Far Cry 3

habs mir jetzt auch mal gekauft, hab auch schon den bonus content runter geladen, muss aber noch bis donnerstag warten... hab dann nen freien tag :)
 
Bis jetzt hab ich ein großen negativ punkt.

Die missionen haben ein bestimmten radius.
Geht man zu weit weg,wird es abgebrochen.
Man kann also nicht mehrere annehmen und man kann keine umwege machen.
 
Bis jetzt hab ich ein großen negativ punkt.

Die missionen haben ein bestimmten radius.
Geht man zu weit weg,wird es abgebrochen.
Man kann also nicht mehrere annehmen und man kann keine umwege machen.
Das hatte ich genau 1x (die 1. Mission mit den Blättern sammeln und 3 Tiere töten), ansonsten nie mehr wieder. Der Radius ist doch gross genug, hatte damit gar keine Probleme :-?
 
Das hatte ich genau 1x (die 1. Mission mit den Blättern sammeln und 3 Tiere töten), ansonsten nie mehr wieder. Der Radius ist doch gross genug, hatte damit gar keine Probleme :-?

Hatte damit auch noch nie Probleme, aber ich seh wies problematisch werden könnte.
Never mind, das Spiel ist einfach zu fantastisch um mich über solche Kleinigkeiten zu ärgern :goodwork:
 
Hm, gleich am Anfang bei der Schiffsmission bin ich mit dem Gleiter dahin geflogen, die Mission ging los und und plötzlich war ich wieder außerhalb des Missionsgebietes, das hätte man schon besser lösen können. Stört mich aber nicht weiter :lick:
 
Ah weiss jetzt wieso ihr Probleme habt und ich keine: ihr habt nicht die PC-Version :p

Ernsthaft, könnte echt sein, dass der Radius in der PC Version grösser ist...wieso auch immer.
 
also mit dem radius hatte ich auch nie ein problem. man kann sich ja auch viel weiter als auf dem markierten gebiet bewegen, so das der radius mehr als grosszügig ist. sniper longshots liegen da lockerst drinn.

ich wüsste auch nicht für was man den radius verlassen wollen sollte. flüchten und verstecken bis sich die lage wieder beruhigt hat kann man in dem umkreis ja auch ohne probleme.
 
also mit dem radius hatte ich auch nie ein problem. man kann sich ja auch viel weiter als auf dem markierten gebiet bewegen, so das der radius mehr als grosszügig ist. sniper longshots liegen da lockerst drinn.

ich wüsste auch nicht für was man den radius verlassen wollen sollte. flüchten und verstecken bis sich die lage wieder beruhigt hat kann man in dem umkreis ja auch ohne probleme.
Aber nur ganz knapp,also bei mir.
Weg gerannt und mich versteckt.Und da kam schon die warnung.

Oder wollt die umgehen und von der anderen seite angreifen.Aber da war ein Berg dazwischen.
Ging also nicht.Kam gleich die warnung.

Sowas passiert mir ständig.Irgendwann nervt das schon
 
Bei dem Gleiter konnte ich ein BUG ausnutzen...wenn man Innerhalb der Mission Speichert (ich weiss es geht eigentlich nicht) Und dann nach dem Ableben, mit dem Gleiter abhebt...wird man während man in der Luft ist, wieder an den Punkt hinteleportiert, wo man (nicht) Gespeichert hat. Hatmir die Mission geretten weil ichs in einem Durchgang nicht konnte XD
 
Nach den ganzen positiven feedbacks war ich heut im pro markt um mir die ps3 version zu holen. OMG dacht ich mir als ich den preis sah: 70€!! Ich weiß auch nicht wieso ich dahin gegangen bin, die haben immer so krasse preise auch bei alten titeln. Dann doch von amazon bestellen und lieber zwei tage auf die post warten.
 
Nach den ganzen positiven feedbacks war ich heut im pro markt um mir die ps3 version zu holen. OMG dacht ich mir als ich den preis sah: 70€!! Ich weiß auch nicht wieso ich dahin gegangen bin, die haben immer so krasse preise auch bei alten titeln. Dann doch von amazon bestellen und lieber zwei tage auf die post warten.

Bei Mediamarkt für 55euro mit DLC.
Habs heut dort auch gekauft
 
jo gamestop hatte es auch für 70€ hab dann laut meinen unmut kundgetan, sodass der gamestop heini das hören konnte :lol:
bin gegangen und habs mir im müller (drogeriemarkt) für 60 gekauft - obletter müsste es demnach auch für 60 haben.

aber schon unverschämt, die preise werden immer teuerer.
 
wer hier noch im laden kauft ist sowieso bescheuert.
selbst deutsche shops sind noch zu teuer.

nehmt zumindest amazon.co.uk
die sind auch genauso schnell wie amazon.de
 
Zurück
Top Bottom