Außerdem sind 8 Seiten für die einzige Rennspiel-Hoffnung auf Wii noch garnichts
Naja da gibt es noch Pyroblazer, Excite Truck 2, das neue Need for Speed ... also es gibt noch mehr Hoffnung ;-)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Außerdem sind 8 Seiten für die einzige Rennspiel-Hoffnung auf Wii noch garnichts
doch das game ist crap auf der ps3...
ein solides renngame ist zb racedriver grid.
Naja da gibt es noch Pyroblazer, Excite Truck 2, das neue Need for Speed ... also es gibt noch mehr Hoffnung ;-)
Mach dich doch nicht lächerlich. Knapp 73% auf GR ist alles andere als crap. Wären es 50%, könntest du recht haben. Ein 70%-Spiel kann dagegen für Genre-Fans sehr interessant sein. Es gibt nicht nur scheiße oder geil, weißt du?
GRID ist übrigens mit seinen 85+% bereits ein sehr gutes Spiel, nicht einfach nur solide.
Wenn für dich 70er Wertungen gleichbedeutend mit Crap sind, dann hast du das gängige Wertungssystem irgendwie nicht verstanden :dizzy:
ka was du mit deinem wertungsgequatsche sagen willst...
ich hab mir das game aus der videothek geliehen und fand es schlecht.
Erscheint erst im September.
ne 6.8 von ign
Besser als nichts und Racer sind auf der Wii rar gesäht, wer auf das Genre steht sollte es zumindest probespielen.
Als Wiiler gibt man sich mit den Krümeln die vom Tellerrand fallen zufrieden
Im Bereich der Racer ja, gibt nicht sehr viel gute und ich meine damit realistische Racer, mir ist das egal
Verstehe nur Namco nicht, ein Ridge Racer auf der Wii wäre einfach zu realisieren und wäre mangels Konkurrenz bei ein bischen Werbung ein Erfolg.
Ich verstehe so viele (vor allem westliche) Entwickler nicht, wenns um die Wii geht...
habs gestern im saturn gesehen......... 53 ........... konnte mich nicht durchringen es zu kaufen bei den testergebnissen
So mies wie du es beschreibst, ist es wahrscheinlich nicht (kriegt in Reviews meist 7 Punkte), aber trotzdem schade, dass bei dem Spiel das Potenzial verschenkt wurde. Somit gibt es auch weiterhin keine vernünftige Rennsimulaition auf der Wii. Vermutlich wird es sowas auch nie geben. Über ein NfS wird es auf der Wii wohl nie hinausgehen