Fallout 4

Also ich bin nun so langsam im Bereich der Haupt- und Fraktionsquests an dem Punkt angekommen wo ich mich für eine Seite entscheiden muss. Unabhängig von demn Trophäen mache ich mir doch so meine Gedanken zu welcher Fraktion es mich zieht und wirklich zufrieden stellt mich keine der Gruppierungen (aber das ist wahrscheinlich so gewollt :-D). Ich werde nochmal in mich gehen...rein von der Sympathie tendiere ich ja zur Railroad...auf der anderen Seite sind sie recht schwach und wollen ja gefühlt jeden Kühlschrank retten, der auch nur einen Hauch von Eigenständigkeit verpasst bekommen hat :-D. Die Bruderschaft ist mir ein wenig zu krass drauf und zu totalitär und das Institut versucht mir zwar weiß zu machen, dass sie nur das beste für die Menschheit wollen, aber das wirkt schon alles äußerst suspekt und ihre Handlungen deuten dann doch auf etwas anderes hin. Welch ein Dilemma :-D. Mal gucken was es am Ende wird.

Ich bin übrigens schon bei Level 50 angekommen und habe noch unzählige Missionen vor mir. Von daher fand ich das Aufleveln auf Level 50 nicht so zäh, wie von anderen Spielern hier geschildert. Der Perk Inselbegabung hat allerdings auch ein wenig dabei geholfen ;-).

Ich bin auch am selben Ort wie du. Die Minutemen hast Du noch vergessen. Ich weiss echt auch noch nicht, was mich erwartet und für welche Gruppierung ich mich schlussendlich entscheide. Wie viele unterschiedliche Enden gibts eigentlich?
Bin aber erst Lvl 34.
 
Mal eine Frage an die, die das Spiel durchaben:
Bin ca. Level 36 und habe für mich nun die relevanten Perks gesammelt soweit.

Sollte ich auf Int 9 gehen wegen der Haltbarkeit der Fusionskerne oder soll ich lieber auf Wahrnemung 8 bzw. 9 gehen wegen VATS und Kopftreffer bzw. Deckung durchschlagen?
Wären ungefähr die selbe Skillpunkte, muss aber noch abLevel 39 die Level 4 Mods mir holen, deswegen will ich vorab wissen, was besser ist.

Will eigentlich die Power Armor erst am Ende einsetzen, aber man weiß ja nie was noch kommt.
 
Mal eine Frage an die, die das Spiel durchaben:
Bin ca. Level 36 und habe für mich nun die relevanten Perks gesammelt soweit.

Sollte ich auf Int 9 gehen wegen der Haltbarkeit der Fusionskerne oder soll ich lieber auf Wahrnemung 8 bzw. 9 gehen wegen VATS und Kopftreffer bzw. Deckung durchschlagen?
Wären ungefähr die selbe Skillpunkte, muss aber noch abLevel 39 die Level 4 Mods mir holen, deswegen will ich vorab wissen, was besser ist.

Will eigentlich die Power Armor erst am Ende einsetzen, aber man weiß ja nie was noch kommt.

Hab keine Powerrüstung auf Überleben gebraucht! Gibt mächtigere Skills! Alleine was schon im Glücksstrang mit den kritischen Treffern möglich ist!
Int hab ich jedenfalls nicht so weit gepusht, auch wegen dem Inselbegabung Perk! Dafür aber Wahrnehmung (massiertes Feuert ftw) und Beweglichkeit (Peng Fu und generell Schleichzuigs)
 
Hab die Main Story jetzt durch Hurra! Und irgendwie bin ich level 50 dabei geworden, ohne die besten Side Quests überhaupt zu finden. Ich hab die ganze Zeit so einen Blödsinn gemacht wie Orte befreien für die Minute Men oder Synths retten für die Railroad etc., und jetzt finde ich langsam die echten Knaller wie die USS Constitution, diese Irrenanstalt oder Silver Shroud ayayayaya

Fazit: Ich find auch Fallout 4 ganz wunderbar :-)
 
bin in der Hauptstory auch noch nicht so weit und weiß auch noch nicht welcher Fraktion ich mich anschließen soll. Finde leider das die BoS mir nicht mehr so sympathisch ist wie noch bei Fallout 3. Das Institut ist irgendwie wie ne Sekte....einzig die Railroad finde ich symphatisch. Vermutlich wird's aber doch die BoS werden. Hab nur Angst das sich das negativ auf die Bewohner des Ödlands auswirkt. Gibt auch irgendwie keine richtigen Badguys mehr bei Fallout 4, sowie bei Fallout 3 die Enclave
 
Du gehst mit aktivierten Baumodus zu nem Siedler, drückst R1 und weist ihn am besten zu nem Ort, wo du deine ganzen Sachen in der Werkbank hast, hin!
In der Karte kannst du Versorgungsrouten mit L1 nachprüfen!
Namhafte Siedler und Siedler, welche zu ner Farm gehören lassen sich allerdings in der Regel keiner Versorgungsroute zuweisen....


ja, danke. hab es gestern noch rausgefunden. werde mich jetzt vllt. mal ein bischen am siedlungsbau versuchen.
 
Wenn eine Siedlung angegriffen wird dann kannst du da bei der Verteidigung helfen. Das gilt als sonstige Aufgabe.

Ja ich weiss, nur habe ich diese am Anfang oft ausgelassen bis es zu spät war. Werde ich schon bekommen, mir fehlen auch noch 8 Wackelpuppen. Die Welt habe ich bei 270 gefundenen Orten meiner Meinung nach ganz ordentlich erkundet. Bezüglich Siedlung: Ich hatte meine Zufriedenheit gestern Abend bei 96, nur um dann von Mutanten angegriffen zu werden und trotz geleisteter Hilfe sank der Wert wieder auf 79 zusammen:x:x:x
 
Hab gestern den letzten Wackelkopf geholt, ohne Video hätt ich den Ort wohl weiterhin verwechselt.:blushed:
Geh aber noch weiter auf Tour, gibt ja immernoch ein paar Hefte zu finden, hab mein 4tes Regal auch schon halbvoll, und einige Orte die ich noch nicht erkundet hab warten auch noch(300 bisher).Muss mich noch an die 100% Zufriedenheit ranmachen, das hat aber nocht Zeit.

Hat noch jmd das Problem, das bei ihm ne Powerrüstung über dem Fluss fliegt? Hätte die gern in meiner Sammlung, normal fielen die Sachen wenn man näher kommt runter, die Leider nicht. In der nähe ist aber auch so eine halb zerstörte Brücke, die auch total buggy ist, mit schwebenden Autos etc.
 
Kann man eigentlich Powerrüstungen mit installiertem Jetpack finden? Ansonsten muss ich noch ne ganze Weile warten, bis meine Perks soweit hochgelevelt sind dass ich das selbst bauen kann...
 
Die Powerrüstungen können auch ordentlich Schaden einstecken. Aber die Mods der normalen Rüstung sind dann inaktiv. Deswegen habe ich die nur 2x benutzt. Aber dieser nightvision Perk ist schon praktisch. Der glühen die Gegner nachts wie Feuerzeuge xD
 
Die Powerrüstungen können auch ordentlich Schaden einstecken. Aber die Mods der normalen Rüstung sind dann inaktiv. Deswegen habe ich die nur 2x benutzt. Aber dieser nightvision Perk ist schon praktisch. Der glühen die Gegner nachts wie Feuerzeuge xD

Das mit den inaktiven Mods wusste ich nicht, noch ein Grund sie nicht zu gebrauchen. Seit Lv. 35 oder so gibts sowieso kaum mehr ernst zu nehmende Gegner. Hab auch alle Waffenmod-Perks und 80% Gewehrschaden.
 
Es gibt den Patch 1.02 für PS4 und Xbox One. Der PC wurde bereits vor ein paar Tagen mit dem Patch bedacht.

Fallout 4 Patch 1.02 Changelog
•Allgemeine Speicher- und Stabilitätsverbesserungen.
•Leistungsverbesserungen innerhalb der Corvega-Fertigungsanlage.
•Es wurde ein Fehler behoben, durch den ausgerüstete Waffen nach dem Abschließen von "Wiedersehen macht Freude" gesperrt wurden.
•Problembehebung bei Terminals, die nicht mehr verlassen werden konnten.
•Es wurde ein Fehler behoben, durch den "Wenn die Freiheit ruft" nicht abgeschlossen werden konnte.
•Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Gesundheit des Spielers während der Quest "Selbstvertrauen ist alles" fortlaufend regeneriert wurde.
•Es wurde ein Fehler in Verbindung mit Sprüngen ins Wasser und dem Laden von Spielständen behoben.
•Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Einstellung "Lichtstrahlenqualität" im Startprogramm nicht richtig gespeichert wurde. (PC)
 
Zurück
Top Bottom