Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hmm nach mittlerweile ca 95h. schon ofter dagewesen, konnte aber noch keinen einzigen Absturz festellen.
Die Quests hab ich auch ohne Probleme abschließen können.
Selbst ruckeln hält sich in Grenzen.
in diesem Sinne
Hmm nach mittlerweile ca 95h. schon ofter dagewesen, konnte aber noch keinen einzigen Absturz festellen.
Die Quests hab ich auch ohne Probleme abschließen können.
Selbst ruckeln hält sich in Grenzen.
in diesem Sinne
Ich muss sagen, ich bin es langsam leid, dass ich im VATS aus 5 Meter bei einer Wahrscheinlichkeit von 79% alle Schüsse danebensetze, trotz Wahrnehmung 9.
Ist das ein Bug? Absolut ätzend.
Mindestens 205. so viele habe ich, habet aber immer noch diverse freie Flächen auf der Karte.
Ich hab 201. hab langsam Angst, dass mir die Quests ausgehen![]()
Frage: Wenn ich einer Fraktion (Minutemen) den Rücken kehre und der Bruderschaft beitrete, kann ich dann trotzdem noch minutemen quests machen?
Gibt es einen Weg, alle trophyrelevanten Fraktionsmissionen in einem Spieldurchlauf zu holen ohne einen zweiten Save anzulegen? Also zum Beispiel alle Minutemansachen und dann die der anderen Fraktion?
Gibt es einen Weg, alle trophyrelevanten Fraktionsmissionen in einem Spieldurchlauf zu holen ohne einen zweiten Save anzulegen? Also zum Beispiel alle Minutemansachen und dann die der anderen Fraktion?