Fallout 4

mir ist das spiel auch schon 3 mal abgeschmiert. kann das etwas mit der festplatte zu tun haben? seit ich die gewechselt habe, ist mir das auch schon bei anderen Spielen passiert.
 
Hab nen Bug, der die Bruderschaftsquestreihe unmöglich macht. Hab dort bereits 3 oder 4 Quests gemacht. Bei der letzten Quest steht der Punkt "Rede mit Paladin" noch offen. Ich kann mit ihm aber nicht reden. Kann ihm nur anweisen, mir zu folgen. Auch dann kann ich dort keine Unterhaltung beginnen, um die letzte Quest abzuschließen.
Ein Grund mehr, sie zur Hölle zu jagen.
BTW: Bin mit der Hauptstory durch und kann bisher trotzdem Quests für jede Fraktion machen.
 
Hmm nach mittlerweile ca 95h. schon ofter dagewesen, konnte aber noch keinen einzigen Absturz festellen.
Die Quests hab ich auch ohne Probleme abschließen können.
Selbst ruckeln hält sich in Grenzen.
in diesem Sinne

95 Std :eek:

hast du Urlaub? Bist du Single oder Schüler? Oder alles zusammen? Ich nehme mir jetzt aber auch mal vor mehr zu zocken...da hat die Freundin sich halt auch mal unterzuordnen :v:
 
Okay, irgendwas stimmt hier nicht. Im VATS treffe ich kaum noch was, Nachladen ist plötzlich saulangsam (die Waffe ist normalerweise richtig schnell dank mods). Habe keine Krankheiten oder Verkrüppelungen. Das kotzt mich richtig an gerade.

Edit: Betrifft übrigens nur eine Waffe (Jagdgewehr). Keine Ahnung, was da los ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm nach mittlerweile ca 95h. schon ofter dagewesen, konnte aber noch keinen einzigen Absturz festellen.
Die Quests hab ich auch ohne Probleme abschließen können.
Selbst ruckeln hält sich in Grenzen.
in diesem Sinne

scheinst viel fun zu haben. bin erst bei 25 std aber gleich geht es weiter :D
 
Ich muss sagen, ich bin es langsam leid, dass ich im VATS aus 5 Meter bei einer Wahrscheinlichkeit von 79% alle Schüsse danebensetze, trotz Wahrnehmung 9.
Ist das ein Bug? Absolut ätzend.

Es kann sogar bei 95 % vorkommen, dass du 2 Treffer daneben setzt (theoretisch auch noch mehr) ! Weil es ja keine 100% sind :ol:
Ich kann mir sogar vorstelklen, dass Glück diesen Wert auch beeinflusst (im Video z.B. sah`s so aus)
 
@ snoopi76, Zissou

Danke, habe es jetzt mal mitgenommen.

OT: Lohnt sich eigentlich eine SSD für die PS4?
 
Frage: Wenn ich einer Fraktion (Minutemen) den Rücken kehre und der Bruderschaft beitrete, kann ich dann trotzdem noch minutemen quests machen?
 
Frage: Wenn ich einer Fraktion (Minutemen) den Rücken kehre und der Bruderschaft beitrete, kann ich dann trotzdem noch minutemen quests machen?

kannst du. minuteman sind die einzige fraktion, bei der man alle missionen erledigen kann, ohne sich feinde bei den anderen fraktionen zu machen.
man wird aber auch darauf hingewiesen, sobald man etwas tut was einer fraktion nicht gefallen würde und kann sich noch einmal dagegen entscheiden.
 
Habe ein Problem mit einer Quest:

Wollte gerade die Quest "Die Story des Jahrhunderts" machen und mit Piper reden. Nur kann ich sie nirgends finden. Wenn ich die Quest aktiv auswähle, wird mir ein Punkt nahe dem Pier der Küstenwache gezeigt, wo sie sich angeblich aufhalten soll, aber das ist niemand. Zudem müsste sie ja eigentlich in ihrem Büro sein.
 
Gibt es einen Weg, alle trophyrelevanten Fraktionsmissionen in einem Spieldurchlauf zu holen ohne einen zweiten Save anzulegen? Also zum Beispiel alle Minutemansachen und dann die der anderen Fraktion?
 
Gibt es einen Weg, alle trophyrelevanten Fraktionsmissionen in einem Spieldurchlauf zu holen ohne einen zweiten Save anzulegen? Also zum Beispiel alle Minutemansachen und dann die der anderen Fraktion?

Geht definitiv nur mit einem zweiten Save. Die Bruderschaft musst du einzeln machen, die anderen 3 Gruppen kannst du trophäentechnisch in einem Durchgang machen.
 
Fallout 4 bockt! Ich war anfangs nur etwas überfordert, da ich Fallout 4-Neuling bin. Mittlerweile komme ich jedoch ganz gut zurecht.
 
Gibt es einen Weg, alle trophyrelevanten Fraktionsmissionen in einem Spieldurchlauf zu holen ohne einen zweiten Save anzulegen? Also zum Beispiel alle Minutemansachen und dann die der anderen Fraktion?

alle fraktionstrophies kann man nur holen, wenn man mehrere (2 spielstände sollten reichen) speicherstände anlegt und damit dann erst einmal jede fraktion einzeln erledigt, da sich manche fraktionen ohne wirkliche logik einfach ausschließen. minuteman sind die einzigen bei denen man alle trophies holen kann, ohne es sich mit den anderen zu verscherzen.
 
Hab das Spiel angefangen und mal 3 Stunden gezockt. Hab etwas die Gegend erkundet und bin jetzt oben im Museum der ersten Stadt.

Also irgendwie hats mich noch nicht gepackt. Ich bin garnicht motiviert weiter zu machen. Die Technik wirkt für Ende 2015 auch schon
etwas...unangemessen :(
 
Zurück
Top Bottom