Far Cry 3

Habe zwar auch einen relativ aktuellen Gaming-PC, werde es mir aber trotzdem auf der Konsole holen.

Einfach gemütlicher zum Zocken.

(habe keinen Bock meinen PC am TV anzuschliessen).
 
Habe zwar auch einen relativ aktuellen Gaming-PC, werde es mir aber trotzdem auf der Konsole holen.

Einfach gemütlicher zum Zocken.

(habe keinen Bock meinen PC am TV anzuschliessen).
Dafür habe ich mir ein 10m langes HDMI Kabel gekauft und kann trotz Entfernung gemütlich mit dem X360 Pad am TV zocken :-P
 
Hole es mir auch für den PC...bin gerade am Bestelllen der UK Version um 31,99€...hoffe die kommt dennoch noch diese Woche :/
 
Auf 4Players gibts nen Vergleich Video (leider müll quali) aber man erkennt schon einiges und ich muss zustimmen..

http://www.4players.de/4players.php...7/100507/Far_Cry_3/Grafikvergleichsvideo.html

Groß ist der Grafische Unterschied wirklich nicht.. bei großer Distanz und bei der Ausleuchtung schwächeln die Konsolen, was man vorallem bei weitsicht merkt, aber ansich find ich das Bild auf den Konsolen fast hübscher, weil irgendwie farben froher.
Die Texturen sind auf PC teilweise nen hauch besser, aber mehr fiel mir nicht auf.
Es ist aufjedenfall völlig unverständlich wie die PC Version sooo unglaublich Performance hungrig ist, bei so ähnlicher Grafischen Qualität. Aber zumindest tut es mir nicht sonderlich weh wenn ich nicht auf Max zocke.. dann lieber 4AA reinhauen und sauberes Bild haben.
Ach aber das tearing sieht man bei der 360 version teilweise schon heftig, selbst ich der da nicht soo anfällig für ist.


Am aller aller erschreckensten fand ich die Deutsche Syncro an dem Video.. Holy fuck.. ich versteh nicht warum es immer so gekünstelt klingen muss, selbst wenn sie sich mit mega sprechern super viel Mühe geben..
Das Game wird für mich absolute Pflicht in Englisch zu spielen.

Alleine schon wie ultra schlecht die Voices eingebunden sind.. merkt man am anfang sehr gut.. wirkt völlig billig drüber gelegt über die Soundkulisse.. null homogen..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finds richtig toll, wie Konsolenbesitzer sich untereinander anhand Kleinigkeiten an der Grafik (Xbox vs Ps3), fast schon die Köpfe einschlagen, aber die größeren Unterschiede zu der PC-Version ist beinahe nicht vorhanden. :P
 
Das daher, weil bei einigen PC Spielen nicht mal 1% der PC User die Grafik mit allen Einstellungen auf MAX spielen können... ;)

Back to topic: habe mir jetzt endgültig die UK Version für 32€ für PC bestellt: Dank Steam kann ich es auch auf deutsch genießen :)

Oder, falls es mich stört, einfach auf Englisch stellen.

Hoffe es kommt noch diese Woche und läuft auf meinem Laptop einigermaßen...Crysis 2 war kein Problem, also hoffe ich, dass FC 3 auch gut läuft! :)
 
wie ich ja developer dafür hasse, dass sie für jeden coop mode immer ne extra kampagne machen müssen :fp:
warum nicht einfach die singleplayer store dafür hernehmen :sad5:
 
Habs mir schonma für PS3 besorgt (Ja, Konsolenversionen sind immer ca ne Woche vor Release im Netz!) find die Grafik bisher nicht besonders, mal schauen wie die PC Version aussieht, und ja die hab ich auch bezahlt^^
 
Zuletzt bearbeitet:
PS3-Version ist vorbestellt. :goodwork:

... (Ja, Konsolenversionen sind immer ca ne Woche vor Release im Netz!) ...
iVqVfUYGh8Oh0.gif

(Quelle: neogaf.com)
 
Jo, PS3 und PC Version scheinen beide geleaked zu sein :ugly:

Naja ich kann die paar Tage noch warten, musss eh noch auf die neue Graka warten.
 
Da kein anderer Mensch das so schlimm kritisiert hat , sondern fast alle es sogar als "nicht oder kaum spürbar" beschrieben hat , find ich es schon komisch , dass xboxfront die Einzigen sind , die an der Framerate etc. was zu meckern haben :lol:
Auch bei allen Konsolen - Gameplayvideos hab ich nix bemerkt ... von daher kann man dieses ziemlich bescheuerte Meckern von XBoxfront shcon vergessen ...
Ich hab schon vieles noch woanders gelesen das die Box version die schlechte wahl ist.
PS3 kommt auf der 2.stelle.
PC natürlich auf platz 1
 
Solang man von der Grafik sowieso keinen Unterschied erkennt, ist sowieso der Spielspaß im Vordergrund. Da ist dann auch egal welche Version er hat. Manche haben nicht mal die Wahl.
 

Nicht objektiv. :)

Edit: Wenn man subjektiv gesehen jetzt nicht unbedingt die Unterschiede ausmachen kann ist es egal welche Version man nimmt und da legt man imho dann eher die Gewichtung auf Spielspaß statt Grafik. Nicht, dass das auf mich zutrifft, aber es gibt halt noch andere Meinungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom