Fallout 4

ne wird langsam echt zum Problem. Bin Seit Mai mit ihr zusammen. Seit dem hab ich nur Witcher 3 durchgezockt...und selbst da fehlen mir sehr viele Nebenmissionen und Hearts of Stone. Metal Gear 5 bin ich auch erst am Anfang. Bei Fallout 3 siehts nicht besser aus.

Du musst dich durchsetzen, Pantoffelheld! :rofl3: :coolface:
 
ich komme mit Fallout nicht voran :mad:
Mit Freundin etc. hab ich fast keine Zeit mehr....langsam nervts, will wieder mehr zocken :Fuuu: :v:

Find ich niedlich wie du alle 2-3 tage in irgendeinem thread erwähnst das du wegen freundin keine zeit zum zocken hast xD


Wenn sie nicht damit klarkommt das du auch zwischendurch deinem hobby nachgehen willst hast du die falsche deal with it du verbiegst dich. Das wird auf lange zeit eh nicht gut gehen
 
Zuletzt bearbeitet:
ne wird langsam echt zum Problem. Bin Seit Mai mit ihr zusammen. Seit dem hab ich nur Witcher 3 durchgezockt...und selbst da fehlen mir sehr viele Nebenmissionen und Hearts of Stone. Metal Gear 5 bin ich auch erst am Anfang. Bei Fallout 3 siehts nicht besser aus.

ich kenn das, wenn die freundin immer was machen will, beleidigt ist, wenn man mal mehr als einen abend für sich haben möchte. und irgendwie hab ich dann tatsächlich nach jeder zocksession nen schlechtes gewissen.
 
ich kenn das, wenn die freundin immer was machen will, beleidigt ist, wenn man mal mehr als einen abend für sich haben möchte. und irgendwie hab ich dann tatsächlich nach jeder zocksession nen schlechtes gewissen.

Dann wirds zeit sich ne neue zu suchen. Das ist inakzeptabel
 
Keine Ahnung ab wann nen Dungeon als abgeschlossen gilt!
Ich bin immer davon ausgegangen, wenn man alles Unique drinnen gefunden hat wie Wackelköpfe, Zeitschriften, einzigartige Waffen oder gar Holobänder! Grade letzteres spawnt ja manchmal einfach wieder, weswegen es auch sein könnte, dass deswegen nen abgeschlossener Dungeon wieder unabgeschlossen ist ....
 
Keine Ahnung ab wann nen Dungeon als abgeschlossen gilt!
Ich bin immer davon ausgegangen, wenn man alles Unique drinnen gefunden hat wie Wackelköpfe, Zeitschriften, einzigartige Waffen oder gar Holobänder! Grade letzteres spawnt ja manchmal einfach wieder, weswegen es auch sein könnte, dass deswegen nen abgeschlossener Dungeon wieder unabgeschlossen ist ....

Ist aber eigentlich uninteressant ob da jetzt abgeschlossen steht.
Hätten die Entwickler ganz weg lassen sollen.
Hier machen sich viele Köpfe darum,bei sowas unwichtiges.
 
tja...hab ich schonmal...dadurch ist die letzte Beziehung in die Brüche gegangen :v:

Ach scheiß drauf. Ohne Weiber geht's auch :awesome:

Muss jeder für sich entscheiden, eine Beziehung funktioniert nur mit Kompromissen, von beiden Seiten ;)

Ist aber eigentlich uninteressant ob da jetzt abgeschlossen steht.
Hätten die Entwickler ganz weg lassen sollen.
Hier machen sich viele Köpfe darum,bei sowas unwichtiges.

Es wäre schon hilfreich, vorallem auch bei versteckten Gegenständen die man vielleicht noch nicht gefunden hat oder Safes die man durch fehlende Perks noch nicht öffnen konnte etc.
 
Ist aber eigentlich uninteressant ob da jetzt abgeschlossen steht.
Hätten die Entwickler ganz weg lassen sollen.
Hier machen sich viele Köpfe darum,bei sowas unwichtiges.

Es kommt oft vor dass ich mich frage, ob ich in einem Schuppen schon drinnen war! Zwar klärt sich das Ganze dank recht guter Ausarbeitung der einzelnen Gebäude und sehr guten Gedächtnisses meinerseits relativ fix nach dem Betreten auf, doch bei der Comic-Suche wäre ein "Abgeschlossen" nun doch sehr hilfreich...
 
Es kommt oft vor dass ich mich frage, ob ich in einem Schuppen schon drinnen war! Zwar klärt sich das Ganze dank recht guter Ausarbeitung der einzelnen Gebäude und sehr guten Gedächtnisses meinerseits relativ fix nach dem Betreten auf, doch bei der Comic-Suche wäre ein "Abgeschlossen" nun doch sehr hilfreich...

Genau darum geht es. Wenn das Abgeschlossen da nur steht wenn alle Sammelgegenstände eingesammelt oder alle Quest´s da erledigt wurden dann würde das ja Sinn machen. So ist das nutzlos.
 
ne wird langsam echt zum Problem. Bin Seit Mai mit ihr zusammen. Seit dem hab ich nur Witcher 3 durchgezockt...und selbst da fehlen mir sehr viele Nebenmissionen und Hearts of Stone. Metal Gear 5 bin ich auch erst am Anfang. Bei Fallout 3 siehts nicht besser aus.

zeit um nintendofan zu werden.
 
Einfach ne Freundin finden die auch zockt. So wie meine :winner:

Holobänder spawnen auch nach? Das ist mies... Mein "diverses" ist eh schon total unübersichtlich....
 
Einfach ne Freundin finden die auch zockt. So wie meine :winner:

Holobänder spawnen auch nach? Das ist mies... Mein "diverses" ist eh schon total unübersichtlich....
Andererseits ist das sogar ein Vorteil, weil wenn z.B. solche Dinge wie Holobänder oder Questitems durch explosionen rumgeschleudert werden kann es sein dass sie unzugänglich werden...

In Fallout 3 gab es doch tatsächlich in einer Vault nen Magazin für welches man Splittergranaten brauchte um daranzukommen ...
 
Einfach ne Freundin finden die auch zockt. So wie meine :winner:

Holobänder spawnen auch nach? Das ist mies... Mein "diverses" ist eh schon total unübersichtlich....

Ja "diverses" hätte man wirklich besser lösen können. War teilweise sehr ärgerlich wenn ich beim Aufsammeln eines Holobandes aus Versehen x drückte und mir den Namen des Bandes nicht merkte. Danach durfte ich dann 5 Minuten nach dem Ding suchen.
 
Wie werd ich verbrannte Bücher und Klemmbretter los? Die lassen sich nicht in Rohstoffe zerlegen.

Und muss ich die speziellen comichefte aufheben oder kann ich die verkaufen?
 
Zurück
Top Bottom