Far Cry 3

mal ne wichtige frage,
kann ich alle gegenstände die verkaufbar sind auch bedenkenlos verkaufen?
oder gibts under dem ganzen zeugs auch wichtige questgegenstände oder so?

also z.b. die sonnenbrillen, halsketten, fotos usw?

Kannst alles verkaufen. Du bekommst teilweise ein paar unique Felle, die lassen sich aber nicht verkaufen, von daher kann dir da nix passieren ;)
 
Nur wegen euch hab ich es auch geholt. Eh wehe es ist nicht so gut wie ihr alle sagt!

08DB880A-BC7F-40CF-B9D0-025873D88C09-778-00000072E529AE1C.jpg
 
alter schwede, habe heute fast 9 stunden gezockt... das game macht süchtig.
dafür habe ich jetzt auch kopfschmerzen ohne ende xD
 
Spiel lag bei meiner neuen Grafikkarte bei. Nach dem 2. Teil scheint Far Cry 3 ja echt gut sein. Freut mich. :)
 
Bin ich eigentlich der einzige, der FC2 zwar nicht überragend, aber auch alles andere als schlecht fand (und FPS ist absolut nicht mein bevorzugtes Genre)? Hab mir FC3 heute geholt und gleich mal gute 3 Stunden gezockt - wunderbar natürlich, dass kein Respawn bei den Posten mehr da ist. Weniger schön, dass die Materialen in der Tasche nicht zumindest etwas stacken...
Ansonsten mal sehen wie es mir dann gefällt wenn ich mehr gezockt habe - bei dem übertriebenem Gehype hier...da musste man sichs ja holen (;
 
So habs auch seit gestern und finde es macht ne menge spaß.Hab auch direkt mit dem tieren fangen angefangen und schon ein paar neue skills erlernt :happy2:
 
muss meine meinung revidieren, das spiel ist schon extrem gut. sicherlich nicht ohne mängel, aber wirklich stören tut mich nur dieser scheiß bogen-glitch :shakehead:
 
mir fehlen noch 3 türme und 6 basen auf der südinsel, dann ist das inselreich mein. :nerd:

zum glück werden da noch einige nebenmissionen freigeschaltet und ich muss noch etliche storymissionen absolvieren.

ich denke dieses weekend werde ich noch die platin holen und es stimmt mich jetzt schon traurig, dass sich dieses fantastische abenteuer langsam dem ende neigt. :puppy:
 
Habe gestern noch schnell den MP angezockt. Naja, nach der ersten Runde hatte ich schon keine Lust mehr, ist nichts besonderes.
 
Der Kampf gegen Vaas ...

Echt jetzt , ich könnt grad SOWAS von Kotzen .. da ist seit Ewigkeiten mal wieder ein absolut genialer Bösewicht da und was passiert ? er stirbt schon nach der Hälfte des Spiels , absoluter FAIL !!! Und ann noch wie ... Anstatt wenigstens ein richtig schönen Kampf zu machen sticht man ihm einfach mal so nach ner "Drogen" - Sequenz dieses Messer in den Bauch , FERTIG ... ich bin absolut verärgert und enttäsucht ...
Und mit Hoyt hat man so wies scheint einen absoluten 08/15 Typ :mad:
Der Storyverlauf ist zwar gut , aber absolut nicht nach meinem Geschmack , so komisch das Ganze ...
 
Boah ich kann net mehr. Seit 20 uhr gezoggt. Ihr hattet absolut recht, es rockt. Ich hab das fps genre wieder für mich entdeckt.
 
guten morgen alle miteinander. eine frage! bin gestern an dem punkt angekommen, wo ich die möglichkeit habe mir spezialpfeile anzufertigen. in diesem fall sind es brandpfeile. dort steht, das ich molotov für die herstellung von pfeilen benötige. ich schleppe davon auch jede menge mit mir rum, nur weiß ich irgendwie nicht, wie man die pfeile herstellt. kann mir da einer kurz sagen, wie ich das mache. ich spiele am pc.
 
guten morgen alle miteinander. eine frage! bin gestern an dem punkt angekommen, wo ich die möglichkeit habe mir spezialpfeile anzufertigen. in diesem fall sind es brandpfeile. dort steht, das ich molotov für die herstellung von pfeilen benötige. ich schleppe davon auch jede menge mit mir rum, nur weiß ich irgendwie nicht, wie man die pfeile herstellt. kann mir da einer kurz sagen, wie ich das mache. ich spiele am pc.

optionen => herstellen => pfeile :ugly:
 
Hab grad versucht eine Basis einzunehmen.
Habs dann aufgegeben.
Gegen 10 Typen und 4 Tiger komm ich nicht an.
Die verfluchten Tiger versauen mir jedesmal meine taktik.
Sonst währ kein problem
 
Zurück
Top Bottom