Far Cry 3

Man bekommt eine Vollversion zum Preis eines Arcadegames. Ich kann es überhaupt garnicht mal mehr mit Farcry vergleichen der 80er Style die Mucke die Anspielungen. Und auch die Länge ist für einen Shooter nicht schlecht.
 
Ich spiel ja mit englischer Sprachausgabe und deutschen Untertiteln und das hat schon was.
"Lights out Motherfucker"
"Lichter aus, Schnubbelbacke"

Ich frag mich schon ob die Übersetzer das tatsächlich absichtlich auf "höflichere Deutsche Übersetzung" gemacht haben (natürlich in Anspielung auf Die Hard)
 
kann mir bitte jemand erklären wieso ich den bogen verloren habe nachdem ich eine bestimme person getroffen habe ?
wenn ich zum automaten gehe steht dass ich im besitz der waffe bin aber wenn ich das waffenmenü aufmache ist sie nicht zu sehen
 
kann mir bitte jemand erklären wieso ich den bogen verloren habe nachdem ich eine bestimme person getroffen habe ?
wenn ich zum automaten gehe steht dass ich im besitz der waffe bin aber wenn ich das waffenmenü aufmache ist sie nicht zu sehen

Du kannst nur 4 Waffen tragen, das du den Bogen besitzt heißt nur das du ihn dort wieder gratis ausrüsten kannst.
 
Ich kann es überhaupt garnicht mal mehr mit Farcry vergleichen der 80er Style die Mucke die Anspielungen. Und auch die Länge ist für einen Shooter nicht schlecht.
Naja das Gameplay ist leider nach zwei bis drei Stunden wieder typisch FC like, trotz des tollen Styles. Spaß macht es natürlich trotzdem was gerade den genialen Score und Zitaten geschuldet ist. Eine nette Iso oder 2D Sequenz im c64 Look wäre auch noch genial gekommen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich spiel ja mit englischer Sprachausgabe und deutschen Untertiteln und das hat schon was.
"Lights out Motherfucker"
"Lichter aus, Schnubbelbacke"

Ich frag mich schon ob die Übersetzer das tatsächlich absichtlich auf "höflichere Deutsche Übersetzung" gemacht haben (natürlich in Anspielung auf Die Hard)

Ich zocks mit englischen Audio sowohl Untertitel als auch Sprachausgabe aber das Tutorial bleibt trotdem auf deutsch :(

@Sisxoo: Du kannst beim Automaten den Bogen einer Richtungstaste zuweisen musst dafür halt eine der 4 Waffen opfern.
 
Naja das Gameplay ist leider nach zwei bis drei Stunden wieder typisch FC like, trotz des tollen Styles. Spaß macht es natürlich trotzdem was gerade den genialen Score und Zitaten geschuldet ist. Eine nette Iso oder 2D Sequenz im c64 Look wäre auch noch genial gekommen ;)

Ist doch gerade gut.Farcry gameplay hätte mir gefällt.
heist ja immer noch Farcry 3


Ich bin noch nicht weit.Bin da wo ich den voll honk beschützen soll.
Bin da schon paar stunden.Ich hasse solche Missionen.
 
Das Spiel ist erste Sahne. Musste schon sehr oft lachen.
Vorallem, liest auch mal das ganze Zeug zu Waffen, Tieren usw. Genial. :D :rofl3:
 
Ich spiel ja mit englischer Sprachausgabe und deutschen Untertiteln und das hat schon was.
"Lights out Motherfucker"
"Lichter aus, Schnubbelbacke"

Ich frag mich schon ob die Übersetzer das tatsächlich absichtlich auf "höflichere Deutsche Übersetzung" gemacht haben (natürlich in Anspielung auf Die Hard)

Ich empfand es als sehr lustig (Schnubbelbacke). Passt schon iwie. Dachte auch die machen einen auf höflich dabei flucht der Protagonist ordentlich. Wichser. Arschloch usw. kamen schon alles vor.

Naja das Gameplay ist leider nach zwei bis drei Stunden wieder typisch FC like, trotz des tollen Styles. Spaß macht es natürlich trotzdem was gerade den genialen Score und Zitaten geschuldet ist. Eine nette Iso oder 2D Sequenz im c64 Look wäre auch noch genial gekommen ;)

Hatte auch Hoffnung das es in irgendeiner Form vieleicht auftauchen würde aber sehr weit bin ich im Spiel noch nicht.
 
Die demo hat meinen fernseher kaputtgemacht :(

Als ich anfing zu zocken und den soundtrack hörte,kam etwas zum spritzen,das meinen bildschirm traf,der darauf hin leider durchgeschmort ist.

Aber egal: i´ll be back!

Epic,einfach epic!
 
Für alles insgesamt 7 Stunden gebraucht, laut ingame Tracker. Also richtige 100%.
Super. :)
 
Zurück
Top Bottom