Abendlaender
L20: Enlightened
Erm......
What?
What?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hmmmmm untergrenze des erträglichen klingt jetzt nicht so wirklich gut. Wie wirkt es denn zu Battlefield falls du das gespielt hast als vergleich.
Erm......
What?
Das erklärt wohl meine Probleme, hab nen E8400
Ich hätte in 720p ohne AA/AF mit der besten GPU keine 30fps...einfach weil die CPU Mist istsrsly? Kamst du nicht auf die Idee dich ein wenig zu informieren vorher?
Es ist ein Multi-Spiel und es gibt keinen seperaten PC Thread. Könntest also so nett sein und uns akzeptierenHier ist der Konsolentopic Sollte man am Threadtitel aber wissen.
Hier ist der Konsolentopic Sollte man am Threadtitel aber wissen.
Also ich find das Spiel bisher fantastisch. Grafik ist wunderschön, es läuft butterweiche, tolle Effekte und ne wunderschöne Landschaft. Gibt viel zu tun, und es ist einfach geil was alles zufällig passieren kann.
War auf der Jagd nach Hirschen weil ich ne größere Tasche brauche, schleich mich an drei ran plötzlich kommen zwei Tiger und jagen mir die Viecher davon. Ich lauf so nach, Tiger erlegen 2, scheren sich nicht um mich und ich schnapp mir den dritten. Fair geteilt. Ein andermal rennen mir 2 gottverdammte Bären nach, ich hau ab renn in ein gegnerisches Lager und die 2 Viecher mischen das gesamte Lager fast im Alleingang auf. Nach dem Gemetzel war nur noch ein Gegner da und dann gehörte die Basis schon mir.
Einfach nur Top bisher, ein klarer GotY Anwärter
Nicht mehr in diesem Jahr. Game of the Year geht sicher an Walking Dead. ^^ Spike Award Nominierungen stehen ja schon.
Wenn man wegen "langweilig und nervt" rumjammern kann käm ich auf CW ja gar nimmer zur Ruhe. Handel mit esStimmt doch, das PC Technik Gefasel ist langweilig und nervt.