Wii Ferrari Challenge

Kleine Verbraucherinformation

Das bekommt man für 249€

FerrariChallenge_03.jpg

und das für 199€

forza-motorsport-2-20060927002223896.jpg

Und das bei 399€

gran-turismo-5-images-20070816051554867.jpg

:ugly:

Ohne Witz jetzt: Wer nen guten Racer haben will, der soll sich die X360 für 199€ mit Forza 2 u./o. PGR4 holen, dann habt ihr gute Racer, ohne dabei viel Geld auszugeben. Ihr habt schließlich 250€ für die Wii verprasst.

So gut der Vergleich auch ist, das mit dem Preis stimmt jetzt nicht so ganz, da sich sicher keiner nen Wii nur für Renngames gekauft hat ;)
Aber du hast schon recht, wer auf Real-Racer steht, der ist mit ner PS3 oder ner X360 besser dran :)

So gut der Vergleich auch ist, das mit dem Preis stimmt jetzt nicht so ganz, da sich sicher keiner nen Wii nur für Renngames gekauft hat ;)
Aber du hast schon recht, wer auf Real-Racer steht, der ist mit ner PS3 oder ner X360 besser dran :)

Mit der Antw. habe ich jetzt echt nicht gerechnet :lol:

Na ja, wie du meinst. :)

Kleine Verbraucherinformation

Das bekommt man für 249€

FerrariChallenge_03.jpg

und das für 199€

forza-motorsport-2-20060927002223896.jpg

Und das bei 399€

gran-turismo-5-images-20070816051554867.jpg

:ugly:

Ohne Witz jetzt: Wer nen guten Racer haben will, der soll sich die X360 für 199€ mit Forza 2 u./o. PGR4 holen, dann habt ihr gute Racer, ohne dabei viel Geld auszugeben. Ihr habt schließlich 250€ für die Wii verprasst.
Mach Dich doch einfach weg... :neutral:

Wenn mir mal langweilig ist, geh ich in den Ratchet & Clank Thread und empfehl den Leuten Super Mario Galaxy :P

Ferrari Challange =|= R&C

R&C ist eher Forza, wo SMG GT5 ist ;)

R&C u. SMG sind eh recht unterschiedliche Games, findeste nicht? Ich finde ich habe auch nix falsches gemacht. Wenn jemand nen guten Racer will, dann soll er sich ne andere Konsole anschaffen. Fakt ist nun mal eben, dass die Wii keine guten Racer hat. Bei der X360 bekommt man fast jedes Genre im Racergenre (ob Sim. o. Arcade o. ne Mischung aus beidem) Plus gutter GRAFIK (wie man unschwer erkennen kann, finden ein paar User hier dir Grafik von FC nicht gerade gut).

Ferrari Challange =|= R&C

R&C ist eher Forza, wo SMG GT5 ist ;)

R&C u. SMG sind eh recht unterschiedliche Games, findeste nicht? Ich finde ich habe auch nix falsches gemacht. Wenn jemand nen guten Racer will, dann soll er sich ne andere Konsole anschaffen. Fakt ist nun mal eben, dass die Wii keine guten Racer hat. Bei der X360 bekommt man fast jedes Genre im Racergenre (ob Sim. o. Arcade o. ne Mischung aus beidem) Plus gutter GRAFIK (wie man unschwer erkennen kann, finden ein paar User hier dir Grafik von FC nicht gerade gut).

Jaja, ich weiß ja wohl, dass der Vergleich nicht perfekt ist, aber du weißt was ich mein :P
Wie schon gesagt, an Realo-Racern bekommt man bei der Konkurrenz mehr geboten, aber dafür kauft man sich auch keine Wii^^

Jaja, ich weiß ja wohl, dass der Vergleich nicht perfekt ist, aber du weißt was ich mein :P
Wie schon gesagt, an Realo-Racern bekommt man bei der Konkurrenz mehr geboten, aber dafür kauft man sich auch keine Wii^^

..sondern ne andere Konsole und genau das habe ich doch gesagt :neutral:

Edit: ÄÄh das Game erscheint auch für die Ps3/PS2, wieso ist der Thread hier?

Zuletzt bearbeitet:
..sondern ne andere Konsole und genau das habe ich doch gesagt :neutral:

Ist auf deinen Vergleich mit dem Preis bezogen^^
Aber egal, wir wissen wie's ist und jetzt genießen wir mal lieber diese herrlichen Bilder :D

edit:
Es erschien auch fürn DS ;)
Der Thread ist deswegen hier, weil keiner der GT5 haben kann, das hier will^^

Kleine Verbraucherinformation @RWA

Das bekommt man für 899€

Crysis_44.jpg

Tja...so gesehen ist das P/L Verhältnis nicht so Überragend wie man denkt !
Wii ist da anders zwar bezahlt man im Vergleich zur Technik viel aber bekommt etwas was es so nicht gibt, im Vergleich zu den "Updates", PS3 und X360, die mein PC locker in die Tasche steckt :rofl:

Pwned by Blackvirus :-D

Immoment sollte das generve der Sonys mal langsam aufhören,heulen am meisten rum und nerven dann die anderen user der anderen fraktionen,sowas suckt..

Wobei der Wii echt nix gutes an Rennspielen bietet und Ferrari Challege suckt ebenso^^

Aber Exite Truck macht alles wieder gut :o

Mach Dich doch einfach weg... :neutral:

Recht hat er aber Wsippel. Aber was solls, wer mit Nintendo spielt, der mag eh keine Realistic-Racers, oder sollte er zumindest nicht :P.

Übrigens finde ich das Game vom Look her ganz gut, nur dieses Ferrari-only stört mich und verhindert einen sicheren Kauf meinerseits.

Zurück
Top Bottom