Far Cry 3

Erm....Ubisoft Multiverse?
2379123-2378600_2012_11_30_00005_super.jpg



Ist sicher nur ein Zufa...
LzsqK.jpg

Äh....
2378599-2012_11_30_00004.jpg

2379194-20121130_214109.jpg

:D
Find ich einfach nur Top. Geile Sache Ubisoft :goodwork:
 
Zuletzt bearbeitet:
hab jetzt auch schon einige stunden hinter mir und bis jetzt ist fc3 einfach nur geil :goodwork:

macht einfach riesig laune die insel zu erkunden und die verschiedenen arten wie man spielen kann sind sehr gut umgesetzt imo.
zb die camps versuch ich meist mit stealthen zu erobern aber manchmal nehm ich mir auch einfach den granatwerfer in kombi mit c4 unbd bomb alles weg :D
 
kann man seine waffe irgendwie wegstecken? wäre ja irgendwie doof, wenn nicht :neutral:
 
ich würde das game nicht durchrushen so wie du es anscheinend tust. so verpasst du einiges. ;) hab das game seit release, inzwischen knapp über 30h auf dem tacho und bin noch nicht auf der zweiten hauptinsel, geschweige denn bei nem wingsuit. muss auf der ersten insel noch 2 basen einnehmen sowie 2 funktürme. dafür habe ich alle bisherigen nebenmissionen aller arten erledigt.
Ich rushe doch gar nicht? Hab ja fast alle Jagdmissionen auf der 1. Insel gemacht, alle Basen der 1. Insel erobert und inzwischen auch alle 18 Türme bestiegen :ugly:

Ich hab ja schon einige Höhlen gesehen, aber eben noch keine, in der man einfach reinstürzt xD
 
no ja... das du gemeint hast, dass es auf der zweiten insel endlich 2 neue waffen gäbe spricht nun mal dafür, dass du eher rushst. :smoke2: denn neue waffen kriegste in den läden auch dafür, dass du ne bestimmte anzahl basen eroberst, ne bestimmte anzahl relikte findest und ne bestimmte anzahl missionen absolvierst. ich bin immer noch auf der ersten insel und hab trotzdem 4 neue gewehre im ladenangebot gekriegt, die ich fortlaufend erhielt und inzwischen auch kaufte. :smoke2:
 
ich spreche nicht von waffen die gratis geschaltet werden, sondern von komplett neuen waffen die dann im laden zum verkauf zur verfügung stehen. :smoke2:
 
ich spreche nicht von waffen die gratis geschaltet werden, sondern von komplett neuen waffen die dann im laden zum verkauf zur verfügung stehen. :smoke2:
Das hast du falsch verstanden. Da kamen weitaus mehr neue Waffen dazu. Ich dachte eben, dass ich keine weiteren mehr bekomme und dann kamen wieder neue. Inzwischen sinds schon sehr viele ;-)

Lohnen sich die Spezial-Versionen der Waffen? Die muss man ja kaufen oder?
 
no ja... das du gemeint hast, dass es auf der zweiten insel endlich 2 neue waffen gäbe spricht nun mal dafür, dass du eher rushst. :smoke2: denn neue waffen kriegste in den läden auch dafür, dass du ne bestimmte anzahl basen eroberst, ne bestimmte anzahl relikte findest und ne bestimmte anzahl missionen absolvierst. ich bin immer noch auf der ersten insel und hab trotzdem 4 neue gewehre im ladenangebot gekriegt, die ich fortlaufend erhielt und inzwischen auch kaufte. :smoke2:
Ist die Insel so groß das man echt ca. 20std. da was zu tun hat ?
Wieviele nebenmissionen gibts da ca. ?

Die 2. Insel ist aber sicher kleiner.
So groß kann doch kein Spiel sein,ausser vielleicht Skyrim
 
Ist die Insel so groß das man echt ca. 20std. da was zu tun hat ?
Wieviele nebenmissionen gibts da ca. ?

Die 2. Insel ist aber sicher kleiner.
So groß kann doch kein Spiel sein,ausser vielleicht Skyrim
Just Jause hat doch auch seine 40.000 Quadratkilometer. Nur ist die Spielwelt ziemlich langweilig, Grösse allein ist also ziemlich irrelevant. Was wichtig ist wie viel Abwechslung die Spielwelt bietet. Und ja die 2. Insel ist zwar kleiner, aber insgesamt ist die Spielwelt schon riesig fürn Open World Shooter.
 

na da wird so ziemlich alles rausgenommen was den SP interessant macht. Ballern bis der Arzt kommt und alle 50 Meter 10 Hordewellen abarbeiten.


SP gerade beendet, cooles Ende. Insgesamt schon ne sehr feine Überraschung das Game.
Sam war ja ganz lustig aber schon traurig wenn der Sprecher noch nicht mal "scheiße" richtig aussprechen kann :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich fand far cry 2 so kacke dass ich von far cry 3 garnix verfolgt hab,aber wenns so gut ist wirds wohl doch n spontankauf um weihnachten rum

jedenfalls; gibts wieder diese beknackten checkpoints die sofort respawnen sobald man in ne andere richtung guckt?bzw wird man wieder grundlos von jedem einwohner beschossen wenn man einfach ganz normal ne straße langfährt?
 
Nein, es gibt zwar Stützpunkte aber die sind ganz anders. Es ist auch nicht so das du die nicht easy umgehen kannst wie es mir in fc2 vorkam , das Spiel ist Imo viel mehr open.
Und wenn du nen Stützpunkt besetzt dann bleibt es dir auch erhalten.
Gegner gibt es natürlich schon in der Welt auch so, aber durch den gute guten stealth indicator kann man wenn man will auch denen gut aus dem weg gehen.
 
ich fand far cry 2 so kacke dass ich von far cry 3 garnix verfolgt hab,aber wenns so gut ist wirds wohl doch n spontankauf um weihnachten rum

jedenfalls; gibts wieder diese beknackten checkpoints die sofort respawnen sobald man in ne andere richtung guckt?bzw wird man wieder grundlos von jedem einwohner beschossen wenn man einfach ganz normal ne straße langfährt?

Ich fand Far Cry 2 auch scheiße, aber FC3 ist um Welten besser. Die gegner respawnen nicht und wenn du ein Stützpunkt eingenommen hast dann bleibts dir auch. Es gibt normale Bewohner die dir nix tun. Aber auch Gegner (meistens zu Zweit unterwegs) die durch die Gegend laufen. Wenn sie dich sehen, erscheint ein Sybmol oben auf dem Bildschirm, der sich langsam füllt. Wenn er voll ist wirst du angegriffen. Du kannst dich also noch schnell verstecken, bevor sie dich attackieren.

Alles in allem ist es ein sehr geiles Game und wie gesagt: Deutlich besser als der grottige zweite Teil.
 
Zurück
Top Bottom