Far Cry 3

Habs jetzt auch aber muss noch aufs Freischalten warten.. das fällt mir diesmal wirklich ausgesprochen schwer und der P2P Release den es bisher gibt ist mir auch zu frickelig und instabil.
Weiß eigentlich wie das mit Steam ist? Startet man dann trotzdem dem UPlay Launcher?
Das heißt man muss auf 2 Freigaben warten? Steig da nicht so ganz durch ehrlich gesagt.
Oder könnte man dann schon früher zocken wenn man nen Australischen VPN hätte oder so?
 
Habs jetzt auch aber muss noch aufs Freischalten warten.. das fällt mir diesmal wirklich ausgesprochen schwer und der P2P Release den es bisher gibt ist mir auch zu frickelig und instabil.
Weiß eigentlich wie das mit Steam ist? Startet man dann trotzdem dem UPlay Launcher?
Das heißt man muss auf 2 Freigaben warten? Steig da nicht so ganz durch ehrlich gesagt.
Oder könnte man dann schon früher zocken wenn man nen Australischen VPN hätte oder so?

Mit VPN keine Ahnung.

Bei Assassins Creed 2 und Brotherhood startet selbst mit der Steam Version Uplay. Also nehmen ich mal an wird das bei Far Cry 3 auch nicht anders sein.
 
Ich finds sau bescheuert , dass man nur ne bestimmte Anzahl Gegenstände aufnehmen kann in der Beutekiste , z.B. nehmen 3 grüne Kräuter auch 3 Plätze weg :blushed:
 
Vielleicht ein kleiner Einblick mit einigen Eindrücken vom Spiel.

[video=youtube;EvMQAkoue6w]http://www.youtube.com/watch?v=EvMQAkoue6w&list=UUy1Ms_5qBTawC-k7PVjHXKQ&index=1&feature=plpp_video[/video]

An sich sehr guter Shooter, nur gibts für die Immersion-Enthusiasten einige Abzüge.
 
xh9zqngo.jpg


So, euch noch viel Spass :goodwork:
Meine Version wird morgen um 01:00 erscheinen :goodwork:
Viel Spaß
 
Sicher! Hauptsache niemand kann es nach mir zocken! :D
(Wenn ich viel Geld hätte würde ich solche Aktionen gerne mal durchziehen)

Und die Wii U habe ich auch gleich mitgenommen (von denen er nur 15 bekommen hat und weit mehr als 100 Vorbestellungen hat) und mache später ein Video! "Smash my Wii U".

Ne, 1 davon ist für nen Kumpel und der Verkäufer hat mir eine Leerhülle (Predator Pack) dazu geschenkt. :)
 
Soll Leute geben, die gar keine Xbox haben! ;)

(Wenn ich es ruckelfrei spielen wollte, hätte ich es mir für den PC geholt.)

Außerdem.

Zitat von "http://elhabib.com"

Far Cry 3 erscheint in einigen Tagen und ein paar Reviews wurden bereits veröffentlicht.

Natürlich darf da nicht der obligatorische Xbox 360 vs. PS3-Vergleich fehlen, um wieder mal Konsolenkampf zu entfachen.

Wie bei fast allen Grafikvergleichen zwischen den beiden Konsolen, fallen die Unterschiede mehr als minimal aus
.


[video=youtube;JJZs8ZGr5vY]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=JJZs8ZGr5vY[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich bin ich nicht so der Freund von Shootern (kam erst durch Bioshock und Borderlands auf den Geschmack), aber das Spiel sieht dermaßen geil und motivierend aus. Das Open-World-Gameplay auf der KaribikInsel hat bestimmt seinen Reiz: Jagen, Sammeln, Missionen, Waffen upgraden etc.
Da ich aber sowieso noch genug anderes nachzuholen habe, warte ich wohl bis zur GotY-Version.
 
Eigentlich bin ich nicht so der Freund von Shootern (kam erst durch Bioshock und Borderlands auf den Geschmack), aber das Spiel sieht dermaßen geil und motivierend aus. Das Open-World-Gameplay auf der KaribikInsel hat bestimmt seinen Reiz: Jagen, Sammeln, Missionen, Waffen upgraden etc.
Da ich aber sowieso noch genug anderes nachzuholen habe, warte ich wohl bis zur GotY-Version.
allein der map editor ist das geld fürs game wert.
 
Far Cry 3 scheint einen Bug zu haben :

Und zwar hab ich beim 1. Spielen am Anfang den Schwiergkeitsgrad leicht gewählt ( Abenteurer ) , allerdings war nach 3 h Spielen das Ganze ziemlich heftig schwer .. als ich in den Optionsmenüs im Pausenmü den Schwierigkeitsgrad nachlies , stand da auch Abenteurer , also leicht ...
Allerdings , nachdem ich das Spiel beendete und im PS-Hauptmenü nach der bisherigen Spielzeit nachlies , stand da Überlebender , also mittel :-?
Als ich dann das Game wieder startete und den Spielstand laden wollte , stand da ebenfalls Überlebender ... und das , obwohl im Pausenmenü des Games immer noch Abenteurer ( leicht ) stand ...
Da stellte ich im Pasuenmenü einfach paar Mal hin und her zwischen den 3 Schwierigkeitsgraden , stellte wieder auf leicht , beendete das Spiel , ladete es wieder , und schwups , stand auf einmal ÜBERALL Abenteurer ( leicht )...

Komisch und bissl ärgerlich isses trotzdem , man muss also quasi direkt am Anfang des Spiels ins Pausenmenü gehen und den Schwierigkeitsgrad bissl hin-und her wechseln ... erst dann übdernimmt es das gewünschte ;-)
 
4players: (12% niedriger als alles bisher Gesehene... :rolleyes:)

68% (PC)
66% (Konsolen)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Also mit Patch 1.01 kommt das Spiel auf Ultra 1080p quasi nicht unter 60 FPS, aber bisher bin ich alles andere als begeistert und zwischen dx11 und dx9 sieht man nur bei ganz genauem hinsehen einen Unterschied (bei den Schatten).

Alles in allem sehr enttäuschend das Spiel und war klar dass Ubisoft mal wieder für Reviews bezahlt hat, gibt diesmal geleakte offizielle Dokumente, die das bestätigen. Vor allem die Handlung strotzt nur so vor Widersprüchen das es geradezu lächerlich ist.^^

Naja jetz ist wenigstens sicher dass Black Ops 2 (hoffentlich nicht!) , Dark Souls (PC), Journey oder The walking dead Goty wird. 2012, das Jahr der Enttäschungen (ich sag nur diablo 3).
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom