Blackvirus
L15: Wise
Es sehn zwar alle schlecht aus, aber trotzdem liegt da ne Gen zwischen den Pics -.-"
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kleine Verbraucherinformation
Das bekommt man für 249
und das für 199
Und das bei 399
Ohne Witz jetzt: Wer nen guten Racer haben will, der soll sich die X360 für 199 mit Forza 2 u./o. PGR4 holen, dann habt ihr gute Racer, ohne dabei viel Geld auszugeben. Ihr habt schließlich 250 für die Wii verprasst.
So gut der Vergleich auch ist, das mit dem Preis stimmt jetzt nicht so ganz, da sich sicher keiner nen Wii nur für Renngames gekauft hat
Aber du hast schon recht, wer auf Real-Racer steht, der ist mit ner PS3 oder ner X360 besser dran
Mit der Antw. habe ich jetzt echt nicht gerechnet
Na ja, wie du meinst.
Mach Dich doch einfach weg...Kleine Verbraucherinformation
Das bekommt man für 249
und das für 199
Und das bei 399
Ohne Witz jetzt: Wer nen guten Racer haben will, der soll sich die X360 für 199 mit Forza 2 u./o. PGR4 holen, dann habt ihr gute Racer, ohne dabei viel Geld auszugeben. Ihr habt schließlich 250 für die Wii verprasst.
Mach Dich doch einfach weg...
hehehe...gerade war da aber noch kein Smiley.
Du tust gerade so, als hätte ich unrecht. tztztztz :shakehead2:
Du kommst hier her und kackst dir Threads voll. Mache ich im Sony-Forum auch nicht, und da gäbe es mehr als genug Gründe.hehehe...gerade war da aber noch kein Smiley.
Du tust gerade so, als hätte ich unrecht. tztztztz :shakehead2:
Wenn mir mal langweilig ist, geh ich in den Ratchet & Clank Thread und empfehl den Leuten Super Mario Galaxy
Ferrari Challange =|= R&C
R&C ist eher Forza, wo SMG GT5 ist
R&C u. SMG sind eh recht unterschiedliche Games, findeste nicht? Ich finde ich habe auch nix falsches gemacht. Wenn jemand nen guten Racer will, dann soll er sich ne andere Konsole anschaffen. Fakt ist nun mal eben, dass die Wii keine guten Racer hat. Bei der X360 bekommt man fast jedes Genre im Racergenre (ob Sim. o. Arcade o. ne Mischung aus beidem) Plus gutter GRAFIK (wie man unschwer erkennen kann, finden ein paar User hier dir Grafik von FC nicht gerade gut).
Jaja, ich weiß ja wohl, dass der Vergleich nicht perfekt ist, aber du weißt was ich mein
Wie schon gesagt, an Realo-Racern bekommt man bei der Konkurrenz mehr geboten, aber dafür kauft man sich auch keine Wii^^
..sondern ne andere Konsole und genau das habe ich doch gesagt
Sonst hör ich immer (was auch stimmt)
"Wii-Bilder sehen nie sogut aus auf Trailers warten da siehts besser aus"
Und hier soll der fall nicht so sein?
Schon komisch seit ihr :-?
Hört mir jemand mal überhaupt zu -.-* ich zitiere mich selber
Mach Dich doch einfach weg...