Fifa 12

Hat jmd. zufällig ein gutes Angebot in München gesehen (also abgesehen von einer Mass' Bier auf der Wiesn ;) )? Ich meine natürlich FIFA 12 (...für die PS3 in meinem Fall).

Das mit den Herausforderungen ist ja auch mal ein sehr nettes, kleines feature :) Vom Umfang her bietet Fifa 12 auf jeden Fall ne Ecke mehr als der Vorgänger :)

Gamepro vergibt auch ne Hammerwertung!

Sieht echt vielversprechend aus! Freu mich auf Sessions!

Wertung.jpg

Spielspass 35 Stunden?

Wenns ein gutes Fifa wird, dann hat man damit 1 Jahr zu tun :-D

Weiß einer von euch wie Amazon verschickt? Habs dort schon vor ewigen Zeiten vorbestellt und kannst nicht mehr so recht abwarten ;)

Weiß einer von euch wie Amazon verschickt? Habs dort schon vor ewigen Zeiten vorbestellt und kannst nicht mehr so recht abwarten ;)

Ein Tipp für dich: Amazon wird nicht vor Mittwoch versenden, wenn du Pech hast kommts mit Hermes :uglygw:

Ich würde an deiner Stelle schnell stornieren und bei bücher.de(http://www.buecher.de/shop/sportspi...-3/products_products/detail/prod_id/33577382/) bestellen, da zahlst du mit nem 6€-Gutschein(A8YY-9YZS-9KWD-7F5F) 53,95€ und es wird morgen versendet :).Bücher.de versendet nur mit DHL, ist sehr schnell und du kannst sogar ohne Aufpreis mit Rechnung zahlen.

Nicht immer an amazon.de klammern, die haben schon seit einiger Zeit kräftig nachgelassen! ;)

Hab mir natürlich die UK Version bestellt.. Statt 1 Jahr mit Buschmann und seinem geistig behinderten Kollegen zu ertragen warte ich lieber bis Freitag und spiel dann mit spanischen Kommentatoren :goodwork:

Ich bin sogar bereit mehr zu zahlen für die UK Version, hoffe dennoch dass sich bei Amazon.co.uk noch was im Preis tut :D
Wenn man 1 Jahr lang dieses Spiel sehr häufig spielt, dann sind Buschi und Breuckmann nicht ertragbar ! Absolute Schande.

Ich bin sogar bereit mehr zu zahlen für die UK Version, hoffe dennoch dass sich bei Amazon.co.uk noch was im Preis tut :D
Wenn man 1 Jahr lang dieses Spiel sehr häufig spielt, dann sind Buschi und Breuckmann nicht ertragbar ! Absolute Schande.

Seh ich genauso :goodwork: Amazon.co.uk regelt das schon. Wenn alles wie normal läuft ist es Freitag oder Samstag bei uns :goodwork:

Ein Tipp für dich: Amazon wird nicht vor Mittwoch versenden, wenn du Pech hast kommts mit Hermes :uglygw:

Ich würde an deiner Stelle schnell stornieren und bei bücher.de(http://www.buecher.de/shop/sportspi...-3/products_products/detail/prod_id/33577382/) bestellen, da zahlst du mit nem 6€-Gutschein(A8YY-9YZS-9KWD-7F5F) 53,95€ und es wird morgen versendet :).Bücher.de versendet nur mit DHL, ist sehr schnell und du kannst sogar ohne Aufpreis mit Rechnung zahlen.

Nicht immer an amazon.de klammern, die haben schon seit einiger Zeit kräftig nachgelassen! ;)

mh.... naja ich lass es jetzt so. Aber danke für den klasse Tipp! Werd ich beim nächsten mal machen ... Aber Amazon muss per DHL verenden :-) Habs an meine Packstation schicken lassen :D

Zurück
Top Bottom