malex
L04: Amateur
- Seit
- 27 Jun 2007
neue Bilder:
Geht ja noch. Zudem es so nicht viel qualitative Auswahl auf der Wii gibt.
es macht sich...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
neue Bilder:
Geht ja noch. Zudem es so nicht viel qualitative Auswahl auf der Wii gibt.
Die sind von der PS2 Version, aber meinst du da gibt es einen graf. Unterschied ?sind das jetzt wii oder ps2 bilder? consolewars ordnet diese bilder nämlich der ps2 zu!
Es sollte einen massiven Unterschied geben. Zumal die Wii-Version schon eine Weile in Arbeit ist, und die PS2-Version ein Downport der Wii-Version sein sollte.Die sind von der PS2 Version, aber meinst du da gibt es einen graf. Unterschied ?
Das muss doch nichts bedeuten. Es gibt auch eine PSP Version und die ist zusammen mit der Wii / NDS Vers. angekündigt wurden. Wer sagt dir den, dass die Wii Vers. nicht nur eine leichtmodifizierte PSP Engine verwendet. Ist doch oft der Fall. Man wird es aber erst genau wissen, wenn es Wii Material zum Spiel gibt.Es sollte einen massiven Unterschied geben. Zumal die Wii-Version schon eine Weile in Arbeit ist, und die PS2-Version ein Downport der Wii-Version sein sollte.
Davon gehe ich nicht aus, weil Physik und KI, elementare Bestandteile einer Rennspiel-Engine, bei PS3 und Wii identisch sein sollen, bei der PSP eingeschränkt.Das muss doch nichts bedeuten. Es gibt auch eine PSP Version und die ist zusammen mit der Wii / NDS Vers. angekündigt wurden. Wer sagt dir den, dass die Wii Vers. nicht nur eine leichtmodifizierte PSP Engine verwendet. Ist doch oft der Fall. Man wird es aber erst genau wissen, wenn es Wii Material zum Spiel gibt.