Also auf der PS3 merkt man hin und wieder leichte SLowdowns, es teart ab und an und details faden ab einer gewissen Entfernung ins Bild.
Dennoch bin ich ziemlich zufrieden.
Der Dschungel ist imo extrem geil gemacht und selbst auf der PS3 gibt es so derbe viel Pflanzen, usw.
Das Spiel ist aber auch manchmal echt geil :
Wollte gestern ein Camp der Gegenseite übernehmen, schleiche mich an und werde von nem Sniper entdeckt. Erst einmal mit der Kamera die Gegner markiert(die die ich sehen konnte) während ich dem Sniperbeschuss ausweiche, dann schlagen die Alarm und ein Jeep mit weiteren 4 Pennern rückt an. Der Sniper schießt auch weiterhin auf mich.
Dann springe ich ins Wasser und tauche bis zu dem Steg wo der Sniper steht. Die Gegner suchen mich an dem Punkt wo sie mich zuletzt gsehen hatten und ich steige aus dem Wasser und zeig dem netten Sniper mein Messer im Detail. :v:
Dann nach und nach im Schleichmodus 3-4 weitere fiese Gesellen unbemerkt zur Seite geschafft, nur um dann doch entdeckt zu werden und ein imo geilen Schlagabtausch mit den restlichen 5 Heinies zu haben.
Ende vom Lied: Alle gegner besiegt und ich habe ein weiteres Camp für meine Seite.
Ok klingt jetzt alles nicht soooooo schlimm die Meinungen in der News zum Launch Trailer gehen da ja stellenweise in die negative Richtung was die Performence und Grafk angeht. Aber dafür klingt das wie wie du das Camp übernommen hast umso besser ;-)