also ich habe es auf dem schwierigsten grad durchgespielt, alles auf stealth, die basen hab ich sozusagen alle mit takedowns "gesäubert", nur ab und zu mal das snipergewehr benützt um nen turm klar zu machen, und hatte keine schwierigkeiten. 2-3 basenübernahmen hab ich neu gestartet damit die übernahme perfekt ablief, aber sonst? peanuts wenn man sich nicht zu ungeschickt anstellt.
für was man zuerst den alarmknopf sucht wenn man sowieso auf stealth spielt und die 1500 exp einheimsen will, ist mir nicht schlüssig. absolut sinnloses unterfangen, da sobald der ausgeschaltete alarmknopf zum zuge kommt man ja entdeckt wurde und die stealthübernahme sowieso im arsch ist, die 1500 exp flöten gegangen sind und man wieder von vorn anfangen muss, wenn man die übernahme auf stealth schaffen will um die 1500 exp zu kassieren.
Nein nicht ganz.
Ohne ein alarmknopf,egal ob die mich dann entdecken.Bekommt man trotzdem volle punktzahl.
Es geht ja nur um die verstärkung.Die kann ja nicht kommen.
Und wenn die mich mal entdecken,kann ich ruhig weiterspielen.Alarmknopf hab ich ja ausgeschaltet