Rageradeon
L10: Hyperactive
- Seit
- 6 Jul 2006
Ist der Release-Termin überhaupt nocht aktuell? Wenn ja, dann kann man das Game wohl vergessen....
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist der Release-Termin überhaupt nocht aktuell? Wenn ja, dann kann man das Game wohl vergessen....
Ich denke die Entwickler sehen die Wii-Käuferschicht als Personen, dich sich nur für "Wii's unique capabilities" interessieren und schlechte Grafik nichts ausmacht. Die heutigen Entwickler denken einfach zu wirtschaftlich und sparen viel Geld indem man sich nur halbwegs auf das motion-sensoring konzentriert (Was laut deren Marktforschung wohl das einzige ist, was den Standard-Wii-User interessiert). Das eingesparte Geld wird dann in die verschissene PS3-Version investiert.
Egal, ich hab ich damit abgefunden, dass ich in dieser Gen nur in Capcom und Nintendo investieren werde.
laut wiiinsider ist es auf april 08 verschoben...es besteht also noch hoffnung...besonders weil die ds version wohl ziemlich gut sein soll
Ich denke die Entwickler sehen die Wii-Käuferschicht als Personen, dich sich nur für "Wii's unique capabilities" interessieren und schlechte Grafik nichts ausmacht.
...sich für TEVs zu entscheiden war der grösste Fehler den Nintendo hätte machen können, damit mein ich auch schon beim cube.
ist im nachhinein auch völlig schwachsinnig, in allen anderen konsolen und grafikkarten werden shader benutzt, warum bingt man da was völlig eigenes raus ?
die wii screens sehen echt aus wie ein psp spiel, traurig aber wahr....
...sich für TEVs zu entscheiden war der grösste Fehler den Nintendo hätte machen können, damit mein ich auch schon beim cube.
ist im nachhinein auch völlig schwachsinnig, in allen anderen konsolen und grafikkarten werden shader benutzt, warum bingt man da was völlig eigenes raus ?
Das war nicht Nintendos Fehler. Nintendo nutzt die TEVs, ebenso ein paar 3rd Parties. Die Technologie hat einige deutliche Vorzüge, speziell hinsichtlich der Komplexität und Produktionskosten der Chips. Es ist eine sehr effiziente Technik, und so kompliziert nun wirklich nicht. Warum viele 3rd Parties die Technologie praktisch nicht nutzen, ist mir selbst ein Rätsel......sich für TEVs zu entscheiden war der grösste Fehler den Nintendo hätte machen können, damit mein ich auch schon beim cube.
Das war nicht Nintendos Fehler. Nintendo nutzt die TEVs, ebenso ein paar 3rd Parties. Die Technologie hat einige deutliche Vorzüge, speziell hinsichtlich der Komplexität und Produktionskosten der Chips. Es ist eine sehr effiziente Technik, und so kompliziert nun wirklich nicht. Warum viele 3rd Parties die Technologie praktisch nicht nutzen, ist mir selbst ein Rätsel...
TECHNISCH BEEINDRUCKEND
Zuletzt noch ein paar Worte zur Technik des Spiels: die Grafik beeindruckt mit scharfen (!) Texturen, weitgehend flüssiger Darstellung und einem gutem Geschwindigkeitsgefühl. Die Fahrzeuge und Umgebungen sehen sehr schön aus - vor allem wenn die Raserei im Regen stattfindet, darf die Wii ihre oftmals unterschätzte Grafik-Power zeigen. Besonders in der Cockpit-Perspektive sieht Ferrari Challenge einfach sehr schick aus.
Kann ich irgendwie nicht glauben