Far Cry 3

ywebx44e.jpg


Das Gras <3
 
Bin überrascht wie gut es sich spielt und wie frisch es sich anfühlt. Technisch nicht ganz sauber aber Inhalt ist bisher grandios.
 
Mit meiner neuen 560GTX sind endlich die Blackscreen-Probleme weg und ich hab jetzt auch meine 40-45fps auf High :-D

Macht unglaublich viel Spass, echt awesome das Game!
 
Ist euch schon aufgefallen , wie genial das Feuer übergreift auf Personen und Gras und andere Gebäude ???
Hab jetzt mal ein Molotov auf ein Unterstellplatz in nem feindlichen Lager geschmissen , die Person die am Feuer vorbeilief fing Feuer und auch Teile der Wiese nebenan ... ich find sowas sau geil und richtig gut gemacht :boogie:
 
Ist euch schon aufgefallen , wie genial das Feuer übergreift auf Personen und Gras und andere Gebäude ???
Hab jetzt mal ein Molotov auf ein Unterstellplatz in nem feindlichen Lager geschmissen , die Person die am Feuer vorbeilief fing Feuer und auch Teile der Wiese nebenan ... ich find sowas sau geil und richtig gut gemacht :boogie:
Hatte gerade was ähnliches...die halbe Gegner Base hat grade gebrannt, nur weil 1 Fass explodiert ist xD

Der Wahnsinn!
 
Mit meiner neuen 560GTX sind endlich die Blackscreen-Probleme weg und ich hab jetzt auch meine 40-45fps auf High :-D

Macht unglaublich viel Spass, echt awesome das Game!

Normale 560er oder eine Ti ?
Bei mir werkelt eine Gigabyte OC Ti im Rechner.
Mit 40 - 45 FPS auf High wäre ich sehr zufrieden, wenn ich mir das Game dann wohl demnächst mal hole :)
 
Normale 560er oder eine Ti ?
Bei mir werkelt eine Gigabyte OC Ti im Rechner.
Mit 40 - 45 FPS auf High wäre ich sehr zufrieden, wenn ich mir das Game dann wohl demnächst mal hole :)
Ist ne normale 560, aber ne OC Version von Zotac. Mit deiner Ti solltest aber trotzdem noch mehr Fps haben als ich, vorallem weil du sicher auch keinen alten E8400 Dualcore hast.

Das spiel rockt echt sowas von! Hab jetzt wieder 3h gespielt und bin noch lange nicht durch, hab vielleicht 10%.
 
Mir kribbelt es unter den Fingern. Voll Bock :)v:) auf das Spiel.
Nur habe ich derzeit soviel anderes Zeug. :'c
 
Hab auch sau Bock auf das Game, werde es mir wohl am Montag kaufen müssen xD FC3 hat mich eigentlich überhaupt nicht interessiert.
 
Kann deine Kritik daran nicht so wirklich teilen. Was für Felle man für welche Erweiterungen braucht, kann man doch ziemlich schnell in Erfahrungen bringen und auch wo die Viecher leben, ist einfach herauszufinden. Außerdem nimmt das Spiel einen doch schon mehr als genug an die Hand. Wenn du die passenden Felle für eine Erweiterungen hast, egal ob du diese jetzt geplant oder zufällig gesammelt hast, wird dir das gleich eingeblendet, sodass du direkt in die Herstellung springen kannst.

Gut, anfangs mag das alles etwas unübersichtlich sein, aber nach 1-2 Stunden Spielzeit hat man das locker drin. Auch weil man doch recht schnell zum Craften gezwungen wird, in erster Linie für einen größeren Waffengurt bzw. Munitionsbeutel. Bevor man große irgendwelche Camps angreift oder Missionen anpeilt, sollte man das auf jeden Fall in Angriff nehmen. Das Gleiche gilt für den Pfeilköcher. Einfach Pflicht für einen Jäger. Mit der Zeit lässt das Jagen aber sowieso etwas nach. Weil man es nicht mehr so intensiv braucht und irgendwann konzentriert man sich halt auf die Exoten (Haie, Tiger, um mal Beispiele zu nennen), weil man denen zufällig über den Weg läuft.

Was nicht ganz optimal ist, dass jedes einzelne Fell oder Pflanze auch tatsächlich einen einzelnen Platz im Inventar verbraucht. Sobald man allerdings einen größeren Rücksack hat und weitesgehend ausgestattet ist, hat man damit aber eh keine Probleme mehr.

Den Survival-Guide finde ich übrigens auch ziemlich cool.

Du solltest gründlicher lesen, es geht darum das du zb nicht siehst was du überhaupt noch für Felle etc brauchst. Und wie soll ich schnell sehen ob ich sie verkaufen kann oder sie später nochmal brauche?
Ich seh ja nicht alle upgrades die noch kommen können. Das heißt ich kann es garnicht wissen. Gibt es für jedes Tier ein Upgrade? Gibt es mehr Tiere als upgrades, sind manche unnuetz oder sind manche sogar für mehr upgrades zu verwenden?

Und dazu kommt das trage unübersichtliche nicht stackende menue...
 
Gerade vier Stunden am Stück gezockt. Ich liebe dieses Spiel!

Wollte eigentlich die Story weiter spielen, doch das Spiel weiß einen ständig gekonnt abzulenken. Hier mal ne feindliche Basis einnehmen, da mal ein Aussichtsturm erklimmen. Und wenn man schon dabei ist kann man einpaar Tiere erlegen und schwups sind schon wieder einige Stunden vergangen :goodwork:

Wie zockt Ihr eigentlich? Geht Ihr offensiv vor, oder stealth Ihr? Ich schleiche meistens, da es dafür mehr XP gibt, aber wenn meine Tarnung auffliegt, schieß ich alle über den Haufen :D
 
Gibt es hier Leute die die PS3 Version geholt haben? Ist es denn überhaupt spielbar. Ich bin mir so langsam unsicher ob ich es wagen soll die PC Version zu kaufen. Mir würde auch die niedrigste Einstellung in 1080p reichen. (DX9)
Wäre sehr lieb, wenn ich da bald eine Antwort bekommen würde. :)
 
Gerade vier Stunden am Stück gezockt. Ich liebe dieses Spiel!

Wollte eigentlich die Story weiter spielen, doch das Spiel weiß einen ständig gekonnt abzulenken. Hier mal ne feindliche Basis einnehmen, da mal ein Aussichtsturm erklimmen. Und wenn man schon dabei ist kann man einpaar Tiere erlegen und schwups sind schon wieder einige Stunden vergangen :goodwork:

Wie zockt Ihr eigentlich? Geht Ihr offensiv vor, oder stealth Ihr? Ich schleiche meistens, da es dafür mehr XP gibt, aber wenn meine Tarnung auffliegt, schieß ich alle über den Haufen :D
This! Wollte gestern auch die Story weiter spielen, aber hab erstmal über 2h einfach andere Dinge gemacht xD

Ich versuche immer mit dem Bogen zu stealthen, wenns nicht klappt hol ich meine MP raus und baller sie über den Haufen :-D

Aufjedenfall mein GOTY!
 
Gibt es hier Leute die die PS3 Version geholt haben? Ist es denn überhaupt spielbar. Ich bin mir so langsam unsicher ob ich es wagen soll die PC Version zu kaufen. Mir würde auch die niedrigste Einstellung in 1080p reichen. (DX9)
Wäre sehr lieb, wenn ich da bald eine Antwort bekommen würde. :)
natürlich ist die PS3 version spielbar.
Die muss sich nicht vor dem PC verstecken
 
This! Wollte gestern auch die Story weiter spielen, aber hab erstmal über 2h einfach andere Dinge gemacht xD

Ich versuche immer mit dem Bogen zu stealthen, wenns nicht klappt hol ich meine MP raus und baller sie über den Haufen :-D

Aufjedenfall mein GOTY!

Also den Bogan hab ich noch nicht, benutze meistens das Scharfschützengewehr und das Sturmgewehr. Ist der Bogen empfehlenswert?
 
Also ich hab es für die Ps3 und kann mit sagen das es ziemlich gut ist.Und da sprechen einige Punkt dafür:
1.Riesen große Welt trotz 30fps also es wurden keine Abstriche gemacht.
2.Geile Story
3.Ich hab nicht mal eine Story-Mission gemacht weil ich nur mit nebenquest,jagen, etc. beschäftigt bin.
4.Das Crafting System ist ziemlich gelungen da man sonst nicht mal ein Hauch einer Chance hat.
Negativ:
1.Es hängt ab und zu für max. 1Sek
2.Grafik kann nicht mit PCs mithalten(Ist aber auch klar denke ich)

Ansonsten gibt es nichts zu bemängeln also ist definitive Goty.
P.s: Mein Lieblings Charakter ist Vaas vorallem die anfangsszene wo er anfängt zu Schrein Lauf!Forest!Lauf ist so cool.
Der bisher coolste videospielbösewicht den ich je gesehen habe.
 
Zurück
Top Bottom