Far Cry 3

HeyHo,

habe gestern FarCry3 über den Store geladen (PS+ sei Dank). Nun habe ich das Problem das es mir ständig abschmiert. Eigentlich immer wenn ich ins Pausemenü gehe. Komme nicht mal durchs Intro :( Meldung ist: Verbindung zum FC3 Server wird hergestellt. Dabei bleibt es dann und ich muss über die PS-Taste aus dem Spiel raus. Hat jemand das selbe Problem?
 
Blood Dragon 3: Vietnam War 2 enthüllt?

Blood Dragon wurde damals auch am ersten April enthüllt; getarnt als Aprilscherz wurde am Ende ein "echtes" Videospiel. :awesome:

Capture%20d%E2%80%99e%CC%81cran%202014-04-01%20a%CC%80%2021.38.48.png


Capture%20d%E2%80%99e%CC%81cran%202014-04-01%20a%CC%80%2021.37.51.png


@NeoGaf.
 
Heute mit Blood Dragon angefangen. Bisher super. Man merkt aber auch das das Hauptspiel wirklich gut war. :goodwork:
 
Wow. FarCry 1 und 2 sind schlecht gealtert...aber FarCry 3!? Heute noch richtig gut. Ich habe gerade die PS3 Version beendet und bin jetzt schon sicher, dass ich früher oder später mir das Spiel noch einmal auf der PS4 geben werde. Ubi-Formel hin oder her...hab sie bei vielen Spielen schon erlebt, aber trotzdem hat mir FarCry 3 richtig gut gefallen. Es macht einfach Spass. Es hatte auch tolle Momente: Hanffelder mit dem Feuerwerfer oder die Flucht im Heli.

Kann FarCry4 da mithalten? "More of the same" würde ich sogar begrüßen... jetzt aber erst einmal BloodDragon.
 
Wow. FarCry 1 und 2 sind schlecht gealtert...aber FarCry 3!? Heute noch richtig gut. Ich habe gerade die PS3 Version beendet und bin jetzt schon sicher, dass ich früher oder später mir das Spiel noch einmal auf der PS4 geben werde. Ubi-Formel hin oder her...hab sie bei vielen Spielen schon erlebt, aber trotzdem hat mir FarCry 3 richtig gut gefallen. Es macht einfach Spass. Es hatte auch tolle Momente: Hanffelder mit dem Feuerwerfer oder die Flucht im Heli.

Kann FarCry4 da mithalten? "More of the same" würde ich sogar begrüßen... jetzt aber erst einmal BloodDragon.
Es wird zu Teil zu Teil immer besser. Immer neue Features kommen hinzu. Teil 3 ist erst der Anfang. Komm du mal zu Teil 5.Da liegen Welten zwischen
 
Gerade vor ein Paar Tagen die Classic Edition auf der PS4 platiniert und was soll ich sagen, für mich persönlich von allen Ubisoft Far Cry Teilen nach wie vor mit Abstand der Beste.

Hab ihn damals auf der 360 schon gefeiert und der neuerliche Durchgang auf PS4 hat gebockt wie damals :) :goodwork:

Vaas ist aber auch ein genial inszenierter Antagonist, muss man echt sagen.
Allein „soll ich dir erklären was Wahnsinn ist?!“... so geil :banderas:
 
Gerade vor ein Paar Tagen die Classic Edition auf der PS4 platiniert und was soll ich sagen, für mich persönlich von allen Ubisoft Far Cry Teilen nach wie vor mit Abstand der Beste.

Hab ihn damals auf der 360 schon gefeiert und der neuerliche Durchgang auf PS4 hat gebockt wie damals :) :goodwork:

Vaas ist aber auch ein genial inszenierter Antagonist, muss man echt sagen.
Allein „soll ich dir erklären was Wahnsinn ist?!“... so geil :banderas:


Volle Zustimmung.
 
Gerade vor ein Paar Tagen die Classic Edition auf der PS4 platiniert und was soll ich sagen, für mich persönlich von allen Ubisoft Far Cry Teilen nach wie vor mit Abstand der Beste.

Hab ihn damals auf der 360 schon gefeiert und der neuerliche Durchgang auf PS4 hat gebockt wie damals :) :goodwork:

Vaas ist aber auch ein genial inszenierter Antagonist, muss man echt sagen.
Allein „soll ich dir erklären was Wahnsinn ist?!“... so geil :banderas:

Hab dich erst kürzlich auf der 360 in den Rakyat Aufgaben überall geschlagen. :banderas:

:coolface:
 
Das ein dritter Teil eine ganze Reihe im Grunde doch so dermaßen dominiert ist schon ungewöhnlich - Man denke nur an manch anderen dritten Teil einer Reihe.
Ich hab FC3 mittlerweile auf 360, PS3, Xbox One und letztens auf der PS4 komplettiert und würde es wahrscheinlich nochmals auf SX und PS5 machen, wenn es ginge. xD
 
Das ein dritter Teil eine ganze Reihe im Grunde doch so dermaßen dominiert ist schon ungewöhnlich - Man denke nur an manch anderen dritten Teil einer Reihe.
Ich hab FC3 mittlerweile auf 360, PS3, Xbox One und letztens auf der PS4 komplettiert und würde es wahrscheinlich nochmals auf SX und PS5 machen, wenn es ginge. xD

Trails of Cold Steel 3, Super Mario Bros 3 :coolface:
Aber ja, Far Cry 3 war echt der beste Teil.
 
Zurück
Top Bottom