Far Cry 3

Far Cry 1 hab ich damals zu Release gezockt und fand es eigentlich ziemlich geil, bis zu dem Zeitpunkt

ab dem man gegen die Monster kämpfen muss
Danach ging für mich die Atmo flöten und ich habs links liegen gelassen. Von daher no need for me, aber die Grafik war für die damaligen Verhältnisse schon der Wahnsinn.
 
Far Cry 1 hab ich damals zu Release gezockt und fand es eigentlich ziemlich geil, bis zu dem Zeitpunkt

ab dem man gegen die Monster kämpfen muss
Danach ging für mich die Atmo flöten und ich habs links liegen gelassen. Von daher no need for me, aber die Grafik war für die damaligen Verhältnisse schon der Wahnsinn.

Genau dasselbe wie bei Crysis. Geiles Game yeah. Aliens kommen. Ab ins Menü und neues Game starten und das immer wieder :D

Luna
 
Blood-Dragon-Grafikset kostenlos für den Map-Editor veröffentlicht

Der Ego-Shooter Far Cry 3 bietet einen eingebauten Level-Editor mit dem sich neue Karten bauen und auch sonst viel Blödsinn anstellen lässt. Mit der kostenlosen Veröffentlichung des »Mark IV Style«-Grafiksets können jetzt auch Objekte und Grafiken aus dem Download-Shooter Far Cry 3: Blood Dragon im Editor verwendet werden. Damit kann man sich jetzt also seine eigenen 80er-Trash-Welten bauen.

Bislang gibt es den Download allerdings nur für die Xbox 360- und die PS3-Version von Far Cry 3. Ob und wann auch die PC-Version, das Set bekommt, ist noch nicht bekannt. Blood Dragon selbst enthält übrigens keinen Leveleditor, wer das Set nutzen will, braucht also eine Vollversion von Far Cry 3.

-Quelle
 
Fc3 nutzt die dunia enginev2, welche eine stark abgewandelte version der cry engine ist.

sieh mein edit und trotzdem ging es um was anderes :ugly: ubisoft sollte bei der cry engine bleiben, da die PC Version stark unter Bugs gelitten hat. DX11 Modus war nicht spielbar, was ich eigentlich schade fand, da ich eine Graka gekauft habe, die für den DX11 Modus gemacht wurde.
 
sieh mein edit und trotzdem ging es um was anderes :ugly: ubisoft sollte bei der cry engine bleiben, da die PC Version stark unter Bugs gelitten hat. DX11 Modus war nicht spielbar, was ich eigentlich schade fand, da ich eine Graka gekauft habe, die für den DX11 Modus gemacht wurde.

Kleiner tipp wenn du jemanden bestimmten, wie in diesem fall lunatic ansprichst:
es gibt ne zitier funktion bei cw. :ugly:
 
Na soll mir egal sein ist die Dunia Engine eben ne Cry Engine, könnt mich nicht weniger intressieren dennoch heißt sie Dunia Engine, die Half Life Engien ist auch ne Quake 2 Engine dennoch heißt es Half Life Engine.

Muss nicht immer das letzte Wort haben :)
 
Über 500.000 Far Cry 3: Blood Dragon verkauft

28.06.13 - Ubisoft gibt bekannt, dass man von dem Shooter Far Cry 3: Blood Dragon (PS3 PSN, Xbox 360 XBLA, PC) mehr als 500.000 Einheiten weltweit verkauft hat. Das Spiel wurde am 01.05.13 in Europa und am 30.04.13 in den USA veröffentlicht.
CLICK (GamesIndustry: "Xbox One policy changes get thumbs up from Ubisoft")

quelle:
gamefront.de

ganz ordentlich. :uglygw:
 
So, bin mit der Story durch und Platin wirkt machbar. Hat jemand Lust mit mir die Coop-Missionen zu machen? Vielleicht fehlen euch die Trophäen ja auch noch.
 
Bin auf Insel 2 und freue mich noch immer über das Spiel. Wirklich sehr geniales Ding dieses Far Cry 3.
 
Zurück
Top Bottom