Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
kann es sein das man einige orte später nur mit jetpack erreicht ?
finde bis jetzt keine andere lösung
kann es sein das man einige orte später nur mit jetpack erreicht ?
finde bis jetzt keine andere lösung
Hab solch einen Ort noch nicht gefunden! Grade bei den MILA-Quests ist es wichtig sich ie Umgebung anzuschauen und eventuell Hochhäuser-Dächer über andere Hochhäuser oder dem Highway zu erreichen! Fand die Suche eigentlich recht spannend![]()
Mal eine ganz blöde Frage: Perks zurück setzen geht nicht, oder? Ich habe zu Beginn des Spielens von Fallout 4 ein paar Werte blöd eingestellt (hinsichtlich meiner Spielweise) und würde ein bisschen was graduell ändern. Das ist jetzt nicht mehr möglich, oder?
hallo
weiss nicht ob die frage schon gestellt wurde, aber wie richte ich denn versorgungsrouten zwischen den eroberten orten mit werkstätten ein? habe den perk gestern mal freigeschaltet, aber irgendwie raff ich nicht was ich dann weiter machen muss.
der perk besagt doch, dass ich dann von jeder werkbank auf alle meine resourcen bzw. meine gesammelten materialien zugreifen kann. oder nicht?
Mal eine ganz blöde Frage: Perks zurück setzen geht nicht, oder? Ich habe zu Beginn des Spielens von Fallout 4 ein paar Werte blöd eingestellt (hinsichtlich meiner Spielweise) und würde ein bisschen was graduell ändern. Das ist jetzt nicht mehr möglich, oder?
wird der anfang halt ein bisschen schwerer schadet jetzt nicht wirklich und am ende kann man doch eh alle perks holen oder?
wird der anfang halt ein bisschen schwerer schadet jetzt nicht wirklich und am ende kann man doch eh alle perks holen oder?
Also ich bin nun so langsam im Bereich der Haupt- und Fraktionsquests an dem Punkt angekommen wo ich mich für eine Seite entscheiden muss. Unabhängig von demn Trophäen mache ich mir doch so meine Gedanken zu welcher Fraktion es mich zieht und wirklich zufrieden stellt mich keine der Gruppierungen (aber das ist wahrscheinlich so gewollt :-D). Ich werde nochmal in mich gehen...rein von der Sympathie tendiere ich ja zur Railroad...auf der anderen Seite sind sie recht schwach und wollen ja gefühlt jeden Kühlschrank retten, der auch nur einen Hauch von Eigenständigkeit verpasst bekommen hat :-D. Die Bruderschaft ist mir ein wenig zu krass drauf und zu totalitär und das Institut versucht mir zwar weiß zu machen, dass sie nur das beste für die Menschheit wollen, aber das wirkt schon alles äußerst suspekt und ihre Handlungen deuten dann doch auf etwas anderes hin. Welch ein Dilemma :-D. Mal gucken was es am Ende wird.
Ich bin übrigens schon bei Level 50 angekommen und habe noch unzählige Missionen vor mir. Von daher fand ich das Aufleveln auf Level 50 nicht so zäh, wie von anderen Spielern hier geschildert. Der Perk Inselbegabung hat allerdings auch ein wenig dabei geholfen ;-).
Deiner Beschreibung der Fraktionen kann ich mich nur anschliessen. Ich habe jetzt alle Fraktionen abgeschlossen und bin auf Lv. 49. Habe mich schlussendlich auch für die Railroad entschieden um nach der Hauptstory weiter zu spielen. Das Institut wäre meine zweite Wahl gewesen. Obwohl ihre Interessen wenig Rücksicht auf die Bewohner des Commonwealth genommen haben hätte es "Vater" für mich rausgeholt. Ich fand die Figur und auch die Rolle im Game fantastisch. Die erste Begegnung war wirklich überraschend. Entgegen den Meinungen vieler hier fand ich die Story nämlich ziemlich gut.
Jetzt geht es an die Wackelpuppen und dann die dämlichen 100 Zufriedenheit. Ich mache mir noch Sorgen wegen den 50 sonstigen Aufgaben. Hab jetzt 41 und finde einfach nichts mehr.
Deiner Beschreibung der Fraktionen kann ich mich nur anschliessen. Ich habe jetzt alle Fraktionen abgeschlossen und bin auf Lv. 49. Habe mich schlussendlich auch für die Railroad entschieden um nach der Hauptstory weiter zu spielen. Das Institut wäre meine zweite Wahl gewesen. Obwohl ihre Interessen wenig Rücksicht auf die Bewohner des Commonwealth genommen haben hätte es "Vater" für mich rausgeholt. Ich fand die Figur und auch die Rolle im Game fantastisch. Die erste Begegnung war wirklich überraschend. Entgegen den Meinungen vieler hier fand ich die Story nämlich ziemlich gut.
Jetzt geht es an die Wackelpuppen und dann die dämlichen 100 Zufriedenheit. Ich mache mir noch Sorgen wegen den 50 sonstigen Aufgaben. Hab jetzt 41 und finde einfach nichts mehr.