Fallout 4

Ich habe mittlerweile mehr als 200 Orte entdeckt, aber noch nicht alle komplett erkundet. Also z.B. nicht in alle Fabrikhallen gegangen die ich gefunden habe. Und ich habe immer noch größere Flecken auf der Karte.
 
wie viele fraktionen konntedt du abschliessen?

und... wird es einem wirklich unmissverständlch und unverpassbat mitgeteilt, wenn man sich ner fraktion anschliesst und die anderen nich mehr zugänglich werden?

habe immer ein bischen "angst", dass ich mich unwissentlich in ne unwiderrufbare situation manövriere die ich gar nicht wollte.

Das würde mich auch interessieren. Wird man vorher gewarnt bevor man bei anderen Fraktionen in Ungnade fällt?
 
Kann eigentlich bei jedem Ort den man findet ein [Abgeschlossen] stehen?

Und was ist mit

der Ausgrabungsstätte? Kann man da irgendwie das Wasser ablassen damit man da den Rest erforschen kann? Schwimmen/tauchen is echt scheisse und die Rad-X sind mir irgendwie zu schade um sie dafür zu benutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
wie viele fraktionen konntedt du abschliessen?

und... wird es einem wirklich unmissverständlch und unverpassbat mitgeteilt, wenn man sich ner fraktion anschliesst und die anderen nich mehr zugänglich werden?

habe immer ein bischen "angst", dass ich mich unwissentlich in ne unwiderrufbare situation manövriere die ich gar nicht wollte.

Jede Fraktion hat ihr eigenes Ende, du kannst aber ziemlich weit in jeder Frakton aufsteigen bis sich die Ziele überschneiden. Trophäentechnisch musst du mehrere Spielstände anlegen weil die Bruderschaft da etwas rausfällt (negativ gesehen).
Die Railroad, Institut und Minutemen Erfolg kann man in einem Rutsch holen, wenn man jede Fraktion bis zu den gewissen Missionen spielt.

Aber nein, es wird einem nicht gesagt, dass man an einem Point of no return ist aber glaubt mir, ihr wisst welche Missionen dich bei einer Gruppe in Ungnade fallen lassen, das ist sehr offensichtlich.

Wer es wirklich wissen will:

Jede Gruppe vernichtet zu einem Zeitpunkt eine andere...bei der Bruderschaft fällst du dann beim Angriff auf die Railroad bzw. Das Institut bei denen in Ungnade, bis kurz vorher kannst du dort aber noch Missionen erledigen.
 
Kann eigentlich bei jedem Ort den man findet ein [Abgeschlossen] stehen?

Und was ist mit

der Ausgrabungsstätte? Kann man da irgendwie das Wasser ablassen damit man da den Rest erforschen kann? Schwimmen/tauchen is echt scheisse und die Rad-X sind mir irgendwie zu schade um sie dafür zu benutzen.

Das mit den Orten würde mich auch interessieren. Bei mir steht nicht überall abgeschlossen, obwohl ich sicher bin das dort alles tot ist.

Die Ausgrabungsstätte kann man trocken legen. Ist ne Quest von nem Typ bei der Ausgrabungsstätte
 
Ich habe ein Ende von Fallout 4 gestern beendet und jetzt gehe ich auf die anderen. Kurzes spoilerfreies Fazit:

Ich habe mich für die Bruderschaft entschieden und da ich wusste, dass ich später neulade habe ich wirklich die härtesten und dreckisten Entscheidungen gewählt...am Ende aber ein sehr unbefriedigendes Ende, eigentlich alleine aus dem Grund, weil ich die Bruderschaft als sehr unsympathische Kriegsfanatisten kennen und hassen gelernt habe!

Ich denke mal bis auf ein Ende wird sich die Hauptstory nicht groß unterscheiden aber gut...jetzt ist das Problem aus dem Weg für die Platin! :P

Jetzt heißt es erstmal Welt erkunden und Nebenquests genießen! Habe gestern durch Zufall die Homerun Trophäe bekommen und war überrascht sie genial die doch ist! :D

seit wann spielst du ? habe jetzt um die 21 std und fühle mich noch immer wie am anfang :-D
 
Sind alle Begleiter dem Stehlen so negativ gesinnt? Ich will es gut haben mit der Begleitung aber gleichzeitig bin ich ein ziemlicher Langfinger.

Ich packs vorsichtshalber mal in einen Spoiler

Cait, findet man in der Combat Zone. Bin mit der auch grade unterwegs, die ist ziemlich cool und mag Alkohol, Einbrüche und Diebstahl ;)
 
Bin jetzt mal der Bruderschaft beigetreten, weil ich das Gefühl habe, dass die ganz coole Quests haben. :scan:
 
Was mich ja schon wieder aufregt ist, dass die "abgeschlossen" tags mit der zeit wieder verschwinden, wenn sich mal wieder 3 Ghule irgendwo eingenistet haben :hmm:

Das könnte man echt besser lösen xD.
 
Zurück
Top Bottom