Far Cry 3

Habe am WE Far Cry 3 auch beendet und kann mich denn anderen Meinungen nur anschließen. Die Story ist richtig gut gemacht und Vaas mit der Synchronstimme von Heath Ledger ist einfach nur genial. Nach Jack aus Borderland 2 der beste Bösewicht für mich.

Meine Kritikpunkte bleiben immer noch wobei die 2 Insel ziemlich langweilig war. Hatte hier und da zwar ein paar hübsche Stellen abergegen die erste Insel fällt sie ziemlich ab. Das Ende ist aber wirklich bescheuert von dem Spiel. Hätte mir sogar noch mehr von Vaas seinem Wahnsinn gewünscht. Trotzdem ist es abseits der Kriegs Shooter mit einer der besten wie ich finde und mit 30 Stunden Spielzeit auch sehr lang. Leider gibt es danach 0% Wiederspielwert. Schade.
 
So,durch.
Leider hatten die keine ressourcen mehr für ein anständigen schluß.
Die 5sec. sind ein witz.Und dann noch der ober langweilige abspann.

So ein geniales Spiele und dann den schluß so zu verhauen,ist schon ne enttäuschungen.

Und nun muss ich das ganze Spiele noch mal durch spielen um die andere entscheidung zu machen.
Kann auch nicht sein.

Issak muss doch eigentlich noch leben ?! Oder wie der heisst
 
Schade, dass der OST so "eintönig" ist. Hätte mir bei dem wunderschönen Urlaubssetting noch hier und da paar entspannende Klänge gewünscht, stattdessen brummt es ständig (mit Headset besonders nervig). Schade ist auch, dass man mit NPCs nicht wirklich interagieren kann und dass hier und da nicht ein paar Rätsel eingebaut wurden (zur Aktivierung von Funktürmen zB).

Ansonsten bin ich nicht so weit in der Story, muss jetzt zu dieser Medusa oder wie das auch heißt. Versuche erstmal, die Karte und alles drum und dran zu komplettieren. Aber mein Eindruck vom Spiel fällt überwiegend positiv aus und es macht insgesamt ziemlich Spaß. Außerdem ist es das erste Spiel seit langem, das ich platinieren will. :)
 
Das Game ist echt der Wahnsinn. Hab so um die 6 Stunden bisher und ich liebe es ohne Ende.

Das Game bietet einfach alles, was ich mag. Shooter, Open World, Viele Sidequests, RPG-Elemente. Dazu noch eine fette Grafik, hammer Gameplay und bisher interessante Story und richtig geile Charaktere. Bisher ist es echt eine 10/10 für mich. Bin sehr gespannt wies weitergeht.

Zum Glück hab ich es mir doch noch gekauft, so ein Game darf man sich nicht engehen lassen.
 
Far Cry 3 Insane Edition vor einigen Tagen gekauft. Bin noch nicht ganz mit dem SP durch muss aber sagen er hat seine Stärken aber auch seine Tiefen. Finde es gibt viel zu wenig Dialoge welche ja u.a. eigentlich angekündigt gewesen sind.
AUch hätte ich mir mehr versprochen wenn man dann in der Story soweit ist und sich der Gruppe da von der Citra anschließt. So ala Handy nehmen Verstärkung rufen oder andere Dinge. Auch so finde ich es gibt sehr wenige lang anhaltende Feuergefechte, meistens sind nur 6-10 Wachen 1 Hund und das war es auch schon. Auch hätte sie die Welt an sich noch lebendiger wirken lassen können, in dem es mehr Npc´s gibt und die vor allem des sprechens mächtig sind.

Zum Coop muss ich sagen es macht Spaß aber viel zu kurzweillig. MP macht richtig Laune doch oft harpert es an der Lobby, denn in ca 70% aller Try´s finde ich kein Game auf der Ps3.
Was ich sehr schade finde denn der MP spielt sich sehr flüssig.
 
So, hab auch gerade beendet. Fands ganz gut. Wäre besser gewesen wenn die Framerate nicht so unterirdisch gewesen wäre. Das Ende war aber echt krass. Von der Story her jetzt, nicht vom Gameplay.

Von was ich ein bisschen enttäuscht war:

Sowohl Vaas' als auch Hoyts Abgang. Was sollte das denn? Beide in so einer schäbigen Trip-Sequenz? Hab ich nicht ganz gecheckt. Vor allem wie bei Hoyt auf einmal die ganzen Wachen weg waren...

Alles in allem würd ich so 7/10 geben.
 
so gut das spiel auch ist, aber in mancher hinsicht scheint es echt so, als hätte ubi das spiel nicht ausgiebig getestet :blushed: allein das looten von leichen ist so unfassbar, unfassbar nervig. dauernd nehme ich die waffe, obwohl die meter von mir entfernt liegt.
 
Ja das kann manchmal vorkommen, ist ab und an etwas ungenau, ansonsten vll über der Leiche ducken, dann kann man meistens looten ohne dass das Waffenwechselsymbol erscheint, aber ist mir auch schon 2-3 mal passiert.
 
Habs auch durch. 22 Stunden hab ich gebraucht und habe das gute Ende genommen. Fand ich jetzt nicht so toll das Ende, dafür waren die letzten Missionen verdammt Actionreich und sehr geil insziniert. Außerdem fand ich die Pokerrunde mit Sam und Hoyt extrem krass, kam völlig unerwartet die eine Stelle :o

Wem ging es auch so?
 
Fands du? Ich bevor wir da am Tisch saßen wusste ich was passiert.
 
Ich fand gleich beim ersten Gespräch mit Hoyt und Sam merkte man dass das so kommt. Es erinnert mich auch an irgendeinen Film muss ich sagen.
 
Ich fand, dass kam sehr plötzlich. Vorallem dachte ich es würde anders run passieren, da die beiden es ja lange geplant hatten.
 
Also ich hab den Braten gerochen. Ich fand gleich beim ersten Treffen benahm sich der Hoyt schon eigenartig.
 
Habs auch durch. 22 Stunden hab ich gebraucht und habe das gute Ende genommen. Fand ich jetzt nicht so toll das Ende, dafür waren die letzten Missionen verdammt Actionreich und sehr geil insziniert. Außerdem fand ich die Pokerrunde mit Sam und Hoyt extrem krass, kam völlig unerwartet die eine Stelle :o

Wem ging es auch so?
Fands traurig.Hab ihn gemocht.
War aber unerwartet
 
Bin jetzt auch soweit durch....schönes Spiel, aber ein bisschen mehr Epilog hätte es wirklich sein dürfen. Die interessante Hauptstory (und das sage ich selten) hätte man ruhig etwas strecken können. Vor allem das Verhältnis zu den Freunden ging etwas unter.
 
habe mir mal das bad ending auf youtube gegeben. definitiv... geiler :v:
 
Habe ein paar Fragen. :)

1. Ist das Spiel visuell abwechslungsreich? Auf 90% der Screenshots sieht man nur die Insel. Die sieht zwar geil aus und bietet an sich auch viel Abwechslung, aber so wie oft gibt es was wirklich anderes, wie beispielsweise die Drogen-Trips?
2. Nervt der Wechsel von Teenager zum Elite-Soldaten nicht extrem?
3. Meint Ihr, das Spiel wir Teil des Steam-Sales sein (startet morgen)?
4. Gibt es bei der Story moralische Entscheidungen?
5. Ist Crafting/Jagen wirklich nötig oder eher Quatsch wie bei AC3?
 
3. Meint Ihr, das Spiel wir Teil des Steam-Sales sein (startet morgen)?

Die Frage nehm ich gleich mal vor weg.

Wenn dann maximal 32%

Skyrim(11.11.11) war vorigen Winter Sale dabei für -32%

Far Cry 3 kam aber Ende November raus also wirds schwer zu sagen, aber ich würde nicht unbedingt drauf hoffen, und wenn maximal -32%/-33%.
 
Zurück
Top Bottom