Fifa 12

versteh ich auch nicht. nur weil er das potenzial hat, es aber eben seit jahren nicht abruft können die
ihm doch nicht ersnthaft 86 geben ...

Das Traurige: Ein Top Torjäger wie Gomez hat auch 86. :fp: Wie kann man Chancentod Torres auf eine Stufe mit dem Bomber der Neuzeit stellen? Absolut lächerlich. PL Bonus eben.

MUvCHE_TorresFail.gif

Torres :lol2:

Spiele eigentlich immer mit Spanien und muss jetzt mal hart loslachen, erstens hatte Torres auch letztes Jahr schon 86 Punkte.. weiß jetzt nicht was dadran so besonders sein soll.. und dann da ich ja nicht so der Fußball Kenner bin, hab ich eben mal gegoogelt..

Bis 2007 spielte Torres bei Atlético, wo er in 214 Partien 89 Tore bejubelte. Anschließend wechselte er für 38 Millionen Euro zum FC Liverpool nach England, wo er noch heute auf Torjagd geht. 56-mal netzte „El Niño“ in 78 Spielen für die Reds den Ball ein. Auf der Insel erzielte er auf Anhieb 24 Treffer – mehr als jeder andere Ausländer in seiner ersten Premier-League-Saison. Bei dieser Quote ist es logisch, dass Top-Clubs aufmerksam werden. Angeblich jagen der FC Barcelona, Real Madrid, Chelsea London und Manchester City den Spanier.

scheint ja wirklich nie sein potential gezeigt zu haben....

http://www.focus.de/sport/fussball/...do-torres-spanische-torkanone_aid_521081.html

und @ kakashi man muss wohl unendlicher bayern fanboy sein um sich über nen torres patzer lustig zu machen und gleichzeitig GOMEZ so zu glorifizieren.

Zuletzt bearbeitet:
Spiele eigentlich immer mit Spanien und muss jetzt mal hart loslachen, erstens hatte Torres auch letztes Jahr schon 86 Punkte.. weiß jetzt nicht was dadran so besonders sein soll.. und dann da ich ja nicht so der Fußball Kenner bin, hab ich eben mal gegoogelt..

scheint ja wirklich nie sein potential gezeigt zu haben....

http://www.focus.de/sport/fussball/...do-torres-spanische-torkanone_aid_521081.html

Und da du googlen auch nicht beherrscht solltest du es lassen.

Torres war in den letzten Monaten bei Pool ständig verletzt und hat selten seine Form gefunden. Seit seinem Wechsel zu Chelsea Anfang des Jahres steht erst ein Tor zu buche. Soviel zur Aktualität deines Quotes.

bist ja echt voll der kenner bpc :rofl3:
wie alt soll der eintrag sein? :lol: ja stimmt, ist ja egal,
in 2 jahren im profifussball wird sich schon nicht viel geändert haben.

Man darf Torres Leistung nicht bei Liverpool vergessen. Dass es momentan nicht so bei Chelsea läuft ist halt Pech. Bei Gomez war es aber nicht viel anders. In Stuttgart war er der Top-Nachwuchsstürmer und wechselte dann zum FCB. Dann lief gar nichts mehr bei ihm. Er war damals in der Zeit der reine Chancentod, Torres aktuelle Lage ist dagegen nicht vergleichbar (und das sage ich als FCB Fan). Jedoch hat er seine alte VFB Form wiedergefunden, was er letzte Saison als Torschützenkönig bewiesen hat.

Also erstmal abwarten, Torres wird wieder zu seiner Form finden ;).

edit: ui, jetzt sind die Fifa Fans wach und in Postlaune

bist ja echt voll der kenner bpc :rofl3:
wie alt soll der eintrag sein? :lol: ja stimmt, ist ja egal,
in 2 jahren im profifussball wird sich schon nicht viel geändert haben.

Der Artikel ist 1 Jahr alt.. und was hat das mit deiner Aussage zutun das er nie sein Potential gezeigt hat?

Man darf Torres Leistung nicht bei Liverpool vergessen. Dass es momentan nicht so bei Chelsea läuft ist halt Pech. Bei Gomez war es aber nicht viel anders. In Stuttgart war er der Top-Nachwuchsstürmer und wechselte dann zum FCB. Dann lief gar nichts mehr bei ihm. Er war damals in der Zeit der reine Chancentod, Torres aktuelle Lage ist dagegen nicht vergleichbar (und das sage ich als FCB Fan). Jedoch hat er seine alte VFB Form wiedergefunden, was er letzte Saison als Torschützenkönig bewiesen hat.

Also erstmal abwarten, Torres wird wieder zu seiner Form finden ;).

eben wenns danach ginge mal nen schlechtes jahr zu haben, dann hätte Gomez schon auf 70 runtergestuft werden müssen.

Torres HATTE durchaus seine starke Zeit, da war der Wert berechtigt, nur halt nicht momentan.
Von daher ist es genauso kappes zu behaupten er hätte NIE sein Potenzial abgerufen wie das man ihn dieses Jahr wieder mit 86 wertet.

Torres hatte nicht nur eine gute Zeit, er war der beste Stürmer der Welt...aber ganz ehrlich, wie wollt ihr ihn denn jetzt runterstufen? Sein Antritt ist der gleiche, seine Schussstärke, seine Sprungkraft usw auch (sprich er hat in diesen Bereichen noch die gleichen Werte wie damals), er trifft halt im Moment nur das Tor nicht. Dass sein Wert bei "Abschluss" oder "Schussgenauigkeit" dann reduziert werden könnte, darüber lässt sich sicherlich diskutieren. Aber einen Torres nicht mal im 80er Bereich zu sehen ist schon hart :oops:

Aha. Wo hatte Gomez denn ein schlechtes Jahr?

In seiner wie ihr es bezeichnet, schlechten Saison unter Van Gaal hat er trotz mangelnden Einsatzzeiten immernoch alle 181 Minuten getroffen wenn er gespielt hat.

In der gleichen Saison hatte Torres als Stammspieler alle 127 Min ein Tor zu verbuchen.

Letzte Saison dann wurde Torres völlig zerlegt von Gomez:

Während Torres es in 51 Spielen auf 13 Tore brachte, was alle 267 Minuten einem Tor entspricht, konnte Gomez 46 Tore in 53 Spielen erzielen, alle 87 Minuten ein Treffer.

Und auch in der aktuellen Saison ein Klassenunterschied. Gomez hat allein in der Buli schon 8 mal geknipst, Torres nur einmal.

Gomez und Torres trennen Welten und trotzdem haben beide 86. Lächerlich.

Danke, werde ich heute Abend gleich mal tun.

Müller genauso zu bewerten wie Götze ist Majestätsbeleidigung :lol2:

Vom Potential her gebe ich dir auch als Bayern-Fan recht. Ich sehe beide im mittleren 80er Bereich und würde Müller auf 85 setzen und Götze bei 86 ansiedeln (falls er auch in der CL beeindruckende Leistungen bringt, kann er imho auch auf 87-88 gehoben werden. Im allgemeinen fand ich schon beim 11er, dass die deutsche Liga unterbewertet ist. Gott sei Dank werden mit der UEFA 5 Jahreswertung und den zunehmenden Wechseln von dt. Spielern ins Ausland langsam aber sicher Tatsachen geschaffen, die EA nicht ignorieren kann. Auch das Götze den (zu Recht) hochgelobten Özil gegen Brasilien mehr als würdig ersetzt hat, sollte doch unübersehbar sein. Die dt. Vereine und die Nationalelf werden Europa und den Rest der Welt imho noch stärker unter Druck setzen, als sich das in der letzten Zeit schon dargestellt hat. Wer weiß, hätte Bayern 2010 statt Inter die CL gewonnen und Deutschland 2008 oder 2010 einen Titel mitgenommen, dann wären wohl heute auch durch die Bank alle dt. Teams besser bewertet. So gibt es halt nach wie vor den Primera Division und Premier League Bonus...
Aber wie gesagt, hier kann man EA Feedback zu den Spielerwerten geben:
http://forum.ea.com/de/posts/list/825155.page

die gesamtwertung interessiert mich fast null, es geht doch eher darum wie hoch die einzelnen attribute sind.

kann ja sein das torres in sprint und antritt 90 hat (imo immer noch realistisch) bei dribbling vlt 85 und bei abschluss 75 (mittlerweile),
bei stärke 80 usw.
wenn man alles zusammennimmt kann es durchaus sein das er auf 86 kommt.

bei gomez kann es ja sein, das er bei sprint/antritt 80 hat, bei dribbling 75 und abschluss 90 usw.
was ich damit meine ist, das der gesamtwert eigtl nicht besonders aussagekräftig über den spieler ist, es kommt auf
die wertung der einzelnen attribute an.

Aha. Wo hatte Gomez denn ein schlechtes Jahr?

In seiner wie ihr es bezeichnet, schlechten Saison unter Van Gaal hat er trotz mangelnden Einsatzzeiten immernoch alle 181 Minuten getroffen wenn er gespielt hat.

In der gleichen Saison hatte Torres als Stammspieler alle 127 Min ein Tor zu verbuchen.

Letzte Saison dann wurde Torres völlig zerlegt von Gomez:

Während Torres es in 51 Spielen auf 13 Tore brachte, was alle 267 Minuten einem Tor entspricht, konnte Gomez 46 Tore in 53 Spielen erzielen, alle 87 Minuten ein Treffer.

Und auch in der aktuellen Saison ein Klassenunterschied. Gomez hat allein in der Buli schon 8 mal geknipst, Torres nur einmal.

Gomez und Torres trennen Welten und trotzdem haben beide 86. Lächerlich.

trotzdem is gomez ein kleiner noob der 90% seiner tore macht weil ihm der ball direkt vor die füße rollt.

ich hab den jez schon öfters beobachtet, und der typ kann NIX!

und torres ist ein weltklasse spieler, der nach seiner langen verletzungspause noch nicht wieder in form gekommen ist.

trotzdem is gomez ein kleiner noob der 90% seiner tore macht weil ihm der ball direkt vor die füße rollt.

ich hab den jez schon öfters beobachtet, und der typ kann NIX!

und torres ist ein weltklasse spieler, der nach seiner langen verletzungspause noch nicht wieder in form gekommen ist.

Alles klar :lol2:

Wenn man in 180 Profispielen 108 Tore geschossen hat, dann liegt, dass natürlich nur daran, dass einem der Ball vor die Füße gesprungen ist :lol2:

Dann nehme ich an, dass du auch ganz leicht einer der erfolgreichsten Bundesligatorjäger der letzten Jahren werden könntest? Schließlich kann Gomez ja NIX. Und mehr als das ist ja nicht schwer oder? :smile5:

Sorry Brot, nix gegen dich, aber du hast von Fußball weniger Ahnung als ich von Modern Warfare.

Alles klar :lol2:

Wenn man in 180 Profispielen 108 Tore geschossen hat, dann liegt, dass natürlich nur daran, dass einem der Ball vor die Füße gesprungen ist :lol2:

Dann nehme ich an, dass du auch ganz leicht einer der erfolgreichsten Bundesligatorjäger der letzten Jahren werden könntest? Schließlich kann Gomez ja NIX. Und mehr als das ist ja nicht schwer oder? :smile5:

Sorry Brot, nix gegen dich, aber du hast von Fußball weniger Ahnung als ich von Modern Warfare.

:lol2:

wär der gomez bei bremen, würdest du anders über ihn reden :kruemel:

Und jetzt ein großes ACHTUNG an die lieben Wii Spieler, die mit FIFA 12 geliebäugelt haben:

Man mußte schon sehr suchen um was über die Wii Version zu erfahren. Außer einer knappen Handvoll Bildern und knappe Infos über den FIFA City Mode gab es nichts.

Aber EA Sports hat es geschafft und der Wii Version von FIFA 12 KEINEN Online Mode spendiert!!

Vom Potential her gebe ich dir auch als Bayern-Fan recht. Ich sehe beide im mittleren 80er Bereich und würde Müller auf 85 setzen und Götze bei 86 ansiedeln (falls er auch in der CL beeindruckende Leistungen bringt, kann er imho auch auf 87-88 gehoben werden. Im allgemeinen fand ich schon beim 11er, dass die deutsche Liga unterbewertet ist. Gott sei Dank werden mit der UEFA 5 Jahreswertung und den zunehmenden Wechseln von dt. Spielern ins Ausland langsam aber sicher Tatsachen geschaffen, die EA nicht ignorieren kann. Auch das Götze den (zu Recht) hochgelobten Özil gegen Brasilien mehr als würdig ersetzt hat, sollte doch unübersehbar sein. Die dt. Vereine und die Nationalelf werden Europa und den Rest der Welt imho noch stärker unter Druck setzen, als sich das in der letzten Zeit schon dargestellt hat. Wer weiß, hätte Bayern 2010 statt Inter die CL gewonnen und Deutschland 2008 oder 2010 einen Titel mitgenommen, dann wären wohl heute auch durch die Bank alle dt. Teams besser bewertet. So gibt es halt nach wie vor den Primera Division und Premier League Bonus...
Aber wie gesagt, hier kann man EA Feedback zu den Spielerwerten geben:
http://forum.ea.com/de/posts/list/825155.page

Alles klar. Du würdest nen Jungspund der außer einer überragenden BuLi Saison noch nix geleistet hat höher einstufen als den WM Torschützenkönig der schon die 3. sehr sehr gute Saison am Stück spielt und dabei unabhängig von der Mannschaftsleistung der besten deutschen Mannschaft (!!!) in 90% der Spiele eine gute Leistung bringt.

Müller wird von vielen Leuten einfach immernoch viel zu krass unterschätzt, was ich nach 3 Jahren einerseits Schade finde, andererseits auch gut für ihn ist, so kann er sich in Ruhe weiterentwickeln. Aber im Moment ist Müller einem Götze mindestens 2 Schritte vorraus. Und da interessiert das mögliche Potenzial nicht. Wenns danach ginge hätte Breno 90.

Kennt jemand zufällig nen Laden in Wien, der FIFA möglicherweise schon früher lagernd hat? Bin schon dermaßen heiß auf das Game und hab nächste Woche Urlaub, da wär alles angerichtet für ein paar durchzockte Nächte :-D

Alles klar. Du würdest nen Jungspund der außer einer überragenden BuLi Saison noch nix geleistet hat höher einstufen als den WM Torschützenkönig der schon die 3. sehr sehr gute Saison am Stück spielt und dabei unabhängig von der Mannschaftsleistung der besten deutschen Mannschaft (!!!) in 90% der Spiele eine gute Leistung bringt.

Müller wird von vielen Leuten einfach immernoch viel zu krass unterschätzt, was ich nach 3 Jahren einerseits Schade finde, andererseits auch gut für ihn ist, so kann er sich in Ruhe weiterentwickeln. Aber im Moment ist Müller einem Götze mindestens 2 Schritte vorraus. Und da interessiert das mögliche Potenzial nicht. Wenns danach ginge hätte Breno 90.
Über Müller brauchst du mir nichts erzählen, ich bin selber Bayernfan und er ist einer meiner Lieblingsspieler 8-) Sind wir doch froh, mehrere junge Spieler mit Weltklassepotential in Deutschland zu haben. Bzgl. deinem Vergleich...Götze kann im Gegensatz zu Breno eben schon zählbares vorweisen (Breno ist aber auch ein Pechvogel, wenigstens hatte er bei dem Hausbrand gestern Glück im Unglück) - d.h. du hast Recht, Potential allein reicht auch nicht.

Meine Meinung: Fernando Torres die Klasse abzusprechen ist absoluter Bullshit und Mario Gomez die Klasse abzusprechen ebenso. Zu sagen, dass er nix kann find ziemlich lustig, weil ernst gemeint kann das ja nicht sein :lol: ...oder doch? :confused1:

Generell scheint die Balance einfach noch ziemlich komisch zu sein. Um beim Beispiel zu bleiben, Torres hat die 86 finde ich verdient (ist ein absoluter Weltklassestürmer, der gerade eine Schwächephase hat), das Problem ist eher, dass Gomez MEHR als 86 verdient hat. Und das sage ich als Bayern-Gegner, allein die letzte Saison, so viele Buden muss man erstmal machen.

Zurück
Top Bottom