Far Cry 3

Meine PS 3 AT uncut Version wurde grad eben um 12:33h versendet !!! Yeaaaahhhhhhhhhh :aargh:
Wäre geil , wenns dann morgen kommen würde :)
 
wurde eigentlich schon nen Video zum Map Editor gepostet? Trailer kam ja heute raus und nach dem hat ich eigentlich gesucht,
aber das hier ist viel besser.. hier konnte jemand ihn schon testen.

[video=youtube;RGl5sKxjryE]http://www.youtube.com/watch?v=RGl5sKxjryE[/video]
 
Ich habs nun endlich und es gefällt mir sehr gut :goodwork:

Mit dem ersten Teil wurde ich nicht warm und den zweiten Teil hatte ich nach einer Woche wieder verkauft. Doch nach zwei Stunden FC3 bin ich begeistert.

Es gibt ein Klasse Einstieg, auch wenn es für Shooter Erfahrene bekannt vorkommen könnte.

Nach der ersten Mission in dem die Basics erklärt werden, kann man tun und lassen was man will. Nächste Story Mission? Einfach zum Ziel fahren. Oder jagen um Ausrüstung zu verbessern? Man kann aber auch Basen erobern und damit ein Schnellreise Ziel freischalten. Die aus ASsassins Creed bekannten Aussichtspunkte gibt es auch, werden hier aber Funktürme genannt. Funktioneren aber genauso wie bei AC.

Darüberhinaus könnt Ihr Pflanzen einsammeln um Spritzen herzustellen oder Kisten suchen für Gegenstände und Geld.

Mir gefällt es, das die Gegner ebenfalls von Tieren angegriffen werden. Ich hab mich an zwei Gegner vorbeigeschlichen und plötzlich wurden sie von einem Leoparden angegriffen :D

Technisch gefällt es mir auch. Tearing ist vorhanden, allerdings längst nicht so schlimm wie einige behaupten. Ruckler sind mir noch nicht aufgefallen. Popups halten sich auch in Grenzen. Im direkten Vergleich gefällt mir Just Cause 2 besser, aber FC3 sieht auch extrem schön aus. Platform=360.

Habe erst zwei Stunden hinter mir und es gefällt mir bis jetzt sehr gut. Freu mich auf die nächsten Stunden! :)
 
xh9zqngo.jpg


So, euch noch viel Spass :goodwork:
 
BlackGun, wie siehts mit der englischen Synchro aus? Ist sie bei der dt. Version vorhanden?
 
hat schon jemand den coop durch? wenn ja wielange hats gedauert ca.? stimmt es das der coop nur 6 missionen hat oder so? :nerd:

ich hasse ja extra coop kampagnen :fp:
 
Was heißt nur 6 Missionen? Hängt doch völlig davon ab wie lang sie sind.. Außerdem ist diese CoOp dreingabe nun wirklich nicht der Kern des Spiels. ;)
Und außerdem eh ziemlich Wayne.. mit dem Editor können unendlich Missionen gestaltet werden afaik.
 
Zurück
Top Bottom