Brotsimulator3DS
L16: Sensei
Nein. Das Teil ist ganz oben da wo du die Brücke ausfahren kannst.
Ich hab mich da auch dumm und dämlich gesucht

Die Wegmarker sind aber auch manchmal bekloppt :-D
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein. Das Teil ist ganz oben da wo du die Brücke ausfahren kannst.
Gnah, dieses Spiel macht mich fertig....
Mit Level 20 eine kleine Nebennebenquest machen...so 20 Minuten noch....auf einmal breche ich durch den Boden, riesiger Dungeon tut sich auf....Jetzt sitz ich in der Sackgasse....hinter mit ne Level 50 Minelurker-Königin, und vor mir ein legendärer Lvl 20 Raider, und sein Freund, der normale Level 30 Raider in Powerrüstung mit Minigun![]()
Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielst du?
Der Behemoth ist im Vergleich zur Mirelurk-Königin recht schwach.
Den Level 50 Behemoth habe ich mit dem Scharfschützengewehr weggeschossen. Den Steinwürfen kann man locker ausweichen und zum Nahkampf kommt er nicht wenn man sich geschickt hinstellt. Der ließ sich sogar mit meinem Scharfschützen perk 2 mal zu Boden schießen. Beim 2. mal ist er nicht mehr lebend hoch gekommen.
Die Mirelurk-Königin auf Stufe 50 ist auf Überlebender aber schon heftig. Herangeschlichen und mit dem legendären Fatman (doppelter Schaden wenn der Gegner volle Lebensenergie hat) drauf geschossen. Nur 30% Lebensenergie weg.
Da war dann erstmal laufen angesagt :-D
Ich musste die ganz schön kiten und 6 mal mit der nuke drauf schießen bis die ruhe gegeben hat!
Mit Level 20 eine kleine Nebennebenquest machen...so 20 Minuten noch....auf einmal breche ich durch den Boden, riesiger Dungeon tut sich auf....Jetzt sitz ich in der Sackgasse....hinter mit ne Level 50 Minelurker-Königin, und vor mir ein legendärer Lvl 20 Raider, und sein Freund, der normale Level 30 Raider in Powerrüstung mit Minigun![]()
gibt's ja beim Behemoth mehrere Varianten. Haben aber glaube ich alle mehr HP als die Mirelurk Königin. Diese Mytic Deathlclaw soll auch übel sein. Hat schon einer von euch nen Supermutanten Warlord getroffen?
Da war ich auch schon :-D. Wusste garnicht, dass es dazu auch eine Quest gibt, bin da so reingestolpert ;-). Als ich das Loch gesehen habe wusste ich aber, was mich unten erwartet. Hatte zum Glück meine Fatman dabei ;-). Das war schon meine 3. Minelurk-Königin...weiß man wieviele es gibt?
Die Behemoth spawnen an ein paar stellen wieder. Kann sein das die Mirelurk-Königinen an einigen stellen auch wieder spawnen.
Die eine oder andere vielleicht, mal gucken. Mindestens zwei von den dreien die mir bisher begegnet sind aber sicher nicht...
Das dürften beides einmalige Begegnungen gewesen sein.Nummer 1 war im Rahmen der Mission der Minuteman bei der Eroberung der Burg und Nummer 2 war Swan im Schwanenteich.
Ja,meins kommt erst am 24.spiele ja generell Spiele ohne Lösungsbuch. Aber bei Fallout, Skyrim, Witcher etc. spiele ich gerne mit Lösungsbuch, weil die Welt einfach so verdammt umfangreich ist.
Aber wie so zum Geier wird ein Lösungsbuch fast 1 Monat nach erscheinen eines Spiels veröffentlicht...ist doch bescheuert sowas![]()
spiele ja generell Spiele ohne Lösungsbuch. Aber bei Fallout, Skyrim, Witcher etc. spiele ich gerne mit Lösungsbuch, weil die Welt einfach so verdammt umfangreich ist.
Aber wie so zum Geier wird ein Lösungsbuch fast 1 Monat nach erscheinen eines Spiels veröffentlicht...ist doch bescheuert sowas![]()
Wieso?!
Ich hab das Lösungsbuch (deutsch, sogar die CE) bereits gestern erhalten ... ne Woche nach offiziellen Release des Spiels ist das doch okay.