Far Cry 3

Habe auch um die 7 Stunden gebraucht. Einfach total klasse das Spiel. Das ist so genau meine Art von Spiel. Ein recht aufwendiger Downloadtitel für einen kleinen Preis mit genug Inhalt. Finde das recht positiv, dass Ubisoft diesen Weg einschlägt und hoffe doch mal, dass FC3:BD und auch Call of Juarez Gunslinger erfolgreich werden, damit wir in Zukunft eventuell mehr solcher Spiele bekommen.

Habe auch um die 7 Stunden gebraucht. Einfach total klasse das Spiel. Das ist so genau meine Art von Spiel. Ein recht aufwendiger Downloadtitel für einen kleinen Preis mit genug Inhalt. Finde das recht positiv, dass Ubisoft diesen Weg einschlägt und hoffe doch mal, dass FC3:BD und auch Call of Juarez Gunslinger erfolgreich werden, damit wir in Zukunft eventuell mehr solcher Spiele bekommen.

Lag es bei dir auch an den Drachen? Habe richtig lange gesucht nach denen.

Jop. Ich hab erst alle Nebenmissionen gemacht usw. und dann die Story und hatte am Ende 23 Drachen getötet. Dann bin ich wie ein blöder durch die Welt gesprintet, um die beiden letzten zu finden. Die spawnen nicht so häufig, wenn man sie getötet hat. Wohl um den Spieler nicht zu sehr zu nerven.

Lohnt sich Blood Dragon?
Ich meine, es kostet nicht viel. Aber ich hab so das Gefühl, dass ich das Spiel lieben werde und nach 5 Stunden keine Motivation habe weiterzuspielen, da mir das Spiel nix mehr zu tun gibt.

Man kann keine Gegner in den Camps wieder respawnen lassen, richtig?
Es ist nicht möglich, Nebenmissionen zu wiederholen, wenn sie abgeschlossen sind, richtig?
Die Hauptstory ist in 3 Stunden durch, richtig?

Trotz des Preises hätte ich mir da etwas mehr Langzeitspaß gewünscht...so bin ich an einem langen Abend mit allem fertig.

Wie ist eigentlich die Grafik? Auf einem LEvel mit dem Hauptspiel?

Ubisoft wohl an Far Cry 3: Blood Dragon Nachfolger interessiert

06.05.13 - Ubisoft soll Interesse daran haben, einen Nachfolger zu Far Cry 3: Blood Dragon (PS3 PSN, Xbox 360 XBLA) zu entwickeln. Das sagte der amerikanische Schauspieler Michael Biehn im neuesten Major Nelson Radio.

Creative Director Dean Evans soll Pläne haben, aus dem Spiel eine richtige Serie zu machen, meint Biehn, der in dem Spiel die Rolle des Rex Powercolt spricht.

quelle:
gamefront.de

Hab das Spiel nach etwas mehr als 7 Std. auf 100 %. Spiel war vom Anfang bis zum Ende einfach nur toll gemacht. Alleine die ganzen Anspielungen auf Filme und Spiele der 80 er waren gut eingebunden. Würde einen Nachfolger sofort kaufen.

WIe lang dauert denn Blood Dragon? Also nicht 100 % sondern einfach Story spielen. So Nebenkramm (Sammelzeug und co.) bockt mich nie ^^

Zuletzt bearbeitet:
Hab FC 3 jetzt durch. Nach meinen anfänglichen Hass-Tiraden gegen das Spiel wurd es nach dem ganzen Crafting-Quatsch dann doch ein sehr gutes Spiel. Das ganze "Leveln" der Taschen, Gürtel, etc. war einfach unglaublich ermüdend.
Die Story war wirklich spannend und die zweite Insel gefiel mir echt super.
Am Ende hab ich natürlich meine Freundin
getötet
:uglylol:
Nur ergibt es jetzt überhaupt keinen Sinn mehr, dass
ich wieder auf der Insel rumlaufe, wenn ich eigentlich tot bin
Sehr gut nachgedacht, Ubisoft :shakehead:
Und generell war das Ende sehr dürftig. Man erfährt nix mehr über die noch lebenden Personen, wie es mit der Insel weitergeht und was eigentlich am Ende genau jetzt passiert. Total unbefriedigend.

Insgesamt aber ein gutes Spiel.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube ich warte bei Blood Dragon auf den Sale. Im Moment einfach viel zu viel zu spielen. Komme sonst nie hinterher wenn ich immer was anderes anfange. xD

Next-Gen: Far Cry könnte zu den Top 20 Spielen gehören

16.05.13 - Die Far Cry-Serie könnte auf den Next Generation Konsolen zu den 20 meistverkauften Marken gehören. Das meint Ubisoft in einem Geschäftsbericht (PDF). Bislang wurde ein Far Cry für die neuen Konsolen noch nicht angekündigt.

-Quelle Gamefront.de

wollte kein neuen thread anfangen!

Ist Far Cry als HD-Version geplant?

23.05.13 - Ubisoft scheint womöglich an einer HD-Version des Shooters Far Cry (PC, 2004) von Crytek für PS3 und Xbox 360 zu arbeiten. Das lässt sich einem Eintrag beim brasilianischen Rating Board entnehmen. Ubisoft hat sich zu der Meldung nicht geäußert.

Quelle: GameFront.de

Zurück
Top Bottom