Master Cube
L14: Freak
Ich habe in Sanctuary auch schon seit Ewigkeiten Aschehaufen von verbrannten Gegnern liegen...die werden wohl nie verschwinden... 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe in Sanctuary auch schon seit Ewigkeiten Aschehaufen von verbrannten Gegnern liegen...die werden wohl nie verschwinden...![]()
Ich muss sagen, ich bin es langsam leid, dass ich im VATS aus 5 Meter bei einer Wahrscheinlichkeit von 79% alle Schüsse danebensetze, trotz Wahrnehmung 9.
Ist das ein Bug? Absolut ätzend.
Ich muss sagen, ich bin es langsam leid, dass ich im VATS aus 5 Meter bei einer Wahrscheinlichkeit von 79% alle Schüsse danebensetze, trotz Wahrnehmung 9.
Da könnte ich auch das Gamepad fressen. Vier Schüsse mit 80% und alle gehen daneben. Muss aber sagen das das auch nicht sehr oft vorkommt.
Schlimmer finde ich es wenn sie hinter ein Gebüsch laufen. Vorher 80% und dann nur noch 10%. Und er hockt da drinne und schießt mir zielsicher ins Gesicht![]()
also ich treffe fast immer, obwohl ich teilweise so um die 60% habe.
Spielt hier jemand Fallout 4 auf der PS4? Dass die Umsetzung wohl nicht die beste sein soll, habe ich schon gehört aber spiele recht ungern an meinem (nicht mehr so ganz) aktuellen PC.
Ist es vernünftig spielbar oder sollte ich die Version lieber meiden?