Fallout 4

Geh mal ein paar Seiten zurück, da wird alles ausführlich erklärt. Kurzversion: Du kannst dich allen anschliessen aber nur mit einer abschliessen. Wenn du die anderen auch sehen willst musst du zu bestimmten Zeitpunkten im Spiel Saves anlegen. Das Spiel warnt dich, wenn du dabei bist es mit einer Fraktion zu verscherzen.

Die Erklärung ist wirklich hilfreich für die Trophäen. Ich bin gerade dabei den Weg der Bruderschaft zu gehen, da ich diese als meine potentielle Fraktion ausgeschlossen habe :-D. Bei mir kam die "Warnung" allerdings deutlich früher als in der Erklärung beschrieben. Aber dank der Warnung kann man ja rechtzeitig ein Safegame anlegen. Viel falsch machen kann man da eigentlich nicht, auch ohne ausführliche Erklärung ;-).
 
schau mir ab und zu bei Youtube solche VS. Videos verschiedener Gegner bei Fallout 4 an xD

dachte die Mirelurk Queen ist das Nonplusultra. Doch die legendäre mythische Todeskralle hat die locker fertig gemacht :eek:

Echt heftig das Vieh. Hat sogar zwei Behemoths platt gemacht.
 
der patch verbessert die Performance in diesem Gebäude aber deaktiviert gleichzeitig einige Schatten. so kann man probleme auch lösen... :fp:
 
Bin ich eigentlich der einzige hier, der bei dem wort institut an das denken muss :v:

[video=youtube;frdaCoHjxDU]https://www.youtube.com/watch?v=frdaCoHjxDU[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
Bling!!! Platin:cheers:
Natürlich waren nur noch die 100% Zufriedenheit übrig. Hab das Spiel vorhin eine Stunde im Werkstatt-Modus laufen lassen. Das hat gereicht.
Jetzt will ich noch etwas aufleveln und ein paar Perks ausprobieren um dann endlich mit dem Bloodborne DLC zu starten.

Fantastisches Game, hat mich morgen genau 4 Wochen bestens unterhalten. Definitiv das zweitbeste Spiel des Jahres für mich...natürlich nach Bloodborne.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kanns sein, dass sich bereits abgegraste Orte nach einiger Zeit wieder von selbst mit Items auffüllen? Hab einige Locations definitv leergeräumt und find dort nun erneut Sachen in den schränken oder Medikamentenboxen. :-?
 
Danke. Ist aber imo enttäuschend, da dann das Aufsammeln von jedem Item in den "Dungeons" nicht viel Sinn macht. :neutral:
 
ich verstehe irgendwie nicht ab wann ein (ort?) dungeon als "abgeschlossen" zählt :-?

Das habe ich bis heute nicht verstanden. Manchmal waren nicht alle Gegner tot und es war trotzdem abgeschlossen. Manchmal waren alle tot und die Orte waren nicht abgeschlossen. Und an manchen Orten spawnen die Gegner und das Abgeschlossen ist wieder weg. Real MMO feeling xD
 
Ist ja auch egal ob da was steht. Wenn ich den Ort entdeckt habe und eine Mission dort abgeschlossen habe brauche ich den auch nicht mehr besuchen. Es erscheinen dort ja nicht plötzlich neue Comikhefte oder Wackelpuppen, sondern nur Schrott, Muni und Waffen. Das gibts auch überall sonst.
 
ich komme mit Fallout nicht voran :mad:
Mit Freundin etc. hab ich fast keine Zeit mehr....langsam nervts, will wieder mehr zocken :Fuuu: :v:

Man muss schon prioritäten setzen.
Ich bevorzuge zocken. Hab und will keine Freundin.

Fallout 4 ist schon sehr cool.Nur irgendwann wirds zu leicht.
Und bei denn anderen teilen gabs viel mehr möglichkeiten eine Quest zu beenden.
 
ne wird langsam echt zum Problem. Bin Seit Mai mit ihr zusammen. Seit dem hab ich nur Witcher 3 durchgezockt...und selbst da fehlen mir sehr viele Nebenmissionen und Hearts of Stone. Metal Gear 5 bin ich auch erst am Anfang. Bei Fallout 3 siehts nicht besser aus.
 
Zurück
Top Bottom