Fallout 4

Was mich ja schon wieder aufregt ist, dass die "abgeschlossen" tags mit der zeit wieder verschwinden, wenn sich mal wieder 3 Ghule irgendwo eingenistet haben :hmm:

Das könnte man echt besser lösen xD.

Du regst dich echt bei jeden scheiss auf ^^

Ich achte nicht mal ob da was abgeschlossen ist
Ist mir so was von latte.
Ist eh nicht relevant
 
Wow, bin grade ein bisschen von Dialog-System überrascht worden. Wenn man den Charme geskillt hat gibts auf jeden Fall neue Optionen. Hab gerade den kleinen Konflikt vor Concord ohne Schießerei gelöst. Geile Sache. :goodwork:

Hab heute übrigens nochmal neu gestartet. Diesmal als Frau (extrem viel besserer Sprecher) und eher auf Charm geskillt. Den Minuteman joine ich erstmal nicht mehr. Diese gezwungenen Quests von Preston können mir gestohlen bleiben. Ich hoffe inständig dass Bethesda die Sache in den nächsten Tagen/Wochen patcht und man die Siedlungs-Missionen nur bekommt wenn man sie auch haben will.
 
habe gerade die silvershroud questline beendet. :banderas:

dank charisma auf 9 konnte ich
kent retten. nachdem er sein trauma verarbeitet hat, will er neue shroud aufträge rausrücken.
:awesome:

mit covenant meine bisher liebste nebenquest.
 
Nach etwa 40 Stunden muss ich sagen das ist bisher eines der besten Spiele die ich jemals gespielt habe
Dieses Spiel wird Kult werden und man wird auch noch in 5 Jahren darüber reden wie geil das alles war
 
Nach etwa 40 Stunden muss ich sagen das ist bisher eines der besten Spiele die ich jemals gespielt habe
Dieses Spiel wird Kult werden und man wird auch noch in 5 Jahren darüber reden wie geil das alles war

eher nicht. dafür muss ein game outstanding sein und sich deutlich von den Vorgänger abheben. dies ist nicht der Fall. trotzdem ein tolles Game insgesamt :)
 
Zu Silver Shroud

Ihr mit Eurem Cheater-Charisma. Nur mit Zeitlupe und gut getimten Headshot rettet man Kent stilsicher! Hätte ich das mal aufgenommen.^^


cheater charisma?

du spielst es offensichtlich auf nem niedrigen schwierigkeitsgrad, denn mit einem headshot machst du den typen auf nem hohen grad nicht kalt, und du kommst mit cheater charisma? gewagte aussage. ;)

das charisma brauchte ich um seine leibwächter einzuschüchtern damit sie flüchten und dann kam es auch zur sehr kurzen auseinandersetzung. mit kellogs hochgezüchteten revolver und revolver perk auf stufe 3 brauchte ich 3 headshots per vats.
 
cheater charisma?

du spielst es offensichtlich auf nem niedrigen schwierigkeitsgrad, denn mit einem headshot machst du den typen auf nem hohen grad nicht kalt, und du kommst mit cheater charisma? gewagte aussage. ;)

das charisma brauchte ich um seine leibwächter einzuschüchtern damit sie flüchten und dann kam es auch zur sehr kurzen auseinandersetzung. mit kellogs hochgezüchteten revolver und revolver perk auf stufe 3 brauchte ich 3 headshots per vats.

Das mit dem Cheaten war Ironie natürlich.^^ Nein, ein Schuss reicht nicht. Ich brauchte drei pro Char, und wenn du einen attackierst, zielt der andere sofort auf Kent. Das ging wie gesagt nur, indem ich die Zeit verlangsamte mit Drogen, rein rannte, damit man mehr Zielsicherheit in VATS hat, und darauf hofft, dass alle Salven dann auch treffen. Und nein, ich spiele nicht auf einfach! :P
 
Das mit dem Cheaten war Ironie natürlich.^^ Nein, ein Schuss reicht nicht. Ich brauchte drei pro Char, und wenn du einen attackierst, zielt der andere sofort auf Kent. Das ging wie gesagt nur, indem ich die Zeit verlangsamte mit Drogen, rein rannte, damit man mehr Zielsicherheit in VATS hat, und darauf hofft, dass alle Salven dann auch treffen. Und nein, ich spiele nicht auf einfach! :P

So habe ich das auch gemacht. PsychoJet rein, die anderen ignoriert und ihm erstman mit dem Jagdgewehr die Rübe weg geschossen. Das war sowieso komisch. die ersten 2 mal war ich zu langsam und bei den nächsten beiden versuchen haben sie ihn nach 30 Sekunden erschossen :x
 
Hiho ; mich würde eines interessieren :
In meiner Werkstatt liegen 2 Leichen rum und die gehen nicht weg. Gibts da nen Weg ??
LG
 
Zurück
Top Bottom