Fallout 4

Möbel brauchst du nicht. Nur genug Betten. Schutz muss sehr hoch sein. Ich hatte den bei mir auf 160. Wasser hatte ich auf 60. Dekoration habe ich nur am Ende gebaut wie ich Platz hatte. Soll helfen, habe ich aber nichts von gemerkt.

So, habe vorhin die Railroad-Questreihe beendet.

Mir gefällt sehr gut, dass die verschiedenen Fraktionen so verwoben in die Hauptquest sind. Finde auch durchaus, dass sie sich sehr unterscheiden, und coole Missionen bieten, teilweise gibt es aber bestimmt auch genau die andere Seite zu spielen (bei Brotherhood und Institut kann ich es mir zumindest vorstellen). Die Infiltration des Brotherhood-Zeppelins war aber schon ultrakrass, vor allem die Flucht. Hab es nur mit viel Glück und Zeitverlangsamen raus geschafft. Erst nachher gelesen, dass man den Stealthboy hätte verwenden sollen.^^

Konnte mich mit den Railroad mit Abstand am besten identifizieren, die Minutemen sind auch echt okay, nur leider deutlich blasser und farbloser, finde ich. Die spiele ich morgen als nächstes, dann Institut und die Brotherhood.

Ich zocke es auf PS4, also ja. Einfach in deiner Siedlung Waffen (geht nur damit) fallen lassen und per "Drop" Option im Baumenü in den "Workshop" verschieben. Dann sollte der "Size-Balken" schrumpfen. Sorry, ich zocke auf englisch und kenne die deutschen Begriffe nicht.

Ich musste sehr lachen, als in einem Terminal was von einer ehemaligen Mitarbeiterin steht, deren Schreibtisch nach ihrem Abgang nun von einer Kaffeemaschine besetzt wurde bzw. der Platz wurde dafür genutzt. Im nächsten Eintrag wird darauf eingegangen, dass die Belegschaft sich über das laute Gerät beschwert. Ich gehe um eine Ecke und da steht wirklich ein Monster von einer Kaffeemaschine mit einer winzigen Tasse darunter. :lol:

Die Minutemen sind recht entspannt, das stimmt. Aber irgendwie öde, wobei die Schlacht um ihren ehemaligen Stützpunkt schon stark war, gerade als

auf einmal (und zum ersten Mal) eine Mirelurk Queen vor mir stand. :o

Boah, danke, das wusste ich nicht! Hab bereits mehrere unvollendete Bauwerke in den unterschiedlichsten Siedlungen, wo ich nicht mehr weiterbauen durfte :-D

An das mit der Kaffeemaschine kann ich mich auch noch erinnern ;) ! Das sind die kleinen Feinheiten, welche Fallot ausmachen! In F3 gabs da auch ne menge! Ich glaube an irgendeinem Rechner in irgendeinem Gebäude in F3 gab es sogar nen waschechtes Textadventure, einfach so...

Ja, an der stelle bin ich so einige Tode gestorben :-D

Ich habe meinen Hauptstützpunkt auf eine Farm in der Nähe von Sanctuary verlegt, soll heissen dass ich dort versuchen werde die 100% Zufriedenheit zu erreichen. Die Vorteile sind, dass ich dort bis auf die Besitzer der Farm (welche für das Essen zuständig sind) nur gewöhnliche Siedler habe welche später meine Läden betreuen werden. Und prompt gibt es keine Schwankungen in der Gemütslage mehr.
Ein Problem bleibt aber noch und das ist der "Size"-Balken der Ortschaft der hier vorhin angesprochen wurde. Die Farm ist viel zu klein. Ich habe schon zahlreiche Häuser gebaut und Möbel und habe den Balken mittlerweile doch schon bei 85%. Die Frage ist nur, da mir langsam der Platz ausgeht: Was alles Baubares beeinflusst den Balken positiv? Auch Deko, Möbel, Schutz? Ich muss ihn gemäss einer Guide steigern für die 100%.
Sieh einfach zu dass der Balken so um 75% gefüllt ist! Bau einfach Deko und irgend nen Kram hin, bis es soweit ist!
Ansonsten 4 Leute zum Essen sammeln schicken und 16 Leute ne Arztstation ( 3te Stufe) betreiben lassen und dann steigt der Level innerhalb ein paar Stunden auf 100 ....

Gibt es denn nun einen gesicherten Weg um Platin mit so wenig Savegames wie möglich zu erreichen?
für dich:
So nochmal für Alle:

Der komplette Weg für alle 3 Fraktionen mit maximalem EP Output und nur 1 Seperaten Save. Bzw je nachdem wie man sich entscheidet auch 2.

Ich hoffe das hier in Zukunft vielleicht etwas weniger Fragen aufkommen so das man meinen Guide noch Lange liesst. Oder evtl der Threadersteller meinen Guide in seinen Startpost einbindet:

Ich machs einfach mal kurz allzu viel gibts nicht zu beachten:

Minuteman:

-Wenn die Freiheit ruft
-Sanctuary
-Für die Freiheit
-Alte Waffen

alle Abschliessen.

Bruderschaft:

-Ruf zu den Waffen
-Feuerunterstützung
-Semper Invicta

Alle Abschliessen.

Railroad:

-Der Weg der Freiheit
-Spionagehandwerk

Alle Abschliessen.

Sollte man die Quests VOR Betreten des Instituts machen dürften auch keine neuen Quests hinzukommen. Wenn doch lasst die Quests einfach unbearbeitet im Log.

Hauptstory:

Spielt einfach bis ihr ins Institut kommt. Beim betreten des Instituts sollte man automatisch die Railroad Quest Verdeckter Untergrund erhalten. Lasst die Quest einfach offen im Log. Spielt nun weiter und Entscheidet euch dem Institut beizutreten.

nun kommen die Institutsquests:

-Synth Einbehaltung
-Schlacht um Bunker Hill (ACHTUNG: Dort geht es ordentlich ab am besten wirklich nur die Questziele und niemand anderes Töten oder anscbiessen)
-Menschheit Neu Definiert:

ALLE Abschliessen. Es startet automatisch die Quest MASS FUSION

sobald ihr in den Teleporter steigt erhaltet ihr eine Warnung das ihr es mit der Bruderschaft verscherzt. Verneint dies!!!!!!

--------------------

Jetzt wird es kompliziert:

-Macht als erstes weiter mit der Quest Verdeckter Untergrund ihr bekommt irgendwann das Ziel weiter mit Vater zu arbeiten. Damit ist die Quest fürs erste fertig.

Jetzt geht es weiter zur Bruderschaft:

-Stählerne Schatten
-Dienstliche Tour
-Keine Gnade
-Aus ihrer Mitte
-Vor dem Zaun
-Liberty Reprimed
-Blinder Verrat

ALLE Abschliessen. Direkt nachdem ihr die letzte Quest abgegeben habt startet Taktisches Denken SOFORT!!!! nachdem ihr die Quest angenommen habt einen Manuellen Speicherpunkt.

Nennen wir ihn: Speicherpunkt 1

Wollt ihr am Ende schlussendlich bei der Bruderschaft bleiben hört hier auf !!!. Und scrollt erstmal weiter:

----------------- # # # # #########--------------
Wollt ihr lieber beim Institut bleiben oder bei der Railroad:

Macht weiter mit den Bruderschaftsquest:

-Taktisches Denken
-Spoils of War
-Ad Victoriam
------------######----------
(Wer bei der Railroad bleiben will muss diese Quest nicht machen)
-Die Atomare Option
-------------######----------

Alle Abschliessen

Glückwunsch ihr habt 1/3 geschafft
S11.gif

----------------##############-----------------

Ladet jetzt Speicherpunkt 1

Die Bruderschaftsleute Dürfen hier weiterlesen:

Spielt jetzt die Institutsquest

-Mass Fusion
-Festgenagelt
-Aktivierung

Alle Abschliessen.
Direkt nach Aktivierung sollte euch ein Synth eine Nachricht geben. Der sagt irgendwas mit Wasser in deinem Quartier. Aktiviert jetzt im Questlog Verdeckt im Untergrund. Geht in euer Quartier und sprecht mit Z1. Ihr bekommt als Ziel "Desmedonna warnen". Geht erst zu Vater. Dort bekommt ihr die Quest Endstation mit dem Ziel Desmedonna zu töten.

Reist ins Railroad HQ und sprecht mit Desmedonna. Erwähnt aber auf keinem Fall den Punkt dass das Institut sie töten will......macht einen auf Cool.

dadurch schliesst ihr die Railroadquest Verdeckt im Untergrund ab.

Als nächstes geht es weiter mit den Railroadquests:

-Abgründe des Krieges
-Rockets Roter glanz.

Abschliessen.

Herzlichen Glückwunsch dadurch habt ihr nun 2/3 Fraktionstrophäen vollständig. Die Atomare Option müsst ihr nicht spielen da ihr sie ja schon für die Bruderschaft erledigt habt (bzw noch Spielen wollt)

-------------#######-----------
Für diejenigen die Schlussendlich bei der Railroad bleiben wollen erstellen jetzt Speicherpunkt 2

-----------########-----------

Jetzt kommt der wirklich Spassige hinterhältige Teil. Ihr sollt immernoch die Railroad töten für das Institut. Na dann Räumt im HQ mal ordentlich auf für die Quest Endstation. Dadurch das ihr vorher mit Tom/Deacon Unterwegs wart laufen diese irgendwo in Boston rum. Ist eine Lustige Schnitzeljagd da diese dich auch von Punkt A bewegen wenn ihr per Schnellreise zu ihrem Ort unterwegs seid. Aber das Aufspüren sollte schnell gehen da sie auch aif der Karte angezeigt werden. Tötet die beiden auch und macht euch auf zu Vater. Wo ihr dann sofort Atomare Familie anfangt und beendet.

Herzlichen Glückwunsch ihr habt nun Alle Fraktionstrophäen bekommen:

Diejenigen die mit der Bruderschaft schmusen möchten laden jetzt Speicherstand 1 und beenden dort die restlichen Bruderschaftsquests.

Diejenigen die doch lieber Synths retten wollen laden jetzt Speicherstand 2 und beenden die letzte Railroad Quest.
http://forum.trophies-ps3.de/fallou...baren-trophaeen-mit-saves-14.html#post6829345
------

Würde mich auch interessieren. Ein Kumpel sagte, dass man nur 4-5 Stunden Spielzeit kurz vor Schluss mehrmals spielen müsste.
auch für dich:

So nochmal für Alle:

Der komplette Weg für alle 3 Fraktionen mit maximalem EP Output und nur 1 Seperaten Save. Bzw je nachdem wie man sich entscheidet auch 2.

Ich hoffe das hier in Zukunft vielleicht etwas weniger Fragen aufkommen so das man meinen Guide noch Lange liesst. Oder evtl der Threadersteller meinen Guide in seinen Startpost einbindet:

Ich machs einfach mal kurz allzu viel gibts nicht zu beachten:

Minuteman:

-Wenn die Freiheit ruft
-Sanctuary
-Für die Freiheit
-Alte Waffen

alle Abschliessen.

Bruderschaft:

-Ruf zu den Waffen
-Feuerunterstützung
-Semper Invicta

Alle Abschliessen.

Railroad:

-Der Weg der Freiheit
-Spionagehandwerk

Alle Abschliessen.

Sollte man die Quests VOR Betreten des Instituts machen dürften auch keine neuen Quests hinzukommen. Wenn doch lasst die Quests einfach unbearbeitet im Log.

Hauptstory:

Spielt einfach bis ihr ins Institut kommt. Beim betreten des Instituts sollte man automatisch die Railroad Quest Verdeckter Untergrund erhalten. Lasst die Quest einfach offen im Log. Spielt nun weiter und Entscheidet euch dem Institut beizutreten.

nun kommen die Institutsquests:

-Synth Einbehaltung
-Schlacht um Bunker Hill (ACHTUNG: Dort geht es ordentlich ab am besten wirklich nur die Questziele und niemand anderes Töten oder anscbiessen)
-Menschheit Neu Definiert:

ALLE Abschliessen. Es startet automatisch die Quest MASS FUSION

sobald ihr in den Teleporter steigt erhaltet ihr eine Warnung das ihr es mit der Bruderschaft verscherzt. Verneint dies!!!!!!

--------------------

Jetzt wird es kompliziert:

-Macht als erstes weiter mit der Quest Verdeckter Untergrund ihr bekommt irgendwann das Ziel weiter mit Vater zu arbeiten. Damit ist die Quest fürs erste fertig.

Jetzt geht es weiter zur Bruderschaft:

-Stählerne Schatten
-Dienstliche Tour
-Keine Gnade
-Aus ihrer Mitte
-Vor dem Zaun
-Liberty Reprimed
-Blinder Verrat

ALLE Abschliessen. Direkt nachdem ihr die letzte Quest abgegeben habt startet Taktisches Denken SOFORT!!!! nachdem ihr die Quest angenommen habt einen Manuellen Speicherpunkt.

Nennen wir ihn: Speicherpunkt 1

Wollt ihr am Ende schlussendlich bei der Bruderschaft bleiben hört hier auf !!!. Und scrollt erstmal weiter:

----------------- # # # # #########--------------
Wollt ihr lieber beim Institut bleiben oder bei der Railroad:

Macht weiter mit den Bruderschaftsquest:

-Taktisches Denken
-Spoils of War
-Ad Victoriam
------------######----------
(Wer bei der Railroad bleiben will muss diese Quest nicht machen)
-Die Atomare Option
-------------######----------

Alle Abschliessen

Glückwunsch ihr habt 1/3 geschafft
S11.gif

----------------##############-----------------

Ladet jetzt Speicherpunkt 1

Die Bruderschaftsleute Dürfen hier weiterlesen:

Spielt jetzt die Institutsquest

-Mass Fusion
-Festgenagelt
-Aktivierung

Alle Abschliessen.
Direkt nach Aktivierung sollte euch ein Synth eine Nachricht geben. Der sagt irgendwas mit Wasser in deinem Quartier. Aktiviert jetzt im Questlog Verdeckt im Untergrund. Geht in euer Quartier und sprecht mit Z1. Ihr bekommt als Ziel "Desmedonna warnen". Geht erst zu Vater. Dort bekommt ihr die Quest Endstation mit dem Ziel Desmedonna zu töten.

Reist ins Railroad HQ und sprecht mit Desmedonna. Erwähnt aber auf keinem Fall den Punkt dass das Institut sie töten will......macht einen auf Cool.

dadurch schliesst ihr die Railroadquest Verdeckt im Untergrund ab.

Als nächstes geht es weiter mit den Railroadquests:

-Abgründe des Krieges
-Rockets Roter glanz.

Abschliessen.

Herzlichen Glückwunsch dadurch habt ihr nun 2/3 Fraktionstrophäen vollständig. Die Atomare Option müsst ihr nicht spielen da ihr sie ja schon für die Bruderschaft erledigt habt (bzw noch Spielen wollt)

-------------#######-----------
Für diejenigen die Schlussendlich bei der Railroad bleiben wollen erstellen jetzt Speicherpunkt 2

-----------########-----------

Jetzt kommt der wirklich Spassige hinterhältige Teil. Ihr sollt immernoch die Railroad töten für das Institut. Na dann Räumt im HQ mal ordentlich auf für die Quest Endstation. Dadurch das ihr vorher mit Tom/Deacon Unterwegs wart laufen diese irgendwo in Boston rum. Ist eine Lustige Schnitzeljagd da diese dich auch von Punkt A bewegen wenn ihr per Schnellreise zu ihrem Ort unterwegs seid. Aber das Aufspüren sollte schnell gehen da sie auch aif der Karte angezeigt werden. Tötet die beiden auch und macht euch auf zu Vater. Wo ihr dann sofort Atomare Familie anfangt und beendet.

Herzlichen Glückwunsch ihr habt nun Alle Fraktionstrophäen bekommen:

Diejenigen die mit der Bruderschaft schmusen möchten laden jetzt Speicherstand 1 und beenden dort die restlichen Bruderschaftsquests.

Diejenigen die doch lieber Synths retten wollen laden jetzt Speicherstand 2 und beenden die letzte Railroad Quest.
http://forum.trophies-ps3.de/fallou...baren-trophaeen-mit-saves-14.html#post6829345
-----

Ich habe schon zahlreiche Häuser gebaut und Möbel und habe den Balken mittlerweile doch schon bei 85%. Die Frage ist nur, da mir langsam der Platz ausgeht: Was alles Baubares beeinflusst den Balken positiv? Auch Deko, Möbel, Schutz? Ich muss ihn gemäss einer Guide steigern für die 100%.
Möbel und Deko braucht man nicht
hier:
Kann man in Sanctuary machen (die erste Siedlung wo das Spiel beginnt). Man sollte die Grundbedürfnisse abdecken, Nahrung, Wasser, Betten, Verteidigung.

Hier ist was man braucht:

* 20+ Betten (überdacht, nicht im Freien), 20+ Nahrung, 20+ Wasser, 140+ Verteidigung, 20+ Rang 3 Kliniken.

Das wichtigste sind die Kliniken, da diese die meiste Moral erzeugen. Jede Klinik kostet 1.800 Bottle Caps. Die restlichen Sachen sind leicht genug zu bauen, man muss nur aufpassen dass keiner der Werte im roten Bereich ist.
drei-vier Siedler sollte man der Nahrungsproduktion zuweisen. Jede Person produziert sechs Nahrung. Alle verbleibenden Siedler muss man den Kliniken zuweisen! Jeder muss arbeiten, es darf niemand nichts tun.

Wenn man alles gebaut hat, muss man ca. sechs Stunden in der Siedlung warten. Zwischendurch nicht die Siedlung verlassen, da sonst Moral verloren gehen kann!
Optional: Man sollte Charisma Rang zehn sein (mindestens aber Rang sechs um Kliniken bauen zu können). Dadurch kann man 20 Siedler aufnehmen. Je mehr, desto schneller geht es.
http://forum.trophies-ps3.de/fallout-4/142557-trophaeen-leitfaden-fallout-4-a.html

Boah, danke, das wusste ich nicht! Hab bereits mehrere unvollendete Bauwerke in den unterschiedlichsten Siedlungen, wo ich nicht mehr weiterbauen durfte :-D

An das mit der Kaffeemaschine kann ich mich auch noch erinnern ;) ! Das sind die kleinen Feinheiten, welche Fallot ausmachen! In F3 gabs da auch ne menge! Ich glaube an irgendeinem Rechner in irgendeinem Gebäude in F3 gab es sogar nen waschechtes Textadventure, einfach so...

Ja, an der stelle bin ich so einige Tode gestorben :-D

Kein Ding. Ich spiele solche Spiele beim ersten Mal immer ohne Wiki, aber das mit der Begrenzung hat mich so genervt. Und da bin ich auf diese nette kleine Sache gestoßen. ;)

Komischerweise hab ich den Kampf sogar beim zweiten Mal geschafft (beim ersten Mal hat mich ein "Legendary Mirelurk" von hinten attackiert, die Mistsau. ;) ). Aber auch nur knapp, ich bin rückwärts von der Burgmauer gesprungen und hab meine letzte Granate geschmissen, da meine AP für das V.A.T.S. mal wieder alle waren. :D

Du musst den Aufbau nicht machen, der ist komplett optional und daher gibt es jetzt auch keinen großen Vorteil, wenn man ihn macht. Man braucht ihn halt für die 100% Gamerscore oder die Platin-Trophäe.

Also wie die Fraktionen in die Hauptquest eingewoben wurden, hat mich sehr überzeugt, und fühlt sich auch konsequenter an als dieses "ich kann der Führer von allem werden" aus manchem TES-Teil, auch wenn das natürlich Kern des Spielprinzips ist. Hier kann man das ja im Grunde sehr lange auch, aber irgendwann muss man sich eben mal entscheiden.

Für wen habt ihr euch am Ende entschieden?

Bei mir war es knapp zwischen Railroad und Institute. Die Brotherhood ist mir zu totalitär. Ob ein Synth sozusagen ein eigenes Leben verdient hat, entscheidet dann zwischen den oberen beiden. Für mich ist das so, denn sonst hätten die Synths ja nicht bei der Rebellion mitgemacht. Fraglich ist natürlich, ob die Railroad nicht mit den Minuteman gemeinsame Sache machen sollte, und beide Gruppierungen - Mensch und Synth - schützt. Das Institut hat die Ressourcen, die Welt aus seiner Lage zu befreien, aber seine Methoden gefallen mir nicht. Minuteman ist sicherlich auch überlegenswert, da sie so neutral sind, aber irgendwie auch farblos bleiben.

Ich habe die Railroad genommen, auch wenn ich mir wünschte, sie würden einfach Leben grundsätzlich verteidigen.

Was übrigens gar nicht ging, war die Framerate am Ende der Mainquest. Das war leider fast unspielbar.

Zuletzt bearbeitet:
Also wie die Fraktionen in die Hauptquest eingewoben wurden, hat mich sehr überzeugt, und fühlt sich auch konsequenter an als dieses "ich kann der Führer von allem werden" aus manchem TES-Teil, auch wenn das natürlich Kern des Spielprinzips ist. Hier kann man das ja im Grunde sehr lange auch, aber irgendwann muss man sich eben mal entscheiden.

Für wen habt ihr euch am Ende entschieden?

...

Wichtiger Punkt, den du da ansprichst. Denn so sehr ich Skyrim auch liebe, das hat mich wirklich massiv gestört. Ich habe schon bei Oblivion damit begonnen, mir selbst Grenzen zu setzen (mein Charakter ist eben kein Bogenschütze, also levele ich das auch nicht) und so quasi mein eigenes Rollenspiel im Game zu haben. Aber die fehlende Konsequenz fiel mir auch immer mehr auf. Bei Skyrim kann man sich z.B. durch die Magierakademie Quests fast nur durchprügeln, ohne wirklich zaubern zu müssen. Das fand ich z.B. bei Morrowind besser.

Von daher finde ich es gut, dass dich Fallout 4 irgendwann zu einer Entscheidung zwingt. Zu deiner Frage:

Ich war erst bei der Brotherhood, da es für meinen Charakter (Ex- Millitär) eben Sinn macht, wenn er sich in einer ihm fremden Welt in eine einigermaßen vertraute Umgebung begibt. Aber mir wurden die auch irgendwann zu krass.

Dem Institut hab ich nur wegen meinem Sohn eine Chance gegeben und weil es eben so ein krasser und interessanter Bruch im Setting war. Am Ende wurde es dann doch die Railroad, auch wenn ich es interessanter gefunden hätte, wenn man alle gegeneinander ausspielen könnte. :D

Was mir total die immersion in Skyrim geraubt hat ist, dass man bei einer Fraktion den Kaiser getötet hat und die Spielwelt nicht im geringsten irgendein Bezug drauf genommen hat!

In Fallout 4 haben mich öfters im ähnlichen Bezug gewisse Dinge deshalb überrascht! Z.B.
bekommt man von der Bruderschaft den Auftrag Virgil zu töten! Aber als ich sein Serum gefunden habe und ihn zurückverwandelt habe bekam ich doch tatsächlich die Möglichkeit das anzusprechen um ihn verschonen zu können :o
Gab 3 solcher Fälle, die ich so nie von einem Bethesda Titel erwartet hätte und schon garnicht dass es ohne Patch schon so durchdacht ist!

Was mir total die immersion in Skyrim geraubt hat ist, dass man bei einer Fraktion den Kaiser getötet hat und die Spielwelt nicht im geringsten irgendein Bezug drauf genommen hat!

In Fallout 4 haben mich öfters im ähnlichen Bezug gewisse Dinge deshalb überrascht! Z.B.
bekommt man von der Bruderschaft den Auftrag Virgil zu töten! Aber als ich sein Serum gefunden habe und ihn zurückverwandelt habe bekam ich doch tatsächlich die Möglichkeit das anzusprechen um ihn verschonen zu können :o
Gab 3 solcher Fälle, die ich so nie von einem Bethesda Titel erwartet hätte und schon garnicht dass es ohne Patch schon so durchdacht ist!

Es sind halt bei so einem Open World-Titel dieses Ausmaßes irgendwann zu viele Variablen, die man einfach nicht mehr berücksichtigen kann. Ich akzeptiere das, und weiß in vielen Momenten auch, dass das wohl zu aufwändig wäre glaubwürdiger umzusetzen. In Skyrim z.b. bin ich als Elf immer wieder auf Personen und Gruppen getroffen, die Elfen abgrundtief hassen, Auswirkungen auf die Beziehungen hat das aber null gehabt.

Bei Fallout 4 erfreue mich mich sowieso eher an den kleineren Dingen. Ich liebe es z.B., den vielen eingesprochenen Dialogzeilen der Begleiter zuzuhören. Die sind auch in vielen kleineren Quests ein echter Mehrwert. Großer Spaß ist es auch, Nick Valentine mit in die Bruderschaft-Basis zu nehmen und sich das Gepöbel anzuhören xD

Auf der anderen Seite nerven begleiter im gefecht meistens nur, stehen im Schussfeld, blockieren Eingänge, lassen Stealth auffliegen. Sollten mal bissl an der KI schrauben bevor man da soviel Wert drauf legt.

Zurück
Top Bottom