Wii Ferrari Challenge

Die Bilder machen schon einen ordentlichen Eindruck. In Bewegung könnte das Ganze sogar richtig gut aussehen. Wenn das Gameplay auch noch stimmt ist der Kauf eine Überlegung wert.
Andererseits brauche ich noch ein Rennspiel für den DS. Da kommt Ferrari Challange ebenfalls in Frage. Die Entscheidng wird dann wohl abhängig von der Qualität der Wii-Version sein.

edit: Das sind wohl leider nur PS2-Bilder (neu angekündigt). Ich kann nur hoffen, dass die Wii-Version noch einen Tick besser aussieht. Obwohl die Grafik auch so schon recht gut aussieht.

Zuletzt bearbeitet:
Die sind von der PS2 Version, aber meinst du da gibt es einen graf. Unterschied ?
Es sollte einen massiven Unterschied geben. Zumal die Wii-Version schon eine Weile in Arbeit ist, und die PS2-Version ein Downport der Wii-Version sein sollte.

@ArthurDent:

Man sollte nicht vergessen, dass die PS2-Shots neu sind, die Wii-Shots hingegen schon ein paar Monate alt. Die zeigen also höchstwahrscheinlich nicht den gleichen Entwicklungsstand.

Zuletzt bearbeitet:
Jo, hofe auch die Wii-Version sieht mittlerwiele besser aus xD
Ist doch irgendwie traurig, dass wir schon bei gehobenen PS2-Nivou zufrieden sind und das bei einer NextGenKonsole...
3rd-Parties, schämt euch! (Mal wieder...)

Es sollte einen massiven Unterschied geben. Zumal die Wii-Version schon eine Weile in Arbeit ist, und die PS2-Version ein Downport der Wii-Version sein sollte.
Das muss doch nichts bedeuten. Es gibt auch eine PSP Version und die ist zusammen mit der Wii / NDS Vers. angekündigt wurden. Wer sagt dir den, dass die Wii Vers. nicht nur eine leichtmodifizierte PSP Engine verwendet. Ist doch oft der Fall. Man wird es aber erst genau wissen, wenn es Wii Material zum Spiel gibt.

Das muss doch nichts bedeuten. Es gibt auch eine PSP Version und die ist zusammen mit der Wii / NDS Vers. angekündigt wurden. Wer sagt dir den, dass die Wii Vers. nicht nur eine leichtmodifizierte PSP Engine verwendet. Ist doch oft der Fall. Man wird es aber erst genau wissen, wenn es Wii Material zum Spiel gibt.
Davon gehe ich nicht aus, weil Physik und KI, elementare Bestandteile einer Rennspiel-Engine, bei PS3 und Wii identisch sein sollen, bei der PSP eingeschränkt.

Was gibts denn im Spiel für Strecken?
Nur Formel 1 Strecken oder auch andere?

Ich glaube ihr setzt zu viel Hoffnung in das Spiel ^^

Da sieht man mal wieder wie depriemiert die Pika legion schon ist :sorry:

Man kann ja mal auf ein gescheites Rennspiel hoffen wenns sonst niemand schafft...

Aber ich erwarte auch nicht besonders viel, das sind dann so Spiele für die ich nicht viel Geld ausgeben würde.....
Steh eh nicht so auf Spiele die besonders realistisch sein wollen

Zuletzt bearbeitet:
neue Bilder (diesmal wirklich von der Wii Version ^^)

---

Etwas weiter oben im Thread sind ja Bilder zur PS2 Version. Ich sehen da keinen großen Unterschied, obwohl die Wii Version ja die Lead Plattform sein soll. Aber besser würde man das wohl sehen in einem Trailer. Zudem die Wii Bilder komischerweise ziemlich dunkel sind.

Sind die absichtlich so dunkel, sodass man die schlechte Grafik nicht sieht :)
Das Spiel wird imo nix werden

Bin ja mal auf die Wii Version gespannt, hoffentlich taugt sie grafisch was.

Gibts schon erste Videos?

Zurück
Top Bottom