Wii Ferrari Challenge

FerrariChallenge_06.jpg

Das ist doch gar nicht mal so hässlich :)

Die Wii hat rund 64MB VRAM und unterstützt 7:1 Kompression und Paletten. Ein Vielfaches des Gamecubes und mehr als das Hundertfache der PS2 bei nicht-palettierten Texturen. Warum zum Geier sehen die Texturen so scheiße aus?

Wieso sehen die Wagenmodelle so scheiße aus?

Fragen über Fragen, die keiner beantworten kann :P

Die Wii hat rund 64MB VRAM und unterstützt 7:1 Kompression und Paletten. Ein Vielfaches des Gamecubes und mehr als das Hundertfache der PS2 bei nicht-palettierten Texturen. Warum zum Geier sehen die Texturen so scheiße aus?

Ok, das ist natürlich ein Argument, aber trotzdem ist das schonmal ne Steigerung zu anderen Wiigames..

Mal ne Frage.
Könnte der Wii solche Texturen hinbekommen, also z.B. die der Straße:

Ferrari-Challenge-1.jpg

?

Gibt ja genug Wii-Games, die superscharfe Texturen bieten, also versteh ich viele Publisher nicht, warum sie nicht gute Texturen machen? Oder ist das irgendwie schwerer beim Wii umzusetzen als beispielsweise bei einem 360/Ps3 Game?

Selbst das hier aus dem GT4-Photomode

51559867_6bbcd779be.jpg

sieht texturenmäßig besser aus als das Ferrari-Challenge fürn Wii...

Zuletzt bearbeitet:
Photomode und Replay sehen immer besser aus als Ingame. Allerdings sieht das Ingame von PGR3 - nem 360 Launchtitel - um ein x-Faches besser aus. Gerade der Ferrari. Für solche Spiele sollte man sich doch zusätzlich ne richtige Konsole dazuholen.

Photomode und Replay sehen immer besser aus als Ingame. Allerdings sieht das Ingame von PGR3 - nem 360 Launchtitel - um ein x-Faches besser aus. Gerade der Ferrari. Für solche Spiele sollte man sich doch zusätzlich ne richtige Konsole dazuholen.

Ja. Ist schon klar. Ich hab ja selber PGR4 hier. Aber rein grafisch sollte ein GT4-Photomode als normales Game (also mit so einer Grafik) auf der Wii laufen. Nur wollen die meisten 3rd-Parties, so scheint es mir, einfach keine tolle Grafik fürn Wii zaubern...

GT4 sah besser aus, ja klar war zwar auch einer der teuersten Produkktion auf der Ps zwo aber trotzdem will ich endlich dass die PS2 endgültig hinter der Wii gelasssen wird.

@wsippel

Ich kopier mir das jez einfach mal deinen Beitrag und dann post ichs in ein anderen thread, dann glauben vielleicht ein paar Leute dass ich Ahnung davon habe... xD :rofl2:

die bilder bleiben weit hinter meinen erwartungen zurück, nicht nur die umgebungs texturen sind matsch, sondern auch alles was auf das auto gepeppt ist, ist derbe unscharf und totaler brei.

dachte anfangs echt da könnt ein grafisch tolles rennspiel auf uns zukommen ...

aber hey, it´s Wii !

Sonst hör ich immer (was auch stimmt)
"Wii-Bilder sehen nie sogut aus auf Trailers warten da siehts besser aus"
Und hier soll der fall nicht so sein?
Schon komisch seit ihr :-?

ihr müsst es positiv sehen.

bisherige wii rennspiele

cruisin2.jpg

151_1.jpg

gt-pro-series-20061117003151043.jpg

ferrari challange

FerrariChallenge_06.jpg

da weiß man nicht ob man weinen oder lachen soll :neutral:

Kleine Verbraucherinformation

Das bekommt man für 249€

FerrariChallenge_03.jpg

und das für 199€

forza-motorsport-2-20060927002223896.jpg

Und das bei 399€

gran-turismo-5-images-20070816051554867.jpg

:ugly:

Ohne Witz jetzt: Wer nen guten Racer haben will, der soll sich die X360 für 199€ mit Forza 2 u./o. PGR4 holen, dann habt ihr gute Racer, ohne dabei viel Geld auszugeben. Ihr habt schließlich 250€ für die Wii verprasst.

Zurück
Top Bottom