InZaNe
L14: Freak
Mir ist das Spiel nicht einmal abgeschmiert. In einem Gebäude hatte ich durchgehend 20 FPS. Ansonst lief es auch flüssig.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Abschmier-Anzahl kann ich insgesamt an einer Hand abzählen!
War nur bei Corvega und in Saugus Ironworks vor dem Bossraum!
Insgesamt ist das Spiel zu Release echt überraschend Bugfrei gewesen! Da sollte man Bethesda wirklich mal loben! Leider wird bei vielen Reviews von Bugfestivals gesprochen![]()
Doch, bei Clippingfehlern spricht man von "Clipping-Bugs". Aber ich will keine Haare spalten, Fallout 4 läuft glücklicherweise recht stabil.
na gut, in der Wahrnehmung werden solche Darstellungsfehler jedoch häufig nicht als spielspaßmindernd eingestuft. Ich denke, worüber sich die Leute aufregen, sind game-breaking-bugs, Abstürze, unvorhersehbare Geschehnisse wider jedwede Erwartungen, Glitches etc.
... dumme Begleiter, die ständig im Wege herumstehen...
Oder: Wenn ihr durch ein Fenster auf einen Sessel schaut, könnt ihr den Befehl zum Hinsetzen durch das Fenster geben und - PLÖPP! - ist die Spielfigur auf einmal im Haus
Wie läuft das mit den Fraktionen? Man kann sich nur einer anschließen? Würde aber auch gerne die Quests der anderen abschließen.
Im Umkehrschluss aber schafft es mein Held manchmal nicht, sich an einen Terminal zu setzen weil der Stuhl zu nahe am Tisch steht![]()
Da ist CD Projekt Red wohl fleißiger beim Bugfixen!^^
Geh mal ein paar Seiten zurück, da wird alles ausführlich erklärt. Kurzversion: Du kannst dich allen anschliessen aber nur mit einer abschliessen. Wenn du die anderen auch sehen willst musst du zu bestimmten Zeitpunkten im Spiel Saves anlegen. Das Spiel warnt dich, wenn du dabei bist es mit einer Fraktion zu verscherzen.