Wii Ferrari Challenge

thepache

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
5 Dez 2006
Beiträge
2.968
Xbox Live
thepache
PSN
thepache
Ich war heut im Supermarkt mal nen bisschen Zeitschriften durchblättern und nach der aktuellen N-Zone soll es wohl ein richtig gutes Spiel werden welches vorallem auch grafisch auftrumpft!
Sie haben dem Spiel 4 von 5 Sternen gegeben, zum Vergleich in der selben Zeitschrift Mario Kart Wii 4 1/2 von 5 Sternen.

Hier mal das Boxart:

0988223001187903881.jpg
 
Die N-Zone gibt sogar Fantastic Four - Rise of the Silver Surfer 4 Sterne in der Vorschau, das heißt nichts... xD
Klang aber wirklich ganz gut.
 
Hat das Game irgendwas mit dem F355 Challenge vom Dreamcast zu tun? Bilder von der DS Version sahen irgendwie ähnlich aus. War damals ein verdammt gutes Game und der Automat mit seinen drei Bildschirmen war der Knaller.
 
Hat das Game irgendwas mit dem F355 Challenge vom Dreamcast zu tun? Bilder von der DS Version sahen irgendwie ähnlich aus. War damals ein verdammt gutes Game und der Automat mit seinen drei Bildschirmen war der Knaller.

Nö, bis auf die Lizenz hat das nichts damit zu tun, F355C kam ja bekanntlich direkt von SEGA und Yu Suzuki, das neue Spiel kommt von System 3 (IK+, Impossible Mission) und ist deren erster High Profile-Titel seit fast 20 Jahren.
 
die ersten wii bilder sehen doch ganz gut aus :)

ferrarichallenge2007110kg3.jpg

ferrarichallenge2007110dn5.jpg

ferrarichallenge2007110iy8.jpg


schön wärs :sad: das sind bilder der ps3 version....
 
Wii-Version (September 2007):

5.jpg


Auch System3 hat scheinbar noch nicht mitbekommen, dass die Wii etwas mehr Texturspeicher hat als der Gamecube seinerzeit. Immerhin soll die Fahrphysik zwischen PS3 und Wii identisch sein, und das Spiel auf Wii wie angenagelt bei 60FPS laufen (PS3: 30FPS).
 
Zuletzt bearbeitet:
Wii-Version (September 2007):

Auch System3 hat scheinbar noch nicht mitbekommen, dass die Wii etwas mehr Texturspeicher hat als der Gamecube seinerzeit. Immerhin soll die Fahrphysik zwischen PS3 und Wii identisch sein, und das Spiel auf Wii wie angenagelt bei 60FPS laufen (PS3: 30FPS).

Das merkt man sehr schön bei RE:UC und MP3, beide Spiele sehen fast aus wie ihre GCN-Vorgänger aber wenn man genauer hinsieht sind manche Texturen sehr viel höher aufgelöst (in RE vor allem die Zombies welche eine zusätzliche Hauttextur bekommen haben damit sie in der Ego-Perspektive nicht mehr so Pixelig wirken), der Unterschied ist wirklich enorm!
 
das sieht ja phantastisch aus! wie ist die fahrphysik? realismus oder pgr-like (also realo autos mit realo touch, aber eigtl. komplett arcade) ?

hab die ds version schon anspielen dürfen und die war für ds verhältnisse eigtl. mit einer passablen fahrphysik gesegnet, frag mich ob die für wii noch weiter verbessert wurde. gute rennspiele nehm ich imma ^^


bäääääääääääääääähhh, jetzt erst spoiler gelesen ... ist ja die ps3 version :ugly:
dann ists natürlich potthässlich!!!


;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte ja gerne ein gutes Rennspiel für die Wii. Aber nur Ferrari? Nö, danke - is nix für mich. Nintendo fehlt immer noch ein exklusiver GT-Killer so wie Forza bei Microsoft.
 
Ich hätte ja gerne ein gutes Rennspiel für die Wii. Aber nur Ferrari? Nö, danke - is nix für mich. Nintendo fehlt immer noch ein exklusiver GT-Killer so wie Forza bei Microsoft.

Nintendo fehlen auf jeden Fall die Rennspiele, ein GT-Killer wäre schon was für den Massenmarkt. Noch mehr würde mir allerdings ein exklusives Ridge Racer zusagen.

Ferrari Challenge werd ich im Auge behalten, nachdem die DS Version ganz gut abgeschnitten hat.
 
Noch ein paar Bilder, aber diesmal wirklich von der Wii-Version: :wink2:

bilder_6388.jpg
bilder_6389.jpg
bilder_6390.jpg
bilder_6391.jpg
bilder_6392.jpg

Quelle: nintendo-front.de
 
Zuletzt bearbeitet:
sorry leute, aber ich glaube wirklich nicht, dass dies wii bilder sein sollen. das wäre schon ein extremer sprung. kaum aliasing, massig polygone, scharfte texturen und schaut mal ins cockpit... das ist niemals die wii version.
 
Zurück
Top Bottom