erhalten. Find ich wirklich gut, freu mich auf's fertige Spiel!

also mit der legacy-steuerung macht das ganze schon wieder mehr spaß.

jetzt kann ich mal was anderes kritisiern :ugly:

1. ist das spiel wieder langsamer als fifa11? äääätzend!
2. hat sich gar nix dran verändert, dass mir die KI dauernd flanken-kopfballtore einschießt und meine IV stehen da und schaun schön zu
3. laufen sich die spieler vorne überhaupt nicht frei, bei fifa11 lief das weitaus angenehmer

aber die ballphysik gefällt mir. trotzdem, nur ein fifa-update und wird sicher nicht vor weihnachten fürn zwanni geholt :pff:

1.) Jepp, finde es aber gut, dass es ein wenig langsamer ist.
2.) Hab größtenteils mit Barca gespielt, da hab ich große Innenverteidiger.
3.) Der Offensivdrang ist wirklich nur sehr passabel, in FIFA 11 hatte ich auch das Gefühl, dass meine Mitspieler bestrebter waren etwas nach vorne zu machen.

1.) Jepp, finde es aber gut, dass es ein wenig langsamer ist.
2.) Hab größtenteils mit Barca gespielt, da hab ich große Innenverteidiger.
3.) Der Offensivdrang ist wirklich nur sehr passabel, in FIFA 11 hatte ich auch das Gefühl, dass meine Mitspieler bestrebter waren etwas nach vorne zu machen.

1 fand die spielgeschwindigkeit bei fifa11 genau richtig.
2 ich ebenso. aber ibrahimovic und auch vanPersie (!!!!) haben sich da sehr oft durchgesetzt. wtf? flanke-kopfball sind 90% meiner gegentore

hatte nur die 10 und die 11 komplett ausgelassen

geschwindigkeit passt genau würde ich sagen
was aber stört ... keine sau bietet sich vorne an
habe halt die hoffnung das die endfassung in dieser hinsicht besser abschneidet

1 fand die spielgeschwindigkeit bei fifa11 genau richtig.
2 ich ebenso. aber ibrahimovic und auch vanPersie (!!!!) haben sich da sehr oft durchgesetzt. wtf? flanke-kopfball sind 90% meiner gegentore

myself schrieb:
Ausserdem kommen mir Kopfbälle ungemein stark vor.. da irgendwie die Deckung nicht mehr so gut klappt und die Kopfbälle auch allgemein mehr schwung zu haben scheinen.

hab ich vorgestern schon gesagt, geht mir genauso... ich raffs nicht..

Schön zu sehen, dass der Spieler über eigene Mitspieler springt, statt einfach "durchzulaufen". Solche Animationen haben in PES einfach immer gefehlt. Leider finde ich die Animationen in FIFA dennoch nicht so gut, wie immer gesagt wird.

Zurück
Top Bottom