bpc
Gesperrt
Nicht mehr in diesem Jahr. Game of the Year geht sicher an Walking Dead. ^^ Spike Award Nominierungen stehen ja schon.
Was nen blöder Kommentar..
Sagt das nicht schon alles über die Bedeutungslosigkeit der Awards aus?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nicht mehr in diesem Jahr. Game of the Year geht sicher an Walking Dead. ^^ Spike Award Nominierungen stehen ja schon.
Was nen blöder Kommentar..
Sagt das nicht schon alles über die Bedeutungslosigkeit der Awards aus?
Leide nur ständig unter Munitionsknappheit, weil ich irgendwie die Viecher die ich für Ammo Gürtel brauche nicht finde.. alles andere hab ich schon 2-3 mal upgraded.
Alles in allem sehr enttäuschend das Spiel und war klar dass Ubisoft mal wieder für Reviews bezahlt hat, gibt diesmal geleakte offizielle Dokumente, die das bestätigen.
Link mal...
Alles in allem sehr enttäuschend das Spiel
Kannst du das bissl ausführen, was stört dich am Game?
Hier ist der Konsolentopic Sollte man am Threadtitel aber wissen.
Alles in allem sehr enttäuschend das Spiel und war klar dass Ubisoft mal wieder für Reviews bezahlt hat, gibt diesmal geleakte offizielle Dokumente, die das bestätigen.
Link mal...
Alles in allem sehr enttäuschend das Spiel
Kannst du das bissl ausführen, was stört dich am Game?
Lass dir keinen Scheiß erzählen und mach dir dein eigenes Bild von Far Cry 3. Sicher, es hat hier und da seine Macken, aber dieses Gelaber von wegen "Untergrenze des Erträglichen" ist total übertrieben. Gerade wenn man berücksichtigt, was man dafür geboten kommt.
So, kommen wir mal zum Spiel selbst: Ich bin bisher absolut begeister von Far Cry 3. Gestern Nacht kaum ins Bett gekommen und gerade schon wieder ca. 3 Stunden am Stück gespielt. In Sachen Story bin ich allerdings noch nicht allzu weit, soll gerade jetzt ein Waffen-Lager von den Piraten zerstören.
Man verliert sich zum Teil doch in der Welt, habe mich auch schon intensiv mit dem Jagen beschäftigt, dementsprechend auch viel gecraftet und so einige Nebenaufträge gemacht. Jet-Ski, Paragleiter, Tiger legen, Höhlenerforschung usw. habe ich alles schon hinter mir.
Heute Abend werde ich sicher nochmal eine Session einlegen.
Mache ich jetzt auch. Gehe nach der Arbeit zu Saturn und nehm das Game mit. Hab einfach Bock drauf ;-)
Sag mir bescheid, wie teuer das beim Saturn ist. ^^
Stimmt doch, das PC Technik Gefasel ist langweilig und nervt.
Jup kann ich machen. Gehe so 15:30 dahin. Ich denke mal höchstens 60. Vielleicht haben sie ja auch die Insane Version mal sehen.
Ja aber 60€ ich weiß nicht.
Für 55-50€ würde ich eher zuschlagen. :v:
Auch bin ich mir irgendwie nicht sicher was für Felle ich denn noch brauche und welche nicht.. ansich würd ich ja sagen es macht garkeinen Sinn mehr Viecher zu häuten wenn man schon eine Sache aus ihnen gewonnen hat.. aber da hab ich natürlich auch nicht die Übersicht, welches Tier ich jetzt schon genau verwendet habe.. das macht es sehr sehr nervig ständig volles Inventar zu haben.
Interface und Inventar ist bisher das größte Kritikpunkt an dem Spiel, sonst ist eigentlich alles gut bis absolut Top.