Fallout 4

Da könnte ich auch das Gamepad fressen. Vier Schüsse mit 80% und alle gehen daneben. Muss aber sagen das das auch nicht sehr oft vorkommt.

Schlimmer finde ich es wenn sie hinter ein Gebüsch laufen. Vorher 80% und dann nur noch 10%. Und er hockt da drinne und schießt mir zielsicher ins Gesicht :oops:
 
Ich muss sagen, ich bin es langsam leid, dass ich im VATS aus 5 Meter bei einer Wahrscheinlichkeit von 79% alle Schüsse danebensetze, trotz Wahrnehmung 9.
Ist das ein Bug? Absolut ätzend.

Habe das selbe Problem! Ich hab in Fallout 3 viel öfter VAT benutzt, eigendlich nur.
Benutze nur noch ganz selten VAT stinkt mir langsam, 1m Entfernung und ich treffen statt den Oberkörper eine Cola Flasche die hinter einem Gebüsch liegt.
 
Ich muss sagen, ich bin es langsam leid, dass ich im VATS aus 5 Meter bei einer Wahrscheinlichkeit von 79% alle Schüsse danebensetze, trotz Wahrnehmung 9.
Ist das ein Bug? Absolut ätzend.

wenn es dir 79% anzeigt, solltest du effektiv ne 79% trefferchance haben, egal was für ne wahrnehmung du hast, denn die wahrnehmung ist da ja schon mitgerechnet.

ich kämpfe sozusagen nur per vats, in echtzeit nur in notfällen wenn sich das vats auflädt und ich keine deckung habe, und ich habe null probs.

edit: kann es sein, dass du unbemerkt verkrüppelte körperteile hast? das könnte ne erklärung sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da könnte ich auch das Gamepad fressen. Vier Schüsse mit 80% und alle gehen daneben. Muss aber sagen das das auch nicht sehr oft vorkommt.

Schlimmer finde ich es wenn sie hinter ein Gebüsch laufen. Vorher 80% und dann nur noch 10%. Und er hockt da drinne und schießt mir zielsicher ins Gesicht :oops:

Stell es mir gerade Bildlich vor :lol: :lol: :lol:

Ja da könnte das Gamepad schon manchmal fliegen^^
 
Spielt hier jemand Fallout 4 auf der PS4? Dass die Umsetzung wohl nicht die beste sein soll, habe ich schon gehört aber spiele recht ungern an meinem (nicht mehr so ganz) aktuellen PC.

Ist es vernünftig spielbar oder sollte ich die Version lieber meiden?
 
Spielt hier jemand Fallout 4 auf der PS4? Dass die Umsetzung wohl nicht die beste sein soll, habe ich schon gehört aber spiele recht ungern an meinem (nicht mehr so ganz) aktuellen PC.

Ist es vernünftig spielbar oder sollte ich die Version lieber meiden?

das game ist toll, läuft prima und das dumme "unspielbar" geschwafel ist was es ist: dummes geschwafel. nix weiter.
 
Na ja, ruckelt teilweise schon ganz schön finde ich. Muss aber jeder selbst wissen ob das für ihn okay ist oder nicht. Das Spiel ist zu gut, als dass darunter der Spielspaß leiden würde.
 
Noch jemand das Problem das er die Railroadquest und Hauptstory nicht weiter machen kann weil man am Mosignor Plaza vorbei muss und dann die PS 4 komplett abschmiert , sau ätzend ?
 
Hmm nach mittlerweile ca 95h. schon ofter dagewesen, konnte aber noch keinen einzigen Absturz festellen.
Die Quests hab ich auch ohne Probleme abschließen können.
Selbst ruckeln hält sich in Grenzen.
in diesem Sinne
 
Zurück
Top Bottom