ich warte weiter auf ein gran turismo für wii
Gran Turismo saugt...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich warte weiter auf ein gran turismo für wii
mir würde sogar ein ps2 port ohne kantenflimmern reichen
GT fürn Wii ist sogar recht wahrscheinlich beim aktuellem Erfolg der Konsole
ika1:
hat von der edge unglaubliche 7/10 bekommen :o ........... wann soll das erscheinen???
Glaub kaum das damit auch Wii/DS Fassungen gemeint waren ^^
hat es sich jemand gekauft???
Das Game war auf der PS3 Crap, auf dem Wii ist es noch crappiger. Dank übler grafik, mieser steuerung und wesentlich abstrakterer physik.
ist mir schleierhaft wie man ernsthaft kaufabsicht bei dem spiel haben kann ... ach ich vergas: wii only's am verhungern
der wii wird wohl niemals ein gutes simulations-rennspiel im stil von forza bekommen, dazu fehlt im eben die power um solche komplexen berechnungen bei 60fps in ordentlicher grafik zu zeigen.
Das Game war auf der PS3 Crap, auf dem Wii ist es noch crappiger. Dank übler grafik, mieser steuerung und wesentlich abstrakterer physik.
ist mir schleierhaft wie man ernsthaft kaufabsicht bei dem spiel haben kann ... ach ich vergas: wii only's am verhungern
der wii wird wohl niemals ein gutes simulations-rennspiel im stil von forza bekommen, dazu fehlt im eben die power um solche komplexen berechnungen bei 60fps in ordentlicher grafik zu zeigen.
Bischen zu viel Schwachsinn auf einmal, meinst du nicht?
Das Spiel ist auf der PS3 ganz sicher kein Crap, sondern einfach nur solide. Es ist halt nichts besonderes, aber für Rennspielfans dennoch einen Blick wert.
Und dass auf Wii die Steuerung und Physik schlechter werden soll, ist wohl sehr spekulativ. Bei der Steuerung könnte die Wheel-Funktion vorteilhaft, während die fehlenden Analog-Tasten nachteilig sein. Da muss man halt abwarten, wie die Entwickler das gelöst haben. Bei der Physik wird es dagegen wahrscheinlich keine Unterschiede geben. Ich glaube sogar, dass es mal bestätigt wurde, dass PS3- und Wii-Version die gleiche Physik nutzen. Bin mir aber nicht sicher, könnte auch Wunschdenken sein
Ob die Wii mal eine richtig gute Rennsim abbekommt, ist zwar wirklich fraglich, liegt aber ganz sicher nicht an der Power. Sogar auf der Dreamcast (F355) und der PS2 (GT4) war sowas sehr gut realisierbar. Warum sollte die Wii nun zu wenig Power dafür haben?
PS: Hoffentlich hast du deinen Troll-Spass gehabt. Etwas Sinnvolles gab's in deinem Beitrag ja nicht zu lesen.
Sponk übertreibt, aber er hat recht, wii-onlys haben Hunger und geben vielen Spielen viel zu viel Aufmerksamkeit...
Ich meine Ferari Chalenge .... 8 Seiten vollgeschrieben!
Das Spiel ist auf der PS3 ganz sicher kein Crap, sondern einfach nur solide. Es ist halt nichts besonderes, aber für Rennspielfans dennoch einen Blick wert.