MendocinoMan
L14: Freak
Ok das wollt ich jetzt damit ned anzetteln, bin raus
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dafür habe ich mir ein 10m langes HDMI Kabel gekauft und kann trotz Entfernung gemütlich mit dem X360 Pad am TV zockenHabe zwar auch einen relativ aktuellen Gaming-PC, werde es mir aber trotzdem auf der Konsole holen.
Einfach gemütlicher zum Zocken.
(habe keinen Bock meinen PC am TV anzuschliessen).
Dafür habe ich mir ein 10m langes HDMI Kabel gekauft und kann trotz Entfernung gemütlich mit dem X360 Pad am TV zocken
Das daher, weil bei einigen PC Spielen nicht mal 1% der PC User die Grafik mit allen Einstellungen auf MAX spielen können...
... (Ja, Konsolenversionen sind immer ca ne Woche vor Release im Netz!) ...
Habs mir schonma für PS3 besorgt (Ja, Konsolenversionen sind immer ca ne Woche vor Release im Netz!) find die Grafik bisher nicht besonders, mal schauen wie die PC Version aussieht, und ja die hab ich auch bezahlt^^
Ich hab schon vieles noch woanders gelesen das die Box version die schlechte wahl ist.Da kein anderer Mensch das so schlimm kritisiert hat , sondern fast alle es sogar als "nicht oder kaum spürbar" beschrieben hat , find ich es schon komisch , dass xboxfront die Einzigen sind , die an der Framerate etc. was zu meckern haben
Auch bei allen Konsolen - Gameplayvideos hab ich nix bemerkt ... von daher kann man dieses ziemlich bescheuerte Meckern von XBoxfront shcon vergessen ...
Wie meinst du das?Solang man von der Grafik sowieso keinen Unterschied erkennt, ist sowieso der Spielspaß im Vordergrund. Da ist dann auch egal welche Version er hat. Manche haben nicht mal die Wahl.
Wie meinst du das?