Far Cry 3

@zissou Nein, habe nicht immer gespeichert. Danke, wusste ich nicht dass alles verloren geht. Habs vorhin nochmals gezockt, ganz am Schluss bin ich noch von nem Felsen gesprungen und habe die 100m freier Fall Trophäe erhalten :smoke2:
 
gestern war ich auf ner jagdmission unterwegs und musste 4 leoparden mit dem bogen erlegen, was sich etwas kniffliger darstellte als zunächst angenommen, da die viecher verdammt flink sind. nachdem ich 2 erlegt habe, greifen mich die anderen 2 gleichzeitig an. ich flüchte also und erblicke im dickicht etwas ruinenartiges. mit der hoffnung dort auf ner anhöhe zuflucht zu finden steuere ich also diese an und... denkste! kurz vor der zugewucherten ruine bricht mir der boden unter den füssen weg und ich befinde mich auf ein mal in einem ca. 40m freien fall. unten klatsche ich aufs wasser auf und stelle verwirrt fest, dass ich in nem gefluteten höhlensystem bin. von oben bricht das licht ein, durch das loch durch das ich fiel, und die leoparden knurren mich von der selben stelle an. da der weg nach oben sowieso nicht erklimmbar ist, muss ich mir den weg wohl oder übel freitauchen. nach ca. 10 minuten höhlentauchen und mich von luftblater zu luftblater "hangeln" (das höhlensystem war verdammt gross) wurde ich dann endlich in die meermündung gespült. solche erlebnisse sind einfach... :awesome: die insel ist mit so viel liebe zum detail konstruiert, das ist einfach zum mit der zunge schnalzen. an fast jeder ecke kann man ne überraschung erleben.

noch ein tip an diejenigen die einen menschenfresserhai mit dem bogen erlegen wollen: nehmt ein schlauchboot, nicht das patrouillenboot, treibt den hai mit dem schlauchboot vor euch her und sobald er sich unter dem vehikel befindet den bogen zücken und warten bis er vor euch hervorkommt und dann schiessen.

das war gestern die einzige möglichkeit mit der ich das vieh erlegen konnte. hab davor noch x andere techniken probiert, unter anderem mit mir selber als köder, aber das wollte nicht klappen. das schlauchboot ist in meinen augen des "rätsels" lösung, da es rundherum keine wände hat und man direkt am rand des bootes ins wasser schiessen kann.
 
@cortana

könnte man fast so nennen. jedenfalls die letzten 3-4 tage. :uhippie:

man könnte es aber auch als erfahrungsaustausch bezeichnen. :nerd: etwas das sich bei diesem game, das ja von individuellen erlebnissen nur so strotzt, mehr als anbietet. :nerd:

@mogry

es sind keine spoiler. das sind individuelle anektoden. du wirst das game wahrscheinlich komplett anders erleben als ich. manches wird dir vielleicht nie zustossen, dafür wirste aber ganz andere sachen erleben. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo hast du denn dieses Höhlesystem gefunden? Ich bin leider noch nie irgendwo reingestürzt xD

Btw, der Wingsuit ist der Hammer :awesome:
 
Das Spiel ist wirklich super gemacht und alles andere als ein 08/15 Shooter. Einfach klasse wieviel man abseits der Missionen erledigen kann. Dass man immer wieder auf Jagd geht, von Tieren angegriffen wird und sich seinen Spielstil auch noch selbst aussuchen kann ist fantastisch. Es macht auch Bock einfach mal mit dem Gleiter herumzufliegen weil es so bombastisch gut aussieht. Auch immer wieder lustig wenn mir die Munition ausgeht und ich dann meinen letzten Molotov Cocktail werfe in der Hoffnung den Gegner zu treffen und plötzlich steht alles um mich herum in Flammen xD
Für mich die Überraschung des Jahres, hatte da ehrlich gesagt nix erwartet.
 
@cortana

wie gesagt: bei der jagdmission mit den 4 menschenfressenden leoparden die man mit dem bogen erlegen musst. da gehste auf die markierte fläche wo du die viecher finden musst, und auf dieser fläche, oder zumindest in unmittelbarer nähe der fläche, ist ne zugewucherte ruine und da ist das loch im boden. es ist ca. 2 x 2 virtuelle meter gross und unten im höhlensystem findet man schatzkisten sowie eins der relikte.

aber höhlensysteme gibt es mehr als genug in dem game. ob trocken oder nass. einige sind eher klein, andere wiederum ziemlich gross.

ich würde das game nicht durchrushen so wie du es anscheinend tust. so verpasst du einiges. ;) hab das game seit release, inzwischen knapp über 30h auf dem tacho und bin noch nicht auf der zweiten hauptinsel, geschweige denn bei nem wingsuit. muss auf der ersten insel noch 2 basen einnehmen sowie 2 funktürme. dafür habe ich alle bisherigen nebenmissionen aller arten erledigt.
 
Zurück
Top Bottom