Wii Ferrari Challenge

die bilder auf der seite sehen aber schonmal besser aus als die von eine der seiten vorher hier...
mal schauen was es wird, ich meine die n-zone hat nicht tomaten auf den augen und spielten auch schon mario galaxy...

Die Bilder dazu sind ja verdammt dunkel, hier eines das heller ist:

trügen mich meine augen oder spiegelt sich die wagen auf der nasse strasse?:o:o:o

naja, screen in schlechter quali, hoffe das wird was...seiht aber schonmal deutlich besser aus als auf den alten screens...und die entwickler scheinens zumindest auf dem ds drauf zu haben...ich bin vorsichtig optimistisch...

kann nicht jemand der die nzone dvd hat mal das video uppen?

das würd ich allerdings auch gern sehen...obwohl ich irgendwie bezweifel das das spiel ohne richtiges lenkrad (gibt es für wii ein lenkrad? also, ein richtiges, mit pedalen und so?) funktioniert...f355 challenge ist ohne lenkrad fast unspielbar imo, und das spiel soll ja in eine ähnliche richtung gehen...

trügen mich meine augen oder spiegelt sich die wagen auf der nasse strasse?:o:o:o

naja, screen in schlechter quali, hoffe das wird was...seiht aber schonmal deutlich besser aus als auf den alten screens...und die entwickler scheinens zumindest auf dem ds drauf zu haben...ich bin vorsichtig optimistisch...

das spiel sieht so.....öde aus
es fehlen dem spiel noch diverse lichteffekte damit es nach etwas besonderem aussieht

keine ahnung bloom....fake HDR oder echtes HDR.......bloß bitte irgendein lichteffekt ;-)

ja in der tat, das spiel hat eine beleuchtung wie es mit geforce2 karten üblich war, nämlich gar keine.
der lack sieht auch sehr sehr retromässig aus, solche spiegeleffekte waren selbst zu ps2 zeiten schon schlecht.
die 3rd party entwickler bekommen mit den tevs nicht mal die einfachsten effekte hin die eigentich schon standart sein sollten.
bumpmapping auf der strasse oder auch halbwegsrealistische lackspiegelungen sind schon seit jahren standart, ich glaub selbst die psp bekommt das besser hin.
die technische ausnutzung der wii ist momenten unter aller sau, bin mal gespannt wie lang das noch so weitergeht.....

"Realistische" Renngames aufm Wii sollten mindestens GT4-Nivaeu aufweisen. Da wär ich schon zufrieden.

ja in der tat, das spiel hat eine beleuchtung wie es mit geforce2 karten üblich war, nämlich gar keine.
der lack sieht auch sehr sehr retromässig aus, solche spiegeleffekte waren selbst zu ps2 zeiten schon schlecht.
die 3rd party entwickler bekommen mit den tevs nicht mal die einfachsten effekte hin die eigentich schon standart sein sollten.
bumpmapping auf der strasse oder auch halbwegsrealistische lackspiegelungen sind schon seit jahren standart, ich glaub selbst die psp bekommt das besser hin.
die technische ausnutzung der wii ist momenten unter aller sau, bin mal gespannt wie lang das noch so weitergeht.....

erstmal abwarten...man kann auf die nzone nich viel geben, aber die werden das spiel trotzdem nicht ausdrücklich loben, wenns grafisch total crap ist...wii screens sind meist übel...nach dem ersten video darf dann munter gebasht werden...

wie gesagt, die ds version soll auch technisch mehr als ordentlich sein...

wenns gut ist kann ich mir vorstellen es zu holen (bin vernarrt in ferraris^^)

Zurück
Top Bottom