Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
sorry leute, aber ich glaube wirklich nicht, dass dies wii bilder sein sollen. das wäre schon ein extremer sprung. kaum aliasing, massig polygone, scharfte texturen und schaut mal ins cockpit... das ist niemals die wii version.
Vermutlich nie.Was fällt an den Screens von motobass auf?
Es fehlen die kompletten Shader.
Wie werden Shader auf der Wii realisiert?
Mit TEV.
-.-
Ich bin gespannt wann die Entwickler, dass in den Griff bekommen.
Hier mal ein paar gut aussehende Racing Games von der letzten Gen.
Die könnte der Wii locker darstellen.
vor allem da die entwickler auf dem ds ziemlich gute grafik boten
War übrigens auch mit der Steuerung so. Anfangs war das beim DS nur aufgesetzt. Im ersten Jahr gab's so gut wie keine erwähnenswerten 3rd Party Spiele.Man muss dazu sagen, dass das erste (oder soger 2) Jahr auf dem DS wirklich grafisch auch nur Crap von den 3rd Partys kam.
Ich kann mich noch an die etlichen Grafikvergleiche zwischen DS Spielen und PS1/N64 Spielen erinnern. Heutzutage interessiert es kein Arsch mehr, ob der DS grafisch stärker als ein N64 ist, da der DS einfach mit seinen Games pwnt.
Die meisten Spiele waren nichtmal 3D sondern 2D und wenn 3D dann so eine Krüppelgrafik.
Ich hoffe beim Wii wirds auch so eine Wandlung wie beim DS geben...
War übrigens auch mit der Steuerung so. Anfangs war das beim DS nur aufgesetzt. Im ersten Jahr gab's so gut wie keine erwähnenswerten 3rd Party Spiele.
Heute gibt's mehr als genug Games die woanders (so) nicht machbar wären und super auf dem DS funktionieren.