Also mir ist der mittlere Schwierigkeitsgrad mehr als schwer genug , da kommen z.B. Hunde , Leoparden , Tiger oder auch Casuare arngerannt und ziehen von meinen mittlerweilen vollen 6 Leisten mit EINEM EINZIGEN ANGRIFF 4 Leisten ab , d.h. mit 2 Angriffen bin ich tot
Auch die Gegenr schießen PERFEKT und mahcne mich mit 2-3 Schüssen platt ...
Was ich sowieso nicht verstehe : ich mache ja ALLE Basen eig. total mitm Sniper , also ab ins Gebüsch und schön nacheinander versteckt jeden einzelnen mitm Sniper wegmachen ... nur das Problem dabei : wenn mal aus Zufall eine Patrouille vorbeifährt , fahren die zielgerichtet auf mich zu und greifen mich an , obwohl sie mich nicht nentdeckt haben , das Gleiche gilt für diese "Draufgänger" - Typen: die kommen zielgerichtet vom Aussenposten auf mich zugerannt , obwohl ich nicht entdekct wurde :-?
Ausserdem find ich die Verstärkung unfair : da kommen jedes Mal 3-4 !!! Fahrzeuge mit jeweils 3-4 Mann , also sinds im Endeffekt mir den 6-7 Leuten im Camp so um die 15 Mann :o
Und ins Camp schleichen und alle mit Takedown erledigen ist 1. nicht mein Fall und 2. sieht das ja immer ein Anderer dann , weil viele immer zusammen im Blickfeld rumlaufen ... und die Alarmknöpfe ausschalten is auch schwierig , da man sie erst mal findne muss , es sind ja immer 2 Stück
Ich jedenfalls bin bei fast jeder Basis immer so um die 15 Mann am ausschalten dann
Naja egal , mus eh nur noch 8 Stück machen