Wii Ferrari Challenge

Sind 100%ig PS3-Screens. Zuletzt sah die Wii-Version so aus:
10152395002007090817145tw9.jpg

18781117392007090817150ga8.jpg

21464532392007090817151hl8.jpg

und das sieht fies aus. könnte locker als psp durchgehen...man oh man...

sry aber die screens von gamulkas sind mit sicherheit von der ps3 version.
finds aber witzig das ein nintendo magazin ps3 screens als wii bilder verkauft :lol:

mfg

ah seh grad die screens von motorbass sind wohl die harte realität^^

das verrückte ist nur wenn ich mir Grand Turismo 3 und 4 für die ps2 anschaue,
oder noch verrückter RalliSport Challenge 1 und 2 auf der xbox anschaue,
will ich nicht glauben, dass entwickler auf der Wii nicht mehr hinbekommen als das da oben :cry:

nie im leben sind das wii screens, die gamulkas gepostet hat....

wär aber trotzdem toll.

Was fällt an den Screens von motorbass auf?
Es fehlen fast die kompletten Shader.
Wie werden Shader auf der Wii realisiert?
Mit TEV.

-.-
Ich bin gespannt wann die Entwickler, dass in den Griff bekommen.
Hier mal ein paar gut aussehende Racing Games von der letzten Gen.
Die könnte der Wii locker darstellen.

speedm_forzamotorsport_02-17-2005_01.jpg

bilder_330.jpg

bilder_332.jpg

93401-vollbild.jpg

bilder_3896.jpg

bilder_3892.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Was fällt an den Screens von motobass auf?
Es fehlen die kompletten Shader.
Wie werden Shader auf der Wii realisiert?
Mit TEV.

-.-
Ich bin gespannt wann die Entwickler, dass in den Griff bekommen.
Hier mal ein paar gut aussehende Racing Games von der letzten Gen.
Die könnte der Wii locker darstellen.
Vermutlich nie. :(

Vielleicht müsste man es in Bewegung sehen. Sieht aber wirklich sehr übel aus. Die Bilder sind aber schon nen Monat alt o. so.

Die Ps3 Version sieht wirklich wie Forza 2 aus.

auf wii sollte in jedem fall ne bessere grafik als gt4 möglich sein ......... nur macht so ein spiel halt niemand für ne nintendokonsole :ugly: ......... ich hoffe nach wie vor auf codemasters und ne umsetzung von dtm........ btw: was macht denn retro jetzt nach mp3??? ......... die könnten sich ja mal an nem gt clon probieren :) ....... ansonsten muss ich für sowas weiterhin auf meine ps2 zurückgreifen......... und gt4, dtm2, wrc, burnout xyz und wie sie alle heißen, sehen imo immer noch gut aus....... hätte aber gerne sowas mit wiimote als lenkrad ........ und im idealfall wiiboard als gas/bremse :)

ich glaube, die entwickler werden es nie hinbekommen. ich weiß auch nicht warum, aber so langsam darf man wirklich zweifeln, was da los ist. kann langsam echt nicht mehr angehen. ich hab seit kurzem auch ne xbox 360, von daher reicht es mir, wenn wenigstens gute spiele für wii erscheinen, die spaß machen. es gibt genug vorzeigetitel. es muss ja nicht nextgen niveau sein, aber gutes xbox niveau sollte doch locker drin sein. doch nichtmal das kann man von den entwicklern erwarten. echt übel! liegts wirklich an den faulen entwicklern oder stimmt was mit der wii hardware nicht? der gamecube hatte schon deutlich schönere spiele zu bieten. was ist da nur los??

Ich denke die Entwickler sehen die Wii-Käuferschicht als Personen, dich sich nur für "Wii's unique capabilities" interessieren und schlechte Grafik nichts ausmacht. Die heutigen Entwickler denken einfach zu wirtschaftlich und sparen viel Geld indem man sich nur halbwegs auf das motion-sensoring konzentriert (Was laut deren Marktforschung wohl das einzige ist, was den Standard-Wii-User interessiert). Das eingesparte Geld wird dann in die verschissene PS3-Version investiert.

Egal, ich hab ich damit abgefunden, dass ich in dieser Gen nur in Capcom und Nintendo investieren werde.

aber jetzt mal ehrlich: da jetzt langsam die schnellschußprojekte abklingen müssten, darf man doch mal mit optik rechnen, die sich klar von der letzten generation absetzt. :x

also nimmt man mal smg als maßstab und erinnert sich daran, dass mariohüpfer noch nie grafische maßstäbe auf den entsprechenden konsolen gesetzt hat (smw/dkc, m64/bk, sms/rayman3), dann sollte grafisch auf wii doch noch einiges mehr möglich sein.

vor allem da die entwickler auf dem ds ziemlich gute grafik boten :(

Man muss dazu sagen, dass das erste (oder soger 2) Jahr auf dem DS wirklich grafisch auch nur Crap von den 3rd Partys kam.
Ich kann mich noch an die etlichen Grafikvergleiche zwischen DS Spielen und PS1/N64 Spielen erinnern. Heutzutage interessiert es kein Arsch mehr, ob der DS grafisch stärker als ein N64 ist, da der DS einfach mit seinen Games pwnt.
Die meisten Spiele waren nichtmal 3D sondern 2D und wenn 3D dann so eine Krüppelgrafik.

Ich hoffe beim Wii wirds auch so eine Wandlung wie beim DS geben...

Man muss dazu sagen, dass das erste (oder soger 2) Jahr auf dem DS wirklich grafisch auch nur Crap von den 3rd Partys kam.
Ich kann mich noch an die etlichen Grafikvergleiche zwischen DS Spielen und PS1/N64 Spielen erinnern. Heutzutage interessiert es kein Arsch mehr, ob der DS grafisch stärker als ein N64 ist, da der DS einfach mit seinen Games pwnt.
Die meisten Spiele waren nichtmal 3D sondern 2D und wenn 3D dann so eine Krüppelgrafik.

Ich hoffe beim Wii wirds auch so eine Wandlung wie beim DS geben...
War übrigens auch mit der Steuerung so. Anfangs war das beim DS nur aufgesetzt. Im ersten Jahr gab's so gut wie keine erwähnenswerten 3rd Party Spiele.
Heute gibt's mehr als genug Games die woanders (so) nicht machbar wären und super auf dem DS funktionieren.

War übrigens auch mit der Steuerung so. Anfangs war das beim DS nur aufgesetzt. Im ersten Jahr gab's so gut wie keine erwähnenswerten 3rd Party Spiele.
Heute gibt's mehr als genug Games die woanders (so) nicht machbar wären und super auf dem DS funktionieren.

na, das lässt doch hoffen

Zurück
Top Bottom