BlackGun
L15: Wise
2.Geile Story
3.Ich hab nicht mal eine Story-Mission gemacht weil ich nur mit nebenquest,jagen, etc. beschäftigt bin.
Ehm lol?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
2.Geile Story
3.Ich hab nicht mal eine Story-Mission gemacht weil ich nur mit nebenquest,jagen, etc. beschäftigt bin.
Du solltest gründlicher lesen, es geht darum das du zb nicht siehst was du überhaupt noch für Felle etc brauchst. Und wie soll ich schnell sehen ob ich sie verkaufen kann oder sie später nochmal brauche?
Ich seh ja nicht alle upgrades die noch kommen können. Das heißt ich kann es garnicht wissen. Gibt es für jedes Tier ein Upgrade? Gibt es mehr Tiere als upgrades, sind manche unnuetz oder sind manche sogar für mehr upgrades zu verwenden?
Kann deine Kritik daran nicht so wirklich teilen. Was für Felle man für welche Erweiterungen braucht, kann man doch ziemlich schnell in Erfahrungen bringen und auch wo die Viecher leben, ist einfach herauszufinden. Außerdem nimmt das Spiel einen doch schon mehr als genug an die Hand. Wenn du die passenden Felle für eine Erweiterungen hast, egal ob du diese jetzt geplant oder zufällig gesammelt hast, wird dir das gleich eingeblendet, sodass du direkt in die Herstellung springen kannst.
Gut, anfangs mag das alles etwas unübersichtlich sein, aber nach 1-2 Stunden Spielzeit hat man das locker drin. Auch weil man doch recht schnell zum Craften gezwungen wird, in erster Linie für einen größeren Waffengurt bzw. Munitionsbeutel. Bevor man große irgendwelche Camps angreift oder Missionen anpeilt, sollte man das auf jeden Fall in Angriff nehmen. Das Gleiche gilt für den Pfeilköcher. Einfach Pflicht für einen Jäger. Mit der Zeit lässt das Jagen aber sowieso etwas nach. Weil man es nicht mehr so intensiv braucht und irgendwann konzentriert man sich halt auf die Exoten (Haie, Tiger, um mal Beispiele zu nennen), weil man denen zufällig über den Weg läuft.
Was nicht ganz optimal ist, dass jedes einzelne Fell oder Pflanze auch tatsächlich einen einzelnen Platz im Inventar verbraucht. Sobald man allerdings einen größeren Rücksack hat und weitesgehend ausgestattet ist, hat man damit aber eh keine Probleme mehr.
Den Survival-Guide finde ich übrigens auch ziemlich cool.
dieser "kritikpunkt" ist einfach lachhaft, sorry. in welchem game in dem man rohstoffe sammelt weisste du bitte zum voraus welche rohstoffe im späteren verlauf für die herstellung welcher items benötigt werden? skyrim? dark souls? irgendein rpg? nicht mal in strategischen games wie xcom, wo die rohstoffthematik noch viel ausschlaggebender ist für den spielverlauf, kriegste vordiktiert was du besser aufbewahrst und was nicht. du weisst es erst, wenn du das entsprechende "rezept" oder den "bauplan" hast. wenn du die benötigten rohstoffe verkauft hast, haste halt pech gehabt und musst sie neu besorgen.
Ja finde ihn absoolut geil. Damit kannst du undetected (mir fällt das deutsche Wort grade nicht ein) Basen erobern und es ist einfach ein geiles Gefühl damit zu schiessen :-DAlso den Bogan hab ich noch nicht, benutze meistens das Scharfschützengewehr und das Sturmgewehr. Ist der Bogen empfehlenswert?
Wie zockt Ihr eigentlich? Geht Ihr offensiv vor, oder stealth Ihr? Ich schleiche meistens, da es dafür mehr XP gibt, aber wenn meine Tarnung auffliegt, schieß ich alle über den Haufen
Deutsche Synchro wäre eigentlich ziemlich gelungen, leider ist sie nicht immer ganz Lippensynchron.Wie ist eigentlich die deutsche Synchro gelungen? Hab nur Footage von der englischen gesehen und die war ja fantastisch.
Und noch eine Frage die nur bedingt was mit dem Spiel zu tun hat: Kann man bei der PS3 Version die Sprache umstellen? War bei Steam immer diesen Luxus gewohnt alles auf Englisch zu spielen.