wer hier noch im laden kauft ist sowieso bescheuert.
selbst deutsche shops sind noch zu teuer.
nehmt zumindest amazon.co.uk
die sind auch genauso schnell wie amazon.de
Ich finds für 55euro bei Mediamarkt sehr günstig, bei so ein grandioses Spiel
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wer hier noch im laden kauft ist sowieso bescheuert.
selbst deutsche shops sind noch zu teuer.
nehmt zumindest amazon.co.uk
die sind auch genauso schnell wie amazon.de
Bei Mediamarkt für 55euro mit DLC.
Habs heut dort auch gekauft
Nach den ganzen positiven feedbacks war ich heut im pro markt um mir die ps3 version zu holen. OMG dacht ich mir als ich den preis sah: 70€!! Ich weiß auch nicht wieso ich dahin gegangen bin, die haben immer so krasse preise auch bei alten titeln. Dann doch von amazon bestellen und lieber zwei tage auf die post warten.
Jo, ist sozusagen das End Game (steht dann auch so ). Finde ich sehr gut gemacht so.Sehr gut das wollt ich eh fragen, also ob man weiter zocken kann
Oh lol :rofl2:
Ich hab grad den "tollen" Lost Expedition Pre-Order Bonus durchgespielt und der war bisher das absolute Lowlight des Spiels
XDMan läuft keine 15 minuten durch nen Tunnel, kämpft gegen 8 Hunde und nen Bären. Das wars. Keine neuen Infos, keine neuen Waffen, keine neuen Fertigkeiten nur etwas Geld und XP
Naja, egal. Das Hauptspiel bleibt einsame Klasse
Hab heute nen Bären mit nem Hängegleiter über den Haufen geflogen
Mehr Abwechlsung beduetet nun mal deutlich mehr Kosten. Wenn du den Entwicklern genug Zeit und Geld gibst, können sie dir die schönste und abwechlungsreichste Umgebung gestalten. Hier wurde nun mal das ehraus geholt was möglich war.
Ich wurde aufjedenfall nie gelangweilt. Das Setting steht nun mal, aber trotzdem gibts viele verschiedene Gebiete. Die 2. Insel ist aber auch ganz anders als die 1. Insel, was das Gameplay auch wieder verändert. Gab da so eine Base, die in einer Art Schlucht lag, umgeben von einer halbkreisförmigen Klippe. Es war echt sowas von awesome von da oben (ca. 100m hoch) die ganze Base zu überblicken und jeden mit der Sniper auszuschalten, und treffen konnten sie dich nicht :-D
Das Prinzip ist zwar immer das selbe: Base erobern, Tiere jagen, rumlaufen/klettern...aber es ist dennoch immer anders. Das geilste Erlebnis war IMO ja auf der 1. Insel, wo ich irgendwo ganz hoch rauf konnte. Ich weiss leider nicht mehr wo das war (daneben stand das Haus, das explodierte, nachdem man Lisa rettet)...aber es war echt sooo hoch. Und dann mit dem Paragleiter runter, das war dann die Krönung.
"die welt dürfte etwas kompakter sein"? öhm... nein. das die welt so riesig ist ja eins der highlights des spiel und dieser umstand ermöglicht erst dieses freiheitsfeeling, die endlosen streifzüge und entdeckungstouren die diese genialität des games mitdefinieren. keine ahnung was daran besser sein sollte wenn die welt kleiner wäre.
gestern nacht bin ich endlich auf der zweiten insel angekommen. es war mir gar nicht bewusst wie viele story missionen ich vor mir hergeschoben habe. die türme und basen hatte ich alle schon erobert, alle nebentätigkeiten erledigt aber musste noch ca. 6-8 storymissionen am stück erledigen bis ich auf die südinsel übersetzen konnte, und die waren sehr, sehr geil. schon klasse wie das ganze inszeniert ist, vor allem die spirituellen und psychedelischen parts.
jetzt wird die zweite insel geknechtet.
@flugelch
ist die special AMR nicht das fette teil ohne schalldämpfer? ich zieh da lieber die standard variante vor, bei der man selber nen silencer aufschrauben kann. kam aber gestern nicht mehr dazu das ding in action zu testen. :smoke2:
gestern nacht bin ich endlich auf der zweiten insel angekommen. es war mir gar nicht bewusst wie viele story missionen ich vor mir hergeschoben habe. die türme und basen hatte ich alle schon erobert, alle nebentätigkeiten erledigt aber musste noch ca. 6-8 storymissionen am stück erledigen bis ich auf die südinsel übersetzen konnte, und die waren sehr, sehr geil.
"die welt dürfte etwas kompakter sein"? öhm... nein. das die welt so riesig ist ja eins der highlights des spiel und dieser umstand ermöglicht erst dieses freiheitsfeeling, die endlosen streifzüge und entdeckungstouren die diese genialität des games mitdefinieren. keine ahnung was daran besser sein sollte wenn die welt kleiner wäre.