Far Cry 3

omg! es gibt mantas in dem game. tauchte gerade nach ner schatzkiste, da zieht ein grosser schatten über mich hinweg. erschrocken guck ich nach oben und sehe wie 2 mantas friedlich ihre bahn ziehen. :puppy:

und dann kam von hinten ein hai und biss mir kräftigst in den arsch. :lol2:
 
Saturn verkauft doch die neuesten Spiele immer füt 54,99€. Nach 1 Woche kosten die dann 59,99€.
 
so, konnte es nun doch nicht mehr abwarten hab kurz den anfang bis zum ersten turm reingezogen. wirklich sehr sehr geil gemacht, auch die stimmen sind extrem gut, nur leider halt wirklich nicht lippensynchron :/

war allerdings anfangs etwas verwirrt weil ich dachte das game beginnt so:
[video=youtube;9JAvIHpA82Q]http://www.youtube.com/watch?v=9JAvIHpA82Q[/video]
 
Nach den ganzen positiven feedbacks war ich heut im pro markt um mir die ps3 version zu holen. OMG dacht ich mir als ich den preis sah: 70€!! Ich weiß auch nicht wieso ich dahin gegangen bin, die haben immer so krasse preise auch bei alten titeln. Dann doch von amazon bestellen und lieber zwei tage auf die post warten.

Dank des Forum's hier (-> Billich, Billich, Billich) habe ich es bei thehut.com für unschlagbare 41,50€ ergattern können. Und dabei war noch ein netter Kapuzenpullover in vernünftiger Qualität.

Einziges Manko: Lieferzeit ca. 1 1/2 Wochen..Hoody ist schon da - mein sehnlichst erwartetes Far Cry 3 kommt wohl Ende der Woche.

Bei dem Preis hab ich damit jedoch absolut kein Problem :)
 
So bin durch...ich musste es einfach durchspielen!

Nach dem Ende kann man die Insel weiterhin erforschen. Aber ich habe erstmal genug...das Ende war echt so episch mit so vielen WTF Momenten. Einfach genial. Shooter of the gen.
 
Oh lol :rofl2:
Ich hab grad den "tollen" Lost Expedition Pre-Order Bonus durchgespielt und der war bisher das absolute Lowlight des Spiels
Man läuft keine 15 minuten durch nen Tunnel, kämpft gegen 8 Hunde und nen Bären. Das wars. Keine neuen Infos, keine neuen Waffen, keine neuen Fertigkeiten nur etwas Geld und XP
XD

Naja, egal. Das Hauptspiel bleibt einsame Klasse :goodwork:
Hab heute nen Bären mit nem Hängegleiter über den Haufen geflogen :ugly:
 
Oh lol :rofl2:
Ich hab grad den "tollen" Lost Expedition Pre-Order Bonus durchgespielt und der war bisher das absolute Lowlight des Spiels
Man läuft keine 15 minuten durch nen Tunnel, kämpft gegen 8 Hunde und nen Bären. Das wars. Keine neuen Infos, keine neuen Waffen, keine neuen Fertigkeiten nur etwas Geld und XP
XD

Naja, egal. Das Hauptspiel bleibt einsame Klasse :goodwork:
Hab heute nen Bären mit nem Hängegleiter über den Haufen geflogen :ugly:

Bei den DLC steht über 40min. spielzeit ^^ war wohl nichts.
Genauso wie 1080p was hinten auf der verpackung steht.Auch ne verarsche ^^ aber war ja klar
 
alter, immer wenn ich nach unten gucke, sieht es so aus, als hätte ich meinen bogen in meinem bein stecken. auch dann, wenn ich den bogen gar nicht ausgerüstet habe. das nervt extrem, vor allem in den zwischensequenzen. jemand eine idee? spiele es auf pc.

bild aus einem anderen forum:

farcry32012-12-0301-26-57-23.jpg


ansonsten finde ich das spiel bisher ganz gut, auch wenn die welt ruhig etwas kompakter hätte ausfallen dürfen.
 
Mehr Abwechlsung beduetet nun mal deutlich mehr Kosten. Wenn du den Entwicklern genug Zeit und Geld gibst, können sie dir die schönste und abwechlungsreichste Umgebung gestalten. Hier wurde nun mal das ehraus geholt was möglich war.

Ich wurde aufjedenfall nie gelangweilt. Das Setting steht nun mal, aber trotzdem gibts viele verschiedene Gebiete. Die 2. Insel ist aber auch ganz anders als die 1. Insel, was das Gameplay auch wieder verändert. Gab da so eine Base, die in einer Art Schlucht lag, umgeben von einer halbkreisförmigen Klippe. Es war echt sowas von awesome von da oben (ca. 100m hoch) die ganze Base zu überblicken und jeden mit der Sniper auszuschalten, und treffen konnten sie dich nicht :-D

Das Prinzip ist zwar immer das selbe: Base erobern, Tiere jagen, rumlaufen/klettern...aber es ist dennoch immer anders. Das geilste Erlebnis war IMO ja auf der 1. Insel, wo ich irgendwo ganz hoch rauf konnte. Ich weiss leider nicht mehr wo das war (daneben stand das Haus, das explodierte, nachdem man Lisa rettet)...aber es war echt sooo hoch. Und dann mit dem Paragleiter runter, das war dann die Krönung.

Dann muss Rockstar ja das reichste Entwickler Studio der Welt sein wenn ich mir Red Dead so ansehe oder das neue GTAV mit denn vielen verschiedenen Gebieten. Ich glaube nicht das Ubisoft zuwenig Geld und Zeit hatte bei Far Cry 3. Wäre so als würde ich sagen CoD kriegt nur keine neue Engine weil die Entwickler zuwenig Geld mit der Serie verdienen. Ich mache das Spiel doch nicht komplett schlecht wie 4players. Wenn es mit keinen Spaß machen würde, würde ich es ja auch nicht täglich spielen. Trotzdem habe ich für mich einfach ein paar Kritikpunkte zwar kleine aber es sind welche.

Ich erwarte nicht das sie komplette andere Gebiete enwickeln aber z.B. hier http://imageshack.us/a/img690/5282/crysis20120718054629309.jpg einfach mal ein Stück Wald wo der Boden nicht grün ist wäre auch Abwechslung gewesen denn ja auch auf einer tropischen Insel ist nicht jeder Boden saftig grün. Das macht die erste Insel ja nicht schlecht oder hässlich. Bin gestern erst auf den höchsten Punkt der ersten Insel geklettert und war von der Weitsicht begeistert, danach mit dem Gleiter denn Berg runter. Natürlich immer schön knapp über die Bäume hinweg ;-)

Welche Sniper benutzt du denn? Ich gestern das selten Sniper AMR freigeschaltet und die Waffe ist einfach AWESOME!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
"die welt dürfte etwas kompakter sein"? :ugly: öhm... nein. das die welt so riesig ist ja eins der highlights des spiel und dieser umstand ermöglicht erst dieses freiheitsfeeling, die endlosen streifzüge und entdeckungstouren die diese genialität des games mitdefinieren. keine ahnung was daran besser sein sollte wenn die welt kleiner wäre.

gestern nacht bin ich endlich auf der zweiten insel angekommen. es war mir gar nicht bewusst wie viele story missionen ich vor mir hergeschoben habe. die türme und basen hatte ich alle schon erobert, alle nebentätigkeiten erledigt aber musste noch ca. 6-8 storymissionen am stück erledigen bis ich auf die südinsel übersetzen konnte, und die waren sehr, sehr geil. schon klasse wie das ganze inszeniert ist, vor allem die spirituellen und psychedelischen parts.

jetzt wird die zweite insel geknechtet. :lick:
 
@flugelch

ist die special AMR nicht das fette teil ohne schalldämpfer? ich zieh da lieber die standard variante vor, bei der man selber nen silencer aufschrauben kann. kam aber gestern nicht mehr dazu das ding in action zu testen. :smoke2:

edit: rockstar setzt mit gta und rdr auf ein vollkommen anderes setting. ich glaube nicht, dass wenn rockstar ein game das sich auf ner tropischen, verwilderten insel abspielt schnitzen würden, da metropolen, nadelwälder oder schneelandschadten reinpflanzen würden. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
"die welt dürfte etwas kompakter sein"? :ugly: öhm... nein. das die welt so riesig ist ja eins der highlights des spiel und dieser umstand ermöglicht erst dieses freiheitsfeeling, die endlosen streifzüge und entdeckungstouren die diese genialität des games mitdefinieren. keine ahnung was daran besser sein sollte wenn die welt kleiner wäre.

gestern nacht bin ich endlich auf der zweiten insel angekommen. es war mir gar nicht bewusst wie viele story missionen ich vor mir hergeschoben habe. die türme und basen hatte ich alle schon erobert, alle nebentätigkeiten erledigt aber musste noch ca. 6-8 storymissionen am stück erledigen bis ich auf die südinsel übersetzen konnte, und die waren sehr, sehr geil. schon klasse wie das ganze inszeniert ist, vor allem die spirituellen und psychedelischen parts.

jetzt wird die zweite insel geknechtet. :lick:

Ne Kompakter dürfte sie wirklich nicht sein da hast du recht. Die große Welt ist ja gerade das tolle wie du sagst. Hoffe das neue Tomb Raider hat auch ein wenig von dem Freiraum wie Far Cry 3.


@flugelch

ist die special AMR nicht das fette teil ohne schalldämpfer? ich zieh da lieber die standard variante vor, bei der man selber nen silencer aufschrauben kann. kam aber gestern nicht mehr dazu das ding in action zu testen. :smoke2:

Jap genau das ist das Teil. Vorher habe ich auch die mit Silence benutzt und mich angeschlichen aber ich liebe denn Sound der AMR und wenn man jemanden abknallt und der durch die Wucht der Waffe erstmal 5m nach hinten fliegt macht es einfach zu viel Spaß.
 
gestern nacht bin ich endlich auf der zweiten insel angekommen. es war mir gar nicht bewusst wie viele story missionen ich vor mir hergeschoben habe. die türme und basen hatte ich alle schon erobert, alle nebentätigkeiten erledigt aber musste noch ca. 6-8 storymissionen am stück erledigen bis ich auf die südinsel übersetzen konnte, und die waren sehr, sehr geil.

jo ging mir ähnlich :)

der battle gegen vaas war ja richtig hart imo xD

und ich zock nur auf normal ;)

bin schon gespannt auf die zweite insel.
die scheint ja etwas kleiner aber dichter besiedelt zu sein...
 
"die welt dürfte etwas kompakter sein"? :ugly: öhm... nein. das die welt so riesig ist ja eins der highlights des spiel und dieser umstand ermöglicht erst dieses freiheitsfeeling, die endlosen streifzüge und entdeckungstouren die diese genialität des games mitdefinieren. keine ahnung was daran besser sein sollte wenn die welt kleiner wäre.

naja, alles. ich hätte auch genauso schreiben können "welt hätte ruhig interessater gestaltet sein dürfen", da das aber sehr viel verlangt ist, habe ich es anders formuliert. meiner meinung nach halten sich die interessanten orte eben deutlich in grenzen, was daran liegt, dass 90 % der welt inhaltsleer ist. es gibt halt schon mal eine interessante höhle mit einem schönen wasserfall, aber das auch nur alle paar "kilometer". klar ist es realistischer, wenn die welt nicht gestaltet ist wie ein abenteuerspielplatz. das sollte jedoch sekundär sein. leider kann ich die spiele, die eine wirklich offene welt bieten, darunter aber nicht leiden, an einer hand abzählen. größer ist jedenfalls nicht immer automatisch gleich besser, das müssen viele west-developers mal verstehen. aber ist ja auch nur meine ansicht.

helft mir lieber bei meinem bogen-problem :v:
 
Kleine Richtigstellung: Die mistige 10 minuten/10 Hunde mission war ned der Pre-Order DLc sondern die "exklusive Uplay" Mission ;)

Erste Insel komplett fertig, jetzt wird mal Story gemacht (obwohl ich da leider ned viel gutes gehört habe)
 
Zuletzt bearbeitet:
mal ne wichtige frage,
kann ich alle gegenstände die verkaufbar sind auch bedenkenlos verkaufen?
oder gibts under dem ganzen zeugs auch wichtige questgegenstände oder so?

also z.b. die sonnenbrillen, halsketten, fotos usw?
 
Zurück
Top Bottom