Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
fallen einem die komischen schatten der ps3 version eig auf beim spielen?
Man hat viel zu viel andere sachen im Kopf,anstatt jetzt auf schatten zu achten.
Also,nein
werds mir aber gleich einfach mal aus der videothek mitnehmen.
ich finde es ein bischen schade wenn man nebentätigkeiten nur als spielenswert sieht, wenn sie einem auch was bringen, sprich exp oder geld.
ich hab die poker trophy schon lange geholt, trotzdem starte ich jede fc3 session mit einem gediegenen pokerspiel und schliesse auch jede session damit ab. warum? weil es mir einfach spass macht. das selbe mit der jagd: inzwischen habe ich jede tasche voll upgegradet und gehe die jagdmissionen trotzdem an, einfach weil sie mir spass machen. ich mein... ich spiel far cry 3 auch nur weil es mir spass macht, und nicht weil mir jemand geld dafür gibt.
das ne tropische insel die umgebung und vegetation einer tropischen insel bietet stört mich keinesfalls. eislandschaften und fichtenwälder erwarte ich in anderen locations. ein sumpfgebiet wäre wohl das einzige was da noch reinpassen würde, aber es gibt ja flussläufe die ein bischen "sumpfig" daherkommen, mit grossen schilfflächen und so. dafür, dass das game "nur" artgerechte tropische inselumgebung bietet, finde ich die landschaften doch abwechslungsreich.
hab die zweite insel noch nicht betreten und hab gerade ein neues kampfmesser gekriegt. es ist japanisch. :smoke2:
hoffentlich gibt es noch ein dickes, fettes bowie messer.
noch ein tip für die blinden wie mich: in der höhle wo das schiff repariert wird und wo man sich ab und zu mit seinen kumpels trifft hat es immer wieder mal eine art tisch oder kleinen altar mit ner schüssel roter pilzstücke oder was auch immer das sein soll. darüber steht ne tafel mit "eat me!" drauf geschrieben. wie es die aufforderung vermuten lässt, sollte man die dinger essen. ich hab das bis gestern nacht ständig übersehen und hatte dementsprechend ein paar sessions nachzuholen.
@flugelch
klar wäre es noch mal ne ecke besser gewesen wenn die nebenbeschäftigungen längere zeit diese zusätzliche "belohnungsmotivation" bieten würden. du musst es aber auch so sehen, nicht jeder rennt zuerst mal los und erledigt zuerst mal die zusatzmissionen wie wir es offensichtlich tun. dadurch wird die upgrade-pace gleich ne andere.
was die landschaften angeht: ich hatte echt noch nie das gefühl vor ner schon mal gesehenen kulisse zu stehen. gerade eben durchquerte ich ne schlucht die mich zu nem riesigen wasserfall führte, dazu ging die sonne unter und alles war in ein wunderschönes abendrot getaucht. ich dachte nur "wow!" aufgrund der szenerie. ich werde immer wieder aufs neue mit solchen erfahrungen beglückt.