sMuggY
L20: Enlightened
mir ist nur aufgefallen, dass es schon in 4 tagen released
;-)

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
mir ist nur aufgefallen, dass es schon in 4 tagen released;-)
Woher Bobby V ?
Weiß einer von euch wie Amazon verschickt? Habs dort schon vor ewigen Zeiten vorbestellt und kannst nicht mehr so recht abwarten![]()
Ich bin sogar bereit mehr zu zahlen für die UK Version, hoffe dennoch dass sich bei Amazon.co.uk noch was im Preis tut
Wenn man 1 Jahr lang dieses Spiel sehr häufig spielt, dann sind Buschi und Breuckmann nicht ertragbar ! Absolute Schande.
Ein Tipp für dich: Amazon wird nicht vor Mittwoch versenden, wenn du Pech hast kommts mit Hermes
Ich würde an deiner Stelle schnell stornieren und bei bücher.de(http://www.buecher.de/shop/sportspi...-3/products_products/detail/prod_id/33577382/) bestellen, da zahlst du mit nem 6€-Gutschein(A8YY-9YZS-9KWD-7F5F) 53,95€ und es wird morgen versendet.Bücher.de versendet nur mit DHL, ist sehr schnell und du kannst sogar ohne Aufpreis mit Rechnung zahlen.
Nicht immer an amazon.de klammern, die haben schon seit einiger Zeit kräftig nachgelassen!![]()