Fallout 4

95 Std :eek:

hast du Urlaub? Bist du Single oder Schüler? Oder alles zusammen? Ich nehme mir jetzt aber auch mal vor mehr zu zocken...da hat die Freundin sich halt auch mal unterzuordnen :v:

Ja hatte Urlaub und das Game schon ab 6.11. Nein , bin kein Schüler mehr, lol, seit 25 Jahren (Gott sei Dank)nicht mehr.
Die bessere Hälfte wusste genau auf was sie sich einlässt, sprich ich bei Rpgs einfach auf Egomode sturr umschalte und loszocke, ohne Rücksicht auf verluste ^^.
In diesem Sinne
 
also habe mir mal gerade eine Auflistung der ganzen Gegner angeschaut.

Also Behemots, Todeskrallen, Yao Ghui (jeweils in ihrer höchsten Form), Mirlurk Queen und die Supermutanten "Warlords" scheinen wohl die härtesten Brocken zu sein. Am meisten HP haben die Behemots. Mal sehen was in den DLCs noch dazu kommt. Bei New Vegas gabs ja dann die Legendäre Blähfliege :banderas:
war sogar stärker als die legendäre Todeskralle xD
 
Looten, Dinge verkaufen (Pre War Money wiegt nichts und ist relativ viel wert) oder Quest erfüllen.

Ich tausche in der Regel immer Muniton gegen doppelte Waffen/Rüstung und muss so fast nie Geld ausgeben. Habe aktuell knapp 10k Kronkorken.
 
Also das Spiel hat echt nervige Punkte, die hoffentlich gepatcht werden. Einfach so unnötge Dinge.

Z.B. dass die Begleiter - sei es im Einsatz, sei es in einer Basis - oft einfach Gott weiß wo rumrennen und schwer zu finden sind.

Oder, was mich gerade nervt: Ein MG-Turm in meiner Basis soll beschädigt sein. Jedoch wird mir nicht mal eben angezeigt, welcher. Muss man sichen wie ein Doofer, zumal bei mir noch dazukommt, dass bei allen angezeigt wird, sie würden ganz normal Schutz "produzieren"...
 
JAVSS3K.gif


My reaction when I installed my new graphic card and Fallout 4 runs at 60fps without hiccups
 
Ist euch eigentlich aufgefallen, dass sich manche Orte auch verändern?

Bei dieser Ausgrabungsstätte z.B. wo man das Wasser ablässt, haben bei mir jetzt Raider kleinere Lager aufgeschlagen die davor nicht da waren. Ist ja mal richtig geil. :-D
 
also habe mir mal gerade eine Auflistung der ganzen Gegner angeschaut.

Also Behemots, Todeskrallen, Yao Ghui (jeweils in ihrer höchsten Form), Mirlurk Queen und die Supermutanten "Warlords" scheinen wohl die härtesten Brocken zu sein. Am meisten HP haben die Behemots. Mal sehen was in den DLCs noch dazu kommt. Bei New Vegas gabs ja dann die Legendäre Blähfliege :banderas:
war sogar stärker als die legendäre Todeskralle xD
So ne Legendäre Ameise gab es bei New Vegas noch
 
Eine Freundin von mir hat sich gestern mal bei mir einen Charakter gebaut. Die weibliche Sprecherin gefällt mir wesentlich besser (wir zocken beide auf englisch). Das ist die von Jack/ Subject Zero aus Mass Effect, wenn ich mich nicht täusche.

Ich sollte mir echt mal andere Fraktionen suchen, die Minutemen gehen mir schon etwas auf den Zeiger. :D Und andere Siedlungen ausbauen, bisher sieht nur Sanctuary nach was aus. Hab das Ding erstmal komplett mit einem Wall aus Stahl umzogen. Bringt zwar nichts, sieht aber cool aus. ;)

Ich muss ehrlich sagen, ich bin schwer angetan von dem Spiel. Bisher habe ich so noch keine Sachen gefunden, die mich gravierend nerven. Okay, die häufig im Weg stehenden Begleiter sind schon etwas anstrengend. :ugly: Aber die postiven Erlebnisse wiegen das komplett auf. Ich liebe das ganze Basteln, das V.A.T.S. und Sachen wie meinen gestrigen Kampf gegen Super Mutants in Häuserschluchten während eines nuklearen Sturms. Da bin ich aber auch auf dem Zahnfleisch rausgekrochen; zum Glück konnte ich einen "Legendary" Typen mithilfe seines gerade an ihm vorbeikommenden "Suicider" Kollegen in die Luft jagen. :D
 
irgendwie komme ich aktuell nicht voran weil es so viel zu tun gibt
werde mir mein real life besser einteilen müssen xD
 
Interface-Mod is da! Für alle meine PC bros.

http://www.nexusmods.com/fallout4/m...4/ajax/moddescription/?id=1235&preview=&pUp=1

1235-1-1447826190.png


Habs grade installiert und es funktioniert tatsächlich. :banderas:

Ich check einfach net wie die das so schnell hinbekommen haben. Da muss doch jemand die ganzen Texte abgetippt haben oder nicht? Zu krass. Und ich wollte das Game echt erstmal nur für PS4 kaufen.... :lol:
Beth games ab sofort nur mehr für PC.
 
Ich habe den Schwierigkeitsgrad von normal auf überlebender gestellt.
Das macht ja kaum einen Unterschied. Der Schwierigkeitsgrad hat null Einfluss auf die gegnerischen Verteidigungswerte.
Das einzige was sich ändert ist der erlittene Schaden.
Und das da mehr legendäre Gegner auftauschen ist mir auch nicht aufgefallen.
 
Ich habe den Schwierigkeitsgrad von normal auf überlebender gestellt.
Das macht ja kaum einen Unterschied. Der Schwierigkeitsgrad hat null Einfluss auf die gegnerischen Verteidigungswerte.
Das einzige was sich ändert ist der erlittene Schaden.
Und das da mehr legendäre Gegner auftauschen ist mir auch nicht aufgefallen.

Das ist interessant. Ich wollte nämlich heute Abend den Schwierigkeitsgrad umstellen, finde es auf Normal viel zu leicht.
 
Zurück
Top Bottom