Far Cry 3

Fuck Ist Fra cry 3 bei euch auch verbuggt wollte auf meinen Beuterucksack zugreifen ging nicht wollte zurück in die Nebenmission ging nicht stand einfach Mission gescheitert fürs erste Bin ich bedient, dabei war es von der Story ganz gut auch wenn der Böse mich sehr auch von der synchro her an den Joker erinnert (gleiche Synchro Stimme) Lustig war es als er mir Lauf Forrest hinterher brüllte :)
 
Bin mal auf paar vernüftige Anspielberichte gespannt. Der 4players Test schreckt mich jetzt nicht so ab.
Konnts nicht sein lassen und hab mir auch nen bissel vom WTF Video angeguckt und ein geileres Feierabend Game gibts doch nicht.

Gibts den Editor auch auf der Konsolenversion??
 
Also ich bin bisher sehr positiv angetan. (PS3-Version)

Spiel sieht Hammergeil aus und dank Open-World Prinzip kann man echt nette Manöver vollführen.

Story habe ich bisher noch nicht so viel gemacht, aber die englische Synchro rockt die Bude. Vaas ist so ein geiler PSycho. :lol:
 
Ist die englische Sprachausgabe bei der deutschen Version mit drauf?

Juhu. Direkt nen Patch mit 100MB :)

Ich verstehe nicht warum auf der PS3 die Patches immer so groß sind :fp:

Mich nervt es immer extrem.
Da kauft man sich ein Spiel will loslegen und BÄM 100MB Patch.
Warum braucht ein Entwickler auf der PS3 100mb und auf der xbox nur 2-4mb?
 
Mich nervt es immer extrem.
Da kauft man sich ein Spiel will loslegen und BÄM 100MB Patch.
Warum braucht ein Entwickler auf der PS3 100mb und auf der xbox nur 2-4mb?
Weil Microsoft nur eine gewisse Patch-Größe erlaubt soviel ich weiß.

Stimm dir übrigens zu und das ist auch der Grund wieso ich mir kaum Mulitspiele für die PS3 hole. Vor allem wenn man ein Spiel mal später holt sind die Patchmengen schier unannehmbar (bei LBP wars zum Zeitpunkt als ich es gekauft hatte über 1 GB).
 
Weil Microsoft nur eine gewisse Patch-Größe erlaubt soviel ich weiß.

Stimm dir übrigens zu und das ist auch der Grund wieso ich mir kaum Mulitspiele für die PS3 hole. Vor allem wenn man ein Spiel mal später holt sind die Patchmengen schier unannehmbar (bei LBP wars zum Zeitpunkt als ich es gekauft hatte über 1 GB).

Also müssen die Entwickler bei der Xbox sich beim Patch schreiben mühe geben und bei der PS3 kann man den einfach rein kloppen?
Manchmal hat dieses ewige kontrollieren von MS schon seine Vorteile

Das gleiche hatte ich bei UC2 da waren es sogar ca. 2gb
 
Ist die englische Sprachausgabe bei der deutschen Version mit drauf?



Ich verstehe nicht warum auf der PS3 die Patches immer so groß sind :fp:

Mich nervt es immer extrem.
Da kauft man sich ein Spiel will loslegen und BÄM 100MB Patch.
Warum braucht ein Entwickler auf der PS3 100mb und auf der xbox nur 2-4mb?

1. Jup, englische Synchro ist mit drauf.

2. Es sind 91 MB und die waren bei mir in 30 Sekunden geladen. :nix: Keine Ahnung wo da das Problem ist. Der PC-Patch ist sogar 256MB groß...
 
Morgen wirds für Xbox 360 gekauft. Scheint ein Fättes Single und MP Package zu werden. Freu mich drauf. Für mich der Abschluss des Jahres..WiiU wird erst, wenn überhaupt nächstes Jahr gekauft!

Mein erster Farcry Teil....
 
Wie ist denn die Grafik Qualität der Konsolen? Nervt das Tearing wirklich so übel? Flimmert es? Match Texturen? Pop ups?

Wie ist denn die Grafik im vergleich zu einem Skyrim oder Red Dead Redemption? Ja ich weiß sind andere Genre aber zumindest beide Open World.
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss ich ein HD Pack installieren am Start wie bei Battlefield? Ich hab nämlich keinen Platz auf der Hdd ^^

(Xbox360)

Es gibt kein HD Pack.
Die FPS bewegen sich wohl so irgendwo zwischen 25 und 30, vermute ich jetzt mal.
Tearing ist mir bisher nur etwas aufgefallen, so übel wie in Mass Effect 1 oder Dead Rising 1 ist es jedenfalls nicht.
Macht jedenfalls Spaß und an die technischen Macken gewöhnt man sich wohl...
 
Es gibt kein HD Pack.
Die FPS bewegen sich wohl so irgendwo zwischen 25 und 30, vermute ich jetzt mal.
Tearing ist mir bisher nur etwas aufgefallen, so übel wie in Mass Effect 1 oder Dead Rising 1 ist es jedenfalls nicht.
Macht jedenfalls Spaß und an die technischen Macken gewöhnt man sich wohl...

Wie gesagt hab richtig Lust auf das Spiel nur liest man öfters das es bei der Technik ziemlich harpern soll auf Konsolen.
 
Wie ist denn die Grafik Qualität der Konsolen? Nervt das Tearing wirklich so übel? Flimmert es? Match Texturen? Pop ups?

Wie ist denn die Grafik im vergleich zu einem Skyrim oder Red Dead Redemption? Ja ich weiß sind andere Genre aber zumindest beide Open World.

Also auf der PS3 merkt man hin und wieder leichte SLowdowns, es teart ab und an und details faden ab einer gewissen Entfernung ins Bild.

Dennoch bin ich ziemlich zufrieden. :)

Der Dschungel ist imo extrem geil gemacht und selbst auf der PS3 gibt es so derbe viel Pflanzen, usw. :shaded:



Das Spiel ist aber auch manchmal echt geil :

Wollte gestern ein Camp der Gegenseite übernehmen, schleiche mich an und werde von nem Sniper entdeckt. Erst einmal mit der Kamera die Gegner markiert(die die ich sehen konnte) während ich dem Sniperbeschuss ausweiche, dann schlagen die Alarm und ein Jeep mit weiteren 4 Pennern rückt an. Der Sniper schießt auch weiterhin auf mich. :mad:

Dann springe ich ins Wasser und tauche bis zu dem Steg wo der Sniper steht. Die Gegner suchen mich an dem Punkt wo sie mich zuletzt gsehen hatten und ich steige aus dem Wasser und zeig dem netten Sniper mein Messer im Detail. :v:

Dann nach und nach im Schleichmodus 3-4 weitere fiese Gesellen unbemerkt zur Seite geschafft, nur um dann doch entdeckt zu werden und ein imo geilen Schlagabtausch mit den restlichen 5 Heinies zu haben.

Ende vom Lied: Alle gegner besiegt und ich habe ein weiteres Camp für meine Seite. :D
 
Zurück
Top Bottom