Far Cry 3

Da diese Seite die einzige ist , die was schlechtes über die "Spielbarkeit" sagt , und alle anderen meinen , dass die Framerate etc. sehr gut bzw. kaum was merkbar schlechtes wäre , kann man wohl bedenkenlos zugreifen;-) ...
 
Xboxfront ist ziemlich unabhängig und kritisiert gerne Spiele, dies auch verdient haben. Also IMO.

Und was ich so von den Videos gesehen habe, scheinen sie nicht ganz unrecht zu haben. Das sind gewiss alles reale Probleme, die Frage ist nur: wie schlimm finde ich sie persönlich?
 
Da kein anderer Mensch das so schlimm kritisiert hat , sondern fast alle es sogar als "nicht oder kaum spürbar" beschrieben hat , find ich es schon komisch , dass xboxfront die Einzigen sind , die an der Framerate etc. was zu meckern haben :lol:
Auch bei allen Konsolen - Gameplayvideos hab ich nix bemerkt ... von daher kann man dieses ziemlich bescheuerte Meckern von XBoxfront shcon vergessen ...
 
Naja das Tearing sieht man schon in den Vids :)

Außerdem wirkt die Grafik ganz anders wenn du daheim an nem Riesenfernseher auf Full HD bist als wenn man im Inet irgendwelche Streams guckt.
 
Ja klar deshalb haben auch fast alle Tester dem Game über 90 % gegeben bzw. haben dazu gesagt dass es "nicht spürbar" sei bzw. "absolut verschmerzbar" :blushed:
Das Game hat zwar ab und an mal paar kleinere Ruckler, die sind aber wie schon gesagt kaum der Rede wert und nicht sehr spürbar ...
 
Naja die Krüppel-Version würde ich niemals freiwillig spielen.

Konsolen-Mags sind halt nicht so streng wie PC-Mags. Würde die Xbox360 Version so auf dem PC performen, wäre der Schnitt garantiert unter 80%.
 
Wie gesagt : ich hab Dutzende längere Gameplayvideos der Konsolenversionen gesehen und da ist mir nun wirklich nix nennenswertes aufgefallen , man kanns auch derbe übertreiben :lol:
Da muss man schon mit der super Lupe dahinter gehen und jeden nochso winzigen Ruckler notieren um es als schlecht abzustempeln in der Performence ...

Die Technik ist , wie einige Tester es nannten : " Hinzu kommen noch eine famose Technik sowie eine prima Spielbarkeit. Große Bugs sind während des Tests nicht aufgefallen. "
 
Wie gesagt : ich hab Dutzende längere Gameplayvideos der Konsolenversionen gesehen und da ist mir nun wirklich nix nennenswertes aufgefallen , man kanns auch derbe übertreiben :lol:
Da muss man schon mit der super Lupe dahinter gehen und jeden nochso winzigen Ruckler notieren um es als schlecht abzustempeln in der Performence ...

Die Technik ist , wie einige Tester es nannten : " Hinzu kommen noch eine famose Technik sowie eine prima Spielbarkeit. Große Bugs sind während des Tests nicht aufgefallen. "
Siehst du, so weit haben euch die Entwickler schon gebracht. So eine miese Performance nimmt hier schon keiner mehr wahr...das ist echt unglaublich.

Aber gut, mir kanns egal sein.
 
;-) ich glaub eher dass ihr PC - Freaks so mies drauf seid , weil ihr es nicht abkönnt , dass die Konsolenversionen so gut geworden sind und ebenfalls so gut bewertet wurden und im Vergleich zu Skyrim z.B. so ne gute Performance bekommen hat...
 
;-) ich glaub eher dass ihr PC - Freaks so mies drauf seid , weil ihr es nicht abkönnt , dass die Konsolenversionen so gut geworden sind und ebenfalls so gut bewertet wurden und im Vergleich zu Skyrim z.B. so ne gute Performance bekommen hat...
PC-Freaks? xD

Das Spiel performt auch auf dem PC absolut mies. Sieht schlechter aus als Crysis und hat 2-3x weniger FPS. Keine der 3 Versionen ist optimal.
 
Aber Crysis hat nicht oder nicht ganz so eine große Spielwelt , bei weitem keine so gute Story und so geniale Charakter schonmal gar nicht :smile5:
 
;-) ich glaub eher dass ihr PC - Freaks so mies drauf seid , weil ihr es nicht abkönnt , dass die Konsolenversionen so gut geworden sind und ebenfalls so gut bewertet wurden und im Vergleich zu Skyrim z.B. so ne gute Performance bekommen hat...

Mal abwarten bis die optimierten Treiber da sind. :D
Joa richtig gut die Konsolen, Texturen zum weglaufen, low 720P, kein AA, kein DX11, FPS von 20- 30, also wenn du so spielen kannst dann viel spass. Wird mal wach und seh ein das die Aktuellen Konsolen nichts anderes als Low Bundle Hardware ist. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
;-) ich glaub eher dass ihr PC - Freaks so mies drauf seid , weil ihr es nicht abkönnt , dass die Konsolenversionen so gut geworden sind und ebenfalls so gut bewertet wurden und im Vergleich zu Skyrim z.B. so ne gute Performance bekommen hat...

Grawr! Die Möglichkeit das Leute auf anderen Plattformen ebenfalls Spaß haben könnten füllt meinen Körper mit blindem Zorn! Tod den Konsolisten! ONLY PC SHALL PREVAIL!

So in etwa?
 
In 720P und aktueller Konsolengrafik habe ich zu Half-Life 1 Zeiten gezockt und das ist 15 Jahre her, nur mal so am Rande... :lol:
Naja gibt auch Leute die behaupten nen Polo sei besser als nen 911er. ;-):-D
 
Dem wirklich überzeugten PC Spieler ist es ziemlich egal was die anderen Plattformen machen, weil er weiß bei ihm sieht das Spiel einfach am besten aus, warum sich also Aufmerksamkeit den Anderen schenken ?
 
Grawr! Die Möglichkeit das Leute auf anderen Plattformen ebenfalls Spaß haben könnten füllt meinen Körper mit blindem Zorn! Tod den Konsolisten! ONLY PC SHALL PREVAIL!

So in etwa?

So in etwa sind die meisten PC Spieler drauf, ja.
Diese Hardware-Fetishcisten kommen mir vor wie Besitzer von Lambos , Ferraris und so , die etwas anderes damit verdecken bzw. ersetzen wollen :smile5:
 
Dem wirklich überzeugten PC Spieler ist es ziemlich egal was die anderen Plattformen machen, weil er weiß bei ihm sieht das Spiel einfach am besten aus, warum sich also Aufmerksamkeit den Anderen schenken ?
Hier gibts ja fast keine reinen PC-Spieler, ist immerhin ein Konsolen-Board ;-)

Ich werd mir das Spiel für den PC holen (weils einfach Hammer ist), trotzdem interessiert mich was aus der Konsolenversion wurde.

So in etwa sind die meisten PC Spieler drauf, ja.
Diese Hardware-Fetishcisten kommen mir vor wie Besitzer von Lambos , Ferraris und so , die etwas anderes damit verdecken bzw. ersetzen wollen :smile5:
Ach komm, das hat nichts mehr mit Statussymbol zu tun. Ein heutiger Gaming-PC ist sehr billig. Für 800 Euro kannste dir ein Monster zusammenbauen, sogar mit SSD. Geht ja nur darum, dass einige Leute gerne das max. aus der Grafik herausholen wollen.
 
Zurück
Top Bottom